Fellpopo
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. Mai 2008
- Beiträge
- 3.057
- Alter
- 52
- Ort
- Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Aber dass hier in Deutschland mal wieder so langsam gearbeitet wird und das Verbot zur Katzenhaltung nach 25 toten Katzen immer noch nicht gefasst hat, macht mich wütend!
Und ich hoffe, die Mühlen des V.-Amt Mühlen jetzt mal schnell und beseitigen diese Tierquälerei.
Ihr müßt richtig lesen 🙂..also die nachfolgenden Beiträge auch.
Ich habe es eingestellt , Auszüge wo drinsteht mittlerweile ist das Halteverbot ausgesprochen bzw. in Kraft gesetzt worden. 😉
Ausnahmsweise mal ein Amt das schnell arbeitet..muss ich zugeben..
aber, nicht immer nur die Ämter sind Schuld. (ich kenne auch VetÄmter die mich zum Rasen bringen,weil sie nicht fair arbeiten oder gar nicht oder zu langeam) aber dieses hat Aufgrund der Nachbarin, die das beobachtet hat und zur Anzeige gebracht hat schnell reagiert.
Und das ist ein Punkt wo ich das Amt in Schutz nehmen muss...
Denn diese können nur aktiv tätig werden wenn Menschen die sowas beobachten oder wissen eine ÖFFENTLICHE Anzeige beim Amt machen. D.h. ihren Namen angeben etc und bereit sind offiziel dagegen anzugehen.
Und da müssen sich manche an die eigene Nase fassen (nicht Du jetzt,allgemein gesagt), denn viele tun GERADE DAS nicht.weil sie "nichts damit zu tun haben " wollen..
Sprich, naja, anonym ja,aber so..nene..
Ich bin auch keine großer Freund der Vet Ämter..weil wir es selbst auch shcon erlebt haben an Flughäfen, das auch oft Willkür von ihnen eine Rolle spielt .grad bei Auslandstieren..
Aber in diesem speziellen Fall muss ich sagen, das sie schnell gehandelt haben..
Zuletzt bearbeitet: