Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut wird.
Aber bitte - geh mit der Katze zum TA.
Nur ein TA kann eine Diagnose stellen.
Jedes Tier reagiert bei Schmerzen anders.
Es muss ja nicht sein, dass die Katze "plötzlich nen Schmerz hat", aufschreckt und dann angreift, sondern es kann sein (nur als Beispiel, ein hypothetisches von vielen Möglichkeiten), dass sie ständig ein latentes Unwohlsein hat, das sie mittlerweile aber so händeln gelernt hat, dass es nicht auffällt - aber eben deswegen in bestimmten Situationen viel gereizter als sonst ragiert. Das ist nichts ungewöhnliches bei Katzen.
So ein Fensterturz kann
alles mögliche verursachen, das langfristig üble Auswirkungen haben kann.
Wie gesagt nur ein mögliches Beispiel - eine Zahnwurzel ist beim Sturz gesplittert oder eben irgendetwas... es muss nicht schmerzhaft sein, aber eben ein latentes Unwohlsein auslösen.
gründlichstes Checken beim TA incl. Blutbild, Röntgen, Ultraschall, ggf. MRT/CT halte ich für unumgänglich.
Das unterstreiche ich mal. Auch röntgen im Dentalbereich.
Es muss ja nicht vom damaligen Unfall kommen (obwohl das naheliegt, deswegen die Empfehlungen zur gründlichsten Untersuchung), es kann aber auch etwas akutes sein, das gar nicht im Zusammenhang mit dem Unfall steht. zB ein latenter Infekt, das könnern Katzen schon 1x im Jahr bekommen, oder irgendetwas anderes (wie gesagt, es könnte alles mögliche sein), sie fühlen sich dann nicht krank (verhalten sich wie immer), aber eben allgemein etwas geschwächt und reagieren von daher in akuten Stressituationen über (anders als sonst).
Also erstmal körperliche Ursachen ausschließen.
Sicher sind noch mehr Maßnahmen sinnvoll, aber viele bewirken evtl akute Besserung, aber nachhaltig nichts, wenn die eigentliche Ursache körperlich ist.