Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bobby ist stinke sauer - wir haben ihn wärend die anderen futterten im Schlafzimmer behalten - und das hat dem kleinen Mann gar nicht gefallen - aber wegen der Narkose darf er ja nichts futtern.

Wir danken Euch allen für die vielen Daumen die gedrückt werden - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen ...

Wenn wir wieder Zuhause sind werden wir berichten.

A

Werbung

Natürlich kann da nichts schiefgehen😉
Tja, ohne Futter ist schon doof *g*

Ich kann heute nicht arbeiten, muß Daumen drücken 😀

Unsere guten Wünsche begleiten euch!

Ich denke ganz fest an Euch.

Werbung:
Danke an Euch alle - es kann nur gut gehen!!!

Ich bin in Gedanken bei euch und eurem Schatz

ich denk an euch und drück die Daumen!

Ich denke auch an Euren Bobby und werde gleich anfangen zu drücken :zufrieden:

Werbung:
Drücke noch schnell feste mit !

Ganz schnelle Antwort übers Handy sind vor zwei Minuten rein langer Bericht folgt aber Eure Daumen haben geholfen Entwarnung können wir erstmal geben freu

Juchuuuuuuuuuuuuu, wie ich mich freue. :yeah::yeah::yeah:

Super😀😀😀.

Da bin ich ja auf den längeren Bericht gespannt. Auf jeden Fall schön, dass es erst mal Entwarnung gibt.

Werbung:
Ich setze mich mal auf die Wartebank 🙂

Puuuhh, die Felsbrocken hab ich bis hier poltern hören!

Lass dir ruhig Zeit mit dem ausführlichen Bericht, das Allerwichtigste hast du ja schon geschrieben. Mensch, wie freu ich mich mit!

Super!!!:smile:

Fein!!!!!🙂