schepi0815
Forenprofi
Darf ich nicht, nehm immer noch Amoxi. 🙁
Aber ich stoße auch mit Wasser an 🙂
ach wir heben dir ne Flasche auf bis du wieder süffeln darfst 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich nicht, nehm immer noch Amoxi. 🙁
Aber ich stoße auch mit Wasser an 🙂
ach wir heben dir ne Flasche auf bis du wieder süffeln darfst 😀
Darauf stoss ich doch gern mit euch an!
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten, der Schatz wird wieder ganz gesund. Da fallen zentnerweise die Steine vom Herzen......
Wisst ihr was ich jetzt bei Bobby und seinerzeit bei Sunny nach dem Unfall so erstaunlich, aber von der Natur einfach genial eingerichtet finde? Die Tiere "arbeiten" großartig an ihrer Genesung mit, sie ruhen viel, toben nicht herum, legen sich immer wieder schlafen, futtern nur kleine Mahlzeiten und bewegen sich vorsichtig und mit Bedacht. Was ist das? Instinkt?
Aber auf jeden Fall machen sie es genau richtig!
Bobby, du süßer Fuchs, weiter gute Besserung für dich.
Heike und Vera, euch wünsche ich nach den schlimmen Tagen richtig erholsamen Schlaf, den habt ihr bestimmt nötig.
Heike und Vera, das ist doch eine schöne Nachricht 🙂
Ich freue mich sehr, dass Bobby hoffentlich recht bald wieder ganz gesund ist !
Dr. König.....Ist das die Eck-Praxis am Hohenzollerndamm ?
- aber wenn ich wieder richtig fit bin hab ich mir vorgenommen meinen Frauchens die Haare vom Kopf zu futtern.
Huhu Bobby, hier ist der Sunny 🙂 einer von Antjes Buben 😉
Hat dein Frauchen dir von meinem Unfall an Weihnachten erzählt? Volle Kanne abgeschmiert, konnte mich im Abflug nicht drehen und dadurch auf den Poppes gekracht...... tja, du auf Kopf, ich auf den Hintern 😉
Aber, was ich dir sagen will: du machst das mit schön langsam genau richtig!
Antje hat mich dafür auch immer gelobt. Die ersten Tage bin ich echt nur aufgestanden, wenn ich aufs Kaklo musste, sonst hab ich mich nicht bewegt.
Und nach 3 Monaten war alles wieder in bester Ordnung, ich kann genauso rennen, springen und balancieren wie vorher.
Also Kumpel, mach weiter so. Du packst das mit Sicherheit auch!
Bis bald, Sunny 🙂
Was uns nicht gefällt ist, dass er noch sehr schnell in Angst und Panik verfällt – selbst wenn wir – die ihm sehr vertraut sind - unerwartet den Raum betreten – oder ein wenig schneller laufen – oder mit Schuhen die Treppe rauf laufen – was lauter ist als ohne Schuhe - bekommt er ganz große Pupillen und hat deutlich Angst und versucht schnell „weg zu kommen“.
Wir laufen im Moment „wie auf Eiern“ durchs Haus nur um den kleinen Mann nicht zu erschrecken – aber was uns beruhigt ist, dass es sicher besser wird – jeden Tag ein klein wenig mehr …