hallo alle miteinander,
ersteinmal vielen lieben dank für eure antworten,ratschläge u persönlichen meinungen
🙂 war grad richtig gerührt als ich all die seiten gelesen habe,hat bisle zeit in anspruch genommen.
konnte auch erst jetzt antworten,da ich früh ins bett gegangen bin u da hatte ich noch keine antworten u heut nachmittag war ich nach dem studium lang mit einer klassenkameradin kaffeetrinken. weiß garnciht wo ich anfangen soll,also häufig ist ja die frage nach meinem alter aufgetaucht,werd im februar 27,bin also auch kein allzu junges hühnchen mehr
😉
mein freund ist ganuso alt,wir sind seit knapp 1 1/4 jahr zusammen. ein geschenk war die katze auch nicht so richtig,hab ja alles selbst bezahlt,mein sehnlichster wunsch war wieder eine katze zu haben u er hat mir den gefallen getan u den vertrag abgeschlossen(alle im heim waren nett u es gab nie ein problem das ich eine 1-zi whg hab mit 8m balkon,doch einmal war da eine als wir einen kater mitnehmen wollten,mit der hatten wir noch nie gesprochen,die sagte nein...da hab ich nur geweint,was mein freund dann auch nicht ertragen konnte u hat mich überredet das auf seinen namen zu machen,wobei ich lange gebraucht hab um mich dazu durchzuringen,denn ich fühlte mich wie ein betrüger. er hatte halt nu angst das wir wieder an die nein-frau geraten,wo alle anderen immer gesagt haben kein problem...)
habe auch lange nach einer katze gesucht die offensichtlich von sich aus wollte(3-4mon) u dann war da meine kleine im käfig,die tür wurde mir geöffnet u es war als ob wir uns schon ewig kennen,sie wollte garnicht aufhören zu schmusen u versuchte in meinen mantel zu krabbeln....da hatte sie gewonnen. seither sind wir ein herz u eine seele,sie lebt nun etwa 3 mon bei mir u schläft immer auf meiner brust o auf meinem bauch... sie ist mein kleines mädchen u ich bin mir meiner verantwortung voll u ganz bewußt;hatte meinen freund auch vorher über alles ganz genau aufgeklärt,auch das ich nicht mehr so oft zu ihm können würde wenn die wenn die katze da ist....er war einverstanden,daher verstehe ich einfach diesen wandel nicht,er kannte schließlich die "nebenwirkungen"
er ist bestimmt nicht durch u durch schlecht wie jetzt viele denken,er hat auch viele liebe seiten u von allen meinen ex freunden ist er am besten zu mir gewesen...dennoch überwiegt im streit oft seine unbeherrschte art,er wird vulgär u beleidigend,was ich nie werde,denn worte können einen menschen oft mehr verletzen als alles andere...einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen. frag mich selbst auch oft ob ich mit 70 immer noch mit einem mann am tisch sitzen möchte der so redet...hab ich ihm auch schonmal im ruhigen gesagt u auch das ich damit nicht immer leben will,ich erwarte ein vernünftiges miteinander.
klar kann man mal laut werden ect aber nicht verletzend u beleidigend.
er wollte sich bemühen...aber wie man sieht...mal sehen ob wir nochmal in ruhe reden können. so geht es definitiv nicht.
würd mich im bezug auf luna auch nicht als übermutter bezeichnen,aber ich mach mir halt sorgen um ihre angeschlagene gesundheit. schwerer darmvorfall, hämolys. e.coli u nun nach den AB immer noch breiiger kot,wenngleich das wohl an der zerstorten darmflora liegt,will doch nur das sie noch ein paar jahre ein schönes leben bei einem dosi verbringen darf der sie von ganzem herzen liebt...
fühlt euch umarmt
cameron(muss jetzt erstmal kurz mit luna knuddeln
)