Bitte an alle Vermittler-eine Warnung- mitten in Deutschland! Vorsicht Bilder!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Heute möchte ich auch mal zeigen, was in Deutschland mitten unter uns , nebenan, passiert..ebenso möchte inch das man bei Anfragen auch Xanten einfach bitte die Augen offen hält und bei der Vermittlung von Tieren sehr genau nachfragt.
Der Name, Anschrift der Familie ist mir bekannt, wenn ihr also anfragen habt, dann schreibt mir von wem. Ich kann Euch dann sagen, ob es sich um die Fam.handelt oder nicht. Bzw, hier stell ichs öffetnlich, das bei Antenne die Namen ebenso genannt wurden...
Ebenso wurde heute ein Interview bei Antenne Niederrhein gegeben wo auch Namen öffentlich genannt wurden..

Bitte aufpassen wenn sich eine Fam. aus Xanten für Katzen interssiert..

Auszug Mail die ich mit genehmigung veröffentlichen darf:

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

von Frau J. haben wir eine e-mail erhalten, dass Sie uns evtl. helfen wollen.
Die Bilder der geschilderten Tiere erhalten Sie im Anhang.
Rechtefreigabe zur Veröffentlichung wird hiermit erteilt.
Das Veterinäramt Wesel hat leider bisher, obwohl es dringend erforderlich wäre, kein Tierhalteverbot für die Besitzer, Fam. xxxxx, xxxxxxxxx x in Xanten, erteilt.
Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mithilfe und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hanne und Georg Peeters
1. Vorsitzende und Schriftführer des Tierschutzvereins Louisendorf.V.

weiter , die Familie hat Katzen verwahrlosen lassen, keine Ahnung was alles gemacht..Fakt jedoch, es mussten 25 Tiere eingeschläfert werden und man ist auf der Suche nach neuen Tieren..

also bitte vorsichtig sein...
und hier ein Auszug der Katzen die mal weg geholt hat..

1387515.jpg

1387516.jpg

1387517.jpg

1387518.jpg

1387519.jpg

1387520.jpg

Ich fragte extra nach ob ich das in Katzenforen einstellen darf und die Antwort:

> Hallo Corinna,
>
> danke für Ihre e-mail.
>
> Natürlich dürfen Sie das in Katzenforen einstellen, wie sind über
> jede Hilfe dankbar. Sie können, wenn Sie wollen auch Namen nennen,
> wir selbst haben heute Antenne Niederrhein ein Interview gegeben und
> auch Namen genannt.
>
> Liebe Grüße
>
> Hanne und Georg Peeters

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott wie schrecklich. Ich kann vor lauter entsetzen kaum schreiben. Was passiert denn mit den Leuten? Ich könnte zum... werden, wenn ich sowas sehe.:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Das ist ja unglaublich 😱😱😱 ich finde kaum Worte

Lebt das kleine Kätzchen noch???
Warum sind manche Menschen nur so grausam und die Ämter so langsam????
:stumm:

oh mein gott !

selten so ein armes lebewesen sehen müssen.

kann man solche mensch nicht bitte einsperren ?

ich versteh es wirklich nicht, wie geht sowas ?

🙁

Ach Du Sch* ... ich schließe mich der Frage an, ob das Kleine noch lebt??? Ach Gott... das arme Ding.

Werbung:
Ob diese noch leben weiß ich nicht, habe aber nachgefragt...

Ja so ist es..DAS sind Beispiele wofür wir jahrelang kämpfen..
Ich kann keine Antwort drauf geben was das für Menschen sind und Warum die sowas machen..

ich habe es in all den Jahren gefragt und bis heute keine Antwort drauf erhalten...

🙁🙁🙁🙁🙁 Ich bin fassungslos.

:grr::grr::grr::grr: solche elenden ....!!!! :massaker::grr::grr:😡 ich versteh sowas nicht...

Ich sitze hier, schaue mit Entsetzen diese Bilder an... Eine dicke Gänsehaut läuft mir über den Rücken und Tränen in den Augen...
Wie kann man nur so grausam sein?? Da fehlen mir wirklich die Worte... Man sollte dorthin fahren und ihnen das Leid zu fügen, was sie den armen Fellpopos zugefügt haben... :grummel:

Ich sitze hier, schaue mit Entsetzen diese Bilder an... Eine dicke Gänsehaut läuft mir über den Rücken und Tränen in den Augen...

Genauso sitze ich gerade hier... völlig fassungslos, dass diese Leute noch weiter Tiere halten dürfen..... und frage mich wie es zu so etwas kommen konnte.... was haben die den Armen Kleinen nur angetan......
...furchtbar.....

Werbung:
Und warum sind Einige hier soooo fassngslos...?
Gibt doch genug gesunde Katzen oder wie jetzt...?
Macht einfach mal die Augen auf, DAS gibts an jeder Ecke.
DAS geschieht auch in D, nicht nur in anderen Ländern, NUR nicht ganz so öffentlich.
Ist , wie immer, was ich nicht sehe, weiß ich nicht.......
Es ist gut, solche Bilder zu zeigen, vielleicht regen sie dazu an, nicht noch MEHR Katzen in diese schreckliche, auch deutsche, Welt zu setzten.
Nein, es wird nichts dazu beitragen......

Himmel noch mal, es wäre so einfach: keine Nachfrage, keine Vermehrer.
Und die Nachfrage kann in jedem Tierheim befriedigt werden.

Oh, mein Gott, gibts Dich eigentlich, oder wieso lässt Du DAS zu ?

Liane ich bin fassungslos, das dort kein Tierhalteverbot ausgesprochen wurde.... das was passiert ist lässt sich nun nicht mehr ändern, aber das so etwas wieder und immer wieder passiert.....
Und es hat hier niemand gesagt, dass er die Augen verschließt..... wir wissen, das es so etwas auch in D gibt!!!

:grr:

keine Ahnung was ich mit solchen Menschen machen würde.
Ich kann nur hoffen das Sie nie wieder an irgendein Tier kommen.
Schrecklich
Mir fehlen die Worte ich bin entsetzt :sad:

Ach Daniela,
ich mein doch nicht Dich persönlich, niemals.
Niemanden eigentlich persönlich.
Leider kenne auch ich dieses Elend, auch ich habe Bilder solcher Katzen.......
Irgendwie meine ich ALLE. Alle, die die Augen verschliesen, sich teure Katzen kaufen, oder einfach Eine aus der Zeitung nehmen.
Genau Das macht doch manche Menschen dazu, zum Tierquäler, weil er glaubt, Katzen verkaufen zu können.
Und wenns nur fürn Fuffi ist.
Ich schreie hier die Wände an, weiß nicht, ob ich helfen kann, hab noch viele Anfragen, hatte die Seuche an Bord...
Lege gerade wieder nicht jedes Wort auf die Waage, wozu auch ?
DAS kann man nicht schönschreiben......
Es ist zum ....
Auf die Frage; Warum ? gibts eine Antwort; GELD und nichts Anderes.
Das gibt natürlich niemand zu, ist alles aus reiner " Tierliebe ". Ja, nee, is klar.

Mein Gott wie schrecklich

Ich bin sprach- und fassungslos 🙁

Diese armen Geschöpfe. Es kann doch nicht angehen das solche Leute weiter Tiere halten dürfen

Werbung:
Mann... da wird einem ja schlecht, wenn man diese Bilder sieht... Ich bin immer wieder fassungslos, was Menschen anderen Lebewesen antun können...:grummel:

Leider kenne auch ich dieses Elend, auch ich habe Bilder solcher Katzen.......
Irgendwie meine ich ALLE. Alle, die die Augen verschliesen, sich teure Katzen kaufen, oder einfach Eine aus der Zeitung nehmen.
Ist es nicht mindestens genauso schlimm, daß sich Menschen einen neuen Fernseher kaufen oder eine Urlaubsreise machen, obwohl von diesem Geld Menschen in der dritten Welt vor dem Verhungern gerettet werden können? Von daher halte ich von solchen Vorwürfen nichts. Man kann nicht die ganze Welt retten, und jeder Mensch muß mit sich ausmachen, wo er etwas Gutes tun möchte und kann.

Liane da geb ich dir Recht, DAS kann man nicht schönschreiben....
Leider gibt es soetwas überall und immer wieder...in verschiedenster Art und Weise.....leider.....

oder ob überhaupt......
Ja, oder ob überhaupt. Wobei ich das für die Minderheit halte, die gar nichts tut. Viele engagieren sich ehrenamtlich, viele tun einfach nur still Gutes. Allerdings sind meist keine großen Werke dabei, die große Masse ist einfach zu bequem. Mal ehrlich, wer von uns möchte auf den Luxus verzichten, der in einem hoch entwickelten Land wie unserem als Standard gilt? Keiner, daher machen wir uns alle mitschuldig. Von daher sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren.