teufeline
Forenprofi
Das Birmchen ist aber kein Einrichtungsgegenstand, den du nach eigenem Belieben wieder austauschen kannst.bei meinem sohn wurde seit mehreren jahren allergietests gemacht...der wert stieg jedes mal an.nein wir haben selbst keine katze aber wollen schon soooo lange eine. aber wenn er irgendwo zu besuch ist wo katzen sind merkt er das.natürlich geht es mir um die gesundheit meines sohnes und natürlich ist es auch traurig wenn das birmchen sich einlebt und wieder weg muss.
am sonntag können wir uns das birmchen anschauen.ich würde gern etwas fell mitnehmen aber es wurde ja schon gesagt dass das nicht so sicher ist. das müsste aber dann fell vom kitten sein und da sind ja sicher noch keine grosse mengen an allergenen denk ich.
Das ist ein lebendes und fühlendes Wesen.
Und auch wegen Menschen wie euch, habe ich meine Zucht aufgegeben. Ein Käufer hat versucht mich zu erpressen, damit ich seine Katze wegen Allergie sofort zurücknehme, ansonsten würde er das Tier ins TH bringen.
Jo, ich habe meine angeblich allergenarme Katze zurückgenommen, aber der stand hier vor der Tür! 😈