Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Blöd, das ist richtig blöd :dead:
Aber das Ende der Welt ist es nicht, ich hoffe, er kann gut mit Tabletten eingestellt werden 😉 und dann hat er noch ein schönes Leben vor sich. Gut, dass es bereits jetzt diagnostiziert wurde.

Ich drücke die Daumen, dass am Montag die Ursache für seinen Zusammbruch gefunden wird und dass es nichts schlimmeres ist.

Euch drücke ich jetzt mal auch, Ihr seid auch tapfer bei dem ganzen Kummer. Schön, dass Ihr so für Bobby sorgt 🙂

A

Werbung

Ach je, habt Ihr mit dem Ergebnis des Schalls gerechnet ?
Der arme große Kerl 🙁

Nun drücken wir natürlich weiter für Montag....

Wir haben es gehofft das nicht HCM raus kommt - aber wir haben uns darauf vorbereitet das es sein könnte - alleine schon das auch die Herzen von Adonis und Aphrodite nicht ganz ok sind - und sie haben ja alle die gleichen Eltern ...

Ganz vielen lieben Dank für die weiterhin gedrückten Daumen und die guten Wünsche für den kleinen Mann...

Ja - HCM ist nicht die tolle Diagnose - aber wichtig ist das es früh entdeckt worden ist und wir frühzeitig unterstützend eingreifen können. Bei Calimero damals waren wir "6 Jahre später dran" - dementsprechend war das Herz schon sehr viel mehr geschädigt.

Bobby hat gestern nach dem Schall erst einmal ne Runde geschlafen - dann hat er 60 gr. Hühnchen gefuttert - und dann hat er geschlafen - und dann hat er nochmal ne ganze Tüte Felix gefuttert 😀 und ratet mal was er dann getan hat ... richtig - ne Runde geschlafen ...

Heute Morgen hat er wieder ne habe Tüte Felix gefuttert - er ist recht munter und schmusig - aber man merkt deutlich das er noch nicht "belastbar" ist - wenn er sich anstrengt ermüdetet er schnell und legt sich dann wieder hin ...

was sagen den die woher du deine mäuse her hast ?🙁

ich hatte bis auf kurzen ja auch keine ahnung mit dem HCM dj hat das nun ja auch aber alters bedingt.

Wir haben die Züchterin bereits über die Probleme die Aphrodite und Adonis haben informiert - und wir haben ... naja - gewöhnungsbedürftige Antworten erhalten. Wir werden das MRT von Bobby abwarten und die Ergebnisse und dann noch mal mit der Züchterin in Kontakt treten - mal schauen was sie dieses mal sagt ...

Werbung:
So ein Sch..., ich drück weiterhin fest meine Daumen für den kleinen Mann und Euch drück ich einfach mal so ganz fest!

oje 🙁
ich drück euch weiterhin die daumen fürs MRT und, dass bobby noch ganz lang ohne ACE auskommt

Oh mann, diese verflixte HCM 🙁, das tut mir leid.

Aber du hast schon recht Heike, es ist positiv, dass die HCM bereits jetzt diagnostiziert wurde und nicht noch später. Und wenn ich mich aus Tonis Zeiten -er hatte ja auch HCM- recht erinnere, ist eigentlich die noch früher festgestellte und dann sich rasend schnell entwickelnde HCM die so furchtbar gefährliche. Von daher hoffe ich mal, Bobby gehört auch zu den ganz langsamen Fällen, die gut einstellbar sind.

Und für Montag drück ich natürlich alle Daumen!

Tut mir leid das Bobby HCM hat 🙁. Hoffentlich kann er noch lange ohnen ACE auskommen. Für's MRT sind Pfoten und Daumen gerückt. Knuddel den Patienten mal von mir.
liebe Grüße

Oh, ich krieg jetzt erst mit der der Süße HCM hat 🙁

Das tut mir Leid. So ein Mist aber auch. Nur gut das man die Diagnose so früh hat. Dann kann man gezielt dagegen angehen. Ach Mensch 🙁

Meine guten Gedanken für den Süßen sind weiter bei euch und die Daumen werden natürlich auch weiter gedrückt für das MRT

Liebe Genesungsknuddler von mir für den Süßen und für den Rest der Bande natürlich auch ein paar Streichler 🙂

Werbung:
Vielen Dank für Eure lieben Wünschen - und die Knuddler werden natürlich gleich an den Großen weitergeleitet ..

Bobby geht es recht unverändert - Nassfutter mag er im Moment fast gar nicht - nur mal ein Felix Tütchen - aber er futtert Schabefleisch und Hünchen - und das mit Appetit - heute morgen 80 gr. Schabefleisch - heute abend 70 gr. Hünchen.

Er erkundet jetzt immer wieder vorsichtig das Haus - als wenn er das alles nicht so recht kennt - und er schläft noch viel.

Wie geht es Bobby heute?
Hoffentlich ein bisschen besser, ich drücke die Daumen für morgen.

Bobby geht es recht unverändert - er wandert durchs Haus - geht immer wieder in den "Knast" um sich dort auszuruhen - wir machen aber die Tür nicht mehr zu - sie ist nur ein wenig angelehent - er kommt dann wieder raus um eine Runde zu drehen.

Heute war er im Bett und hat auf einem kleinen Kissen "getrampelt" :pink-heart: und hatte einen Mini-Ansatz Finja zu necken :pink-heart: - das sind glauben wir gute Zeichen.

Er ist recht vorsichtig wo er wie hin springt - er merkt selber das mit den Hinterläufen etwas nicht stimmt und ist vorsichtig - das beruhigt uns ein wenig - wenn er so chaotisch wie früher wäre hatten wir keine ruhige Sekunde und würden ihn durchs Haus verfolgen - und das ist ja auch nicht gerade gut für ihn wenn er sich verfolgt fühlt.

Morgen um 14.00 Uhr geht es ins MRT - nen flaues Gefühl in der Magengrube haben wir - aber wir haben auch Hoffnung das dann endgültig fest steht was letzten Freitag passiert ist ...

Daumen sind feste gedrückt für einen guten MRT-Befund!🙂

Morgen um 14.00 Uhr geht es ins MRT - nen flaues Gefühl in der Magengrube haben wir - aber wir haben auch Hoffnung das dann endgültig fest steht was letzten Freitag passiert ist ...

Ja, das habe ich auch 🙁
Es ist dennoch wichtig, rauszukriegen, was er hat. Dann kann man ihm auch helfen.
Ich denke an Euch und knuddele bitte Bobby von mir 🙂

Werbung:
Meine Daumen bleiben für das MRT auch fest gedrückt.

Hoffentlich kann man die Ursache finden und gezielt dagegen angehen.

Ich denk an euch

Morgen werde ich an euch denken und sehr hoffen, das Bobby nichts schlimmes hat.

Ich denke auch fest an Bobby und euch. Alles Gute für die Untersuchung!

Ich auch!

Aber dass er Finja necken wollte,ist doch schon mal wieder was,ne?😉