Bitte an alle Vermittler-eine Warnung- mitten in Deutschland! Vorsicht Bilder!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Liane, bitte antworte darauf gar nicht.

A

Werbung

geau denn würde nämlich DAS und DAS bei raus kommen...🙄

Ne donne jamais de la confiture aux cochons.... 😉

🙄 ernstzunehmend..wirklich

À tout seigneur tout honneur.

Werbung:
Also ich haben nachgefragt wieviele Katzen gerettet werden konnten und ob man ihnenn helfen konnte...

ich warte auf Antwort..falls es hier wen interessiert..

Also ich haben nachgefragt wieviele Katzen gerettet werden konnten und ob man ihnenn helfen konnte...

Sonst würde ich nicht ständig in diesem Thread nachschauen....

Ja!!!!

MICH interessiert das sehr!

Ich finds so toll, Corina, dass Du immer weitermachst.

Mich interessiert das. Bitte schreibe weiter. Obwohl ich verstehen kann das es Dir zu bunt wird hier.
Ich verstehe nicht das den Menschen die hier das Popöchen hoch bekommen, um echt etwas für die Tiere zu tun, so das Leben schwer gemacht wird.
Verkehrte Welt.

Das freut mich 😀

ich denke man versteht warum ich das schreib...😉

------------------------------------------

ich habe noch immer keine antwort leider :aetschbaetsch1::smile:

Werbung:
Mich würde interessieren, wieviele Katzen (und vielleicht andere Tiere) dort insgesamt waren, wenn 25 (!) eingeschläfert werden mussten. 🙁

Na, das werden wir wissen wen nich antwort habe..brauchen dann + 25 rechnen....😀

ah sorry, + andere Tiere habe ich nicht gelesen..
ich hoffe das sie es schnell Antworten..

macht nichts kai 😉

mir stehts einfach über den Augen das man als nicht Nottierhalter direkt Mitschuld am Katzenelend trägt..das darf doch wohl nicht wahr sein...

Lianes Art ärgert mich einfach enorm.. und ich als teuerkatzenhalter fühle mich direkt angesprochen und beleidigt..
ist doch quark das ich als jemand der in einem Zuchthausthalt Tiere kauft die nach meinem ermessen eine wunderbare Kinderstuben erleben durften gleichgestellt werde mit katzenelend...
so ein quatsch und wie es funktionieren soll so vielen Katzen gerecht zu werden wird mir den rest meiner Tage ein Rätzel bleiben..

und dann so scharf auf andere schiessen, kann ich nicht ernst nehmen.

Ist nur eine Vermutung von mir, hab ich nirgendwo gelesen. Aber ist meistens bei solchen Tiermessis so, dass dann noch Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen etc. pp da sind. Ich hoffe, das Vet.-Amt hat alle Tiere mitgenommen.

Werbung:
?? Also bei mir stand nichts dabei...

Ich hoffe auch nicht..da ist schon genug ..echt...

Oh Gott,am liebsten würd ich hinfahren....
Ich darf es nicht aussprechen was ich gern machen würd...

Und ich würde am liebsten mitfahren! Aber ich glaub nicht, dass ich das packen würde. Deine Mail ist heute auf dem PC von meinem Mann gelandet. Konnte sie gerade noch löschen, bevor er sie sieht. Er ist da noch empfindlicher als ich.

Wir bewundern Dich beide.

Mich zieht dieser eine Fall schon so runter. Wenn ich das, wie Du jeden Tag hätte, bräuchte ich wahrscheinlich Psychopharmaka oder wäre längst dem Alk verfallen.

Echt schwer zu verkraften sowas!

Meine Katzen hatten am Anfang des Jahres eine schwere Augenentzündung und ich weiß, dass die Mäuse große Schmerzen hatten. Und es hat nicht annähernd so schlimm ausgesehen, wie auf diesen Bildern.

Kann man denn da nicht irgendwie mithelfen, dass diese Leute keine Tiere mehr halten dürfen?
Irgendwen dort anschreiben, VetAmt, Ordnungsamt oder so etwas? Ich kenne mich da leider nicht so aus 😳

vllt. eine petition starten und die zum zuständigen AMT schicken, oder is das zu abgedroschen und banal ?