Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir waren die letzen Tage und Wochen noch nicht "glücklich" wie es Bobby ging - er war sehr matt - hat viel geschlafen und war furchtbar schreckhaft.

Wir haben nochmal mit allen Ärzten gesprochen - und mit unserer THP. Seit Dienstag bekommt er von unserer THP etwas "anderes" gegen seine Schreckhaftigkeit und etwas zur Unterstürzung für sein Herz.

Es hat ein paar Tage gedauert - aber seit Samstag haben wir fast das Gefühl der "alte" Bruchpilot ist wieder da - er ist albern - tobt rum - bringt seine Papierbällchen wieder - ärgert Finja (grummel) - kommt zum kuscheln ins Bett - er liegt auf der Brust und datscht einem seine dicken Pfoten ins Gesicht 😀 - und auch seine Ängstlichkeit ist besser geworden.

Wir freuen uns gerade ein Loch in den Bauch - jetzt hoffen wir das es so mit dem kleinen Mann weiter geht.

A

Werbung

Erstmal freu ich mich, dass ihr eine solch geniale THP habt!
Und dann natürlich - und noch viiiieeelll mehr- dass es eurem Roten um einiges besser geht. Ist das schön! :pink-heart:

Sunny stupst mich eben an: Nasenstüber an Bobby mitschicken!

Juhu, Bigfoot Bobby fühlt sich wieder wohl !!! 😀
Klasse, ich freue mich für Euch 🙂

ach Heike, das ist schön zu hören 🙂

freu mich für euch und Bruchpiloten Bobby :zufrieden:

Oh. Was für schöne Nachrichten 🙂

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freuen, deine Zeilen hier zu lesen.

Ich denke soooo oft an euren Süßen. Und ich freu mir jetzt direkt ein Loch mit in den Bauch das es ihm ein gutes Stück besser geht.

Weiter so, süßer Bruchpilot 🙂

Werbung:
Danke das Ihr Euch alle sooo mitfreut - aber wir freuen uns ersteinmal gaaaaanz vorsichtig ... ist ja erst seit ein paar Tagen - aber wir sind ganz zuversichtlich ...

Erstmal freu ich mich, dass ihr eine solch geniale THP habt!
Und dann natürlich - und noch viiiieeelll mehr- dass es eurem Roten um einiges besser geht. Ist das schön! :pink-heart:

Sunny stupst mich eben an: Nasenstüber an Bobby mitschicken!

Hey Kumpel ... nen Nasenstüber und den Kumpel-Klaps schickt der Bobby zurück 😀

Heute waren wir mit Bobby zum Kontroll-Schall bei Frau Dr. Kattinger.

Wir geben ja nun seit ca. 5 Wochen keine Entwässerung mehr. Das Herz wird homöopatisch unterstützt.

Frau Dr. Kattinger hat Bobby geschallt - der Herzrythmus war jenseits von gut und böse gewesen - hat aber nichts mit dem Herzchen zu tun - der Große hatte wieder schreckliche Angst.

Aber nun zum Ergebnis ... entgegen der Diagnose vom ersten Schall kam heute herraus...

- Herzmuskel-Dicke im Normbereich
- die Mitralklappen schliessen nicht ganz - es gibt einen leichten Rückfluss der das Herz aber nicht bei seiner Arbeit belastet
- es konnte kein Galopp-Rythmus festgestellt werden
- auch Bobby hat ein "Bändchen" in der Herzkammer
- die rechte Herzkammer ist vergrößert ...

Eine medikamentöse Behandlung des Herzens ist zur Zeit nicht nötig.

Wir freuen uns sehr das der heutige Kontroll-Schall so gute Nachrichten gebracht hat.

Und ich freue mich mit Euch 🙂
Prima, das klingt doch recht beruhigend und Bobby Bigfoot sah auf den lezten Bildern einfach wunderschön aus :pink-heart:

Hm... und was hat es mit den anderen Sachen auf sich? Sind diese nun eher harmlos, oder müssen die genauso gut überwacht werden? Sorry, ich frage, weil ich davon nun keine Ahnung habe 😳

Aber wenn ihr zufrieden seid, ist das ja schon mal was 😀

Knuddler an den Kleenen

Das sind ja mal tolle Nachrichten, wir freuen uns auch ganz dolle
mit euch.

Werbung:
Hm... und was hat es mit den anderen Sachen auf sich? Sind diese nun eher harmlos, oder müssen die genauso gut überwacht werden? Sorry, ich frage, weil ich davon nun keine Ahnung habe 😳

Aber wenn ihr zufrieden seid, ist das ja schon mal was 😀

Knuddler an den Kleenen

Bobby wird weiter Kontrolliert - spätestens in einem Jahr - nicht nur weil das Herz nicht 100 % in Ordnung ist - sondern auch weil er in einem Alter ist wo sich eine HCM noch entwickeln kann.

Genau wie Flori, Adonis und Aphrodite - mit den beiden Jungs waren wir am Montag zur Kontrolle.

Es ist ein gutes Ergebnis - aber - ganz klar - das Herz ist nicht gesund...

Bobby wird weiter Kontrolliert - spätestens in einem Jahr - nicht nur weil das Herz nicht 100 % in Ordnung ist - sondern auch weil er in einem Alter ist wo sich eine HCM noch entwickeln kann.

Genau wie Flori, Adonis und Aphrodite - mit den beiden Jungs waren wir am Montag zur Kontrolle.

Es ist ein gutes Ergebnis - aber - ganz klar - das Herz ist nicht gesund...

Das ist doch die Hauptsache! :pink-heart::pink-heart:

Für seine Vorgeschichte scheint mir das auch ein gutes Ergebnis zu sein. Und keine Medikamente geben zu müssen ist ebenfalls positiv.

Ich freu mich für euch und den süßen Schatz!

Super, ich freu mich für Euch. 🙂
Ein gutes Ergebnis!

Wir freuen uns sehr das der heutige Kontroll-Schall so gute Nachrichten gebracht hat.
Genau.
Sorgen und fürchten kann man sich immer noch, wenn es soweit sein sollte.

Du weißt auch, wo in etwas die Probleme liegen, was ja auch gut ist, falls wieder ominöse Symptome auftreten. Besser als so rein gar nichts zu wissen.

Klingt angesichts möglicher Alternativen gut und vor allem, er kann damit ja gut leben.

Werbung:
Klingt doch erst mal gut!
Ich freue mich über die gute Nachricht!:pink-heart:

soll Euch schöne Grüße von Bobby ausrichten - er sagt Danke das sich hier so viele mit ihm mit freuen ... und mit uns! 😀

Heike, das sind ganz tolle Neuigkeiten!!! :zufrieden:

Erstmal aufatmen und freuen, das sind wirklich gute Nachrichten 🙂