Bitte an alle Vermittler-eine Warnung- mitten in Deutschland! Vorsicht Bilder!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Samienta, was würdest du machen, wenn sie deine Katze so behandeln würden,
hättest du dann keine Hassgefühle:grummel:
ich schon

Hassgefühle haben oder sie ausleben ist ein großer Unterschied. Indem ich diesen Leuten "die Finger einzeln abhacke", mache ich sie bestimmt nicht zu besseren Menschen.

A

Werbung

Mein Gott, tut mir das für die kleinen Würmer leid!
Habe Tränen in den Augen, wie können Menschen nur so sein....
- habe mein Kätzchen auch vor ca. vier Wochen mit Katzenschnupfen bekommen, aber so hat sie nicht ausgesehen!!!! Die armen Dinger.... furchtbar!

@Katzenschutz: Ich glaube ich wohne bei dir in der Nähe, vielleicht kann ich ja auch ein wenig helfen?!

Das ist einfach nur schrecklich......, weiß gar nicht was ich schreiben soll....
Hoffe das dieser Familie ein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wird.

Huhu,

wir können immer Hilfe brauchen, schreib mir doch mal eine PN, bitte *freu* 🙂🙂🙂

a) Hut ab und *verneig* für diejenigen die sich da reinhängen

b) Schade das hier wieder die oberen Zehntausend angemacht werden und die aus den Slums in den Himmel gehoben werden.
Ich kenne z.B. Leute mit TEUREN RASSEKATZEN die sich den A***** aufreissen für solche totkranken Notfellchen...wiederrum Leute mit viel Geld die "nur" FWWK's haben und viel für den TS tun und ferner noch diejenigen die keine Kohle habe und trotzdem immer versuchen zu helfen...von denjenigen die Grossverdiener sind und soche Sachen piepegal sind kenn ich zum Glück niemanden..möcht ich auch nicht !!!

c) ich könnt jetzt noch was "einwerfen", lasse es aber...sonst steinigt ihr mich

d) ich frag mich grad wenn die gleiche Situation mit Kindern wäre..würde dieser Thread dann auch so ausarten?

e) wenn ich könnt würd ich helfen...geht aber nicht da die "Bude" noch halb voll ist und das Portmonaie leider leer...🙁

Zurück zu Lück...

Ich glaube kaum, daß es sich um Animal-Horders handelt, denn diese bilden sich ja noch ein, ihre Tiere zu lieben, sie machen nicht absichtlich Mist.

nicht absichtlich patricia, aber oft leider doch genau das gleiche wenn ihnen die vielzahl der katzen über den kopf wächst und die mittel ausgehen.
genau dort fängt das elend dann an, das sich ganz schnell so auswachsen kann, denn wie katzenschutz schon schrieb, es ein simpler katzenschnupfen der sich so auswachsen kann.
und was justi schrieb ist inhaltlich auch meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, warum dieses Posting trotz Melden durch Barbarossa noch existiert bzw. nicht editiert wurde.

Weil selbst unser neuester Mod Futterinsel seit 09.10. nicht mehr online war. Hat Mel also, kaum dass sie sich an die Aufgabe herantraute, das Handtuch schon wieder geschmissen? Ein Wunder wäre es wirklich nicht.

Werbung:
Hallo Fancy,
ich möchte Dir antworten, weil Du nicht weisst, daß wir uns um alles Mögliche, auch um arme Kinder kümmern.
Hier gehts aber doch um Katzen.

Ich habe auch keine Katzenhilfe, in dem Sinn, sondern wir machen das privat. Ohne Vermittlungen, ohne Geld von Aussen.
Warum Katzen ? Weil die erste alte Katze, die meinen Garten kreutzte, meine Seele tief berührte. Den nächsten Kater fand ich verhungert. Pflegte ihn gesund.
Die Beiden haben mir gezeigt, wie wundervoll Katzen sind.

http://lianeskatzen.piczo.com/muschen?cr=7&linkvar=000044

Jeder sucht und findest seinen Weg im Leben. Unserer ist Der mit den Tieren.
Liebe Grüße
Liane

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja schlimm. Im Umkehrschluss meinst du wohl, dass jeder, der plötzlich zu Geld kommt, zum Assisi mutiert?
Nein, auch das nicht, es hängt immer auch vom Charakter und der Erziehung ab. Genauso ist es bei den Armen, bei den einen ist die Grenze früher erreicht, bei den anderen später. Wenn es WIRKLICH ums Überleben geht, glauben die Tiere als erstes dran. Das ist eigentlich auch normal, die eigene Spezies und insbesondere man selbst und die eigene Familie stehen einem da näher. Das heißt nicht, daß man zum Tierverachter wird, aber man kann sich den Luxus Tierschutz dann einfach nicht mehr leisten.

ich kann kaum schreiben was ich fühle,Trauer,Hass,Verzweiflung aber der Hass ist der größte.Denen wünsche ich das schlechteste von der Welt. Diesen Bestien könnte ich das gleiche antun:grummel:
wenn ich sowas sehe bekomm ich hass und könnte dahinfahen die leute einsperren und ganz langsam die finger einzeln abhacken.
Ehrlich gesagt befremden mich solche Aussagen immer total. Das sind nicht die ersten, ich lese sowas immer wieder im Katzenforum. Ganz ehrlich, ich habe nie solche Folterwünsche, und ich finde es auch etwas beängstigend. Wer weiß, ob da nicht der richtige Auslöser fehlt...?

Ich erwarte darauf keine Antworten. Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir nicht das gesamte Elend der Welt lindern können. So machen einige eben nicht die Augen für all die kranken Katzen auf
Ich sehe es ebenso. Der Katzenschutz ist nur ein ganz kleiner Teil, der nötig ist, um Leid auf der Welt zu lindern. Kann man jemandem Vorwürfe machen, dem das Thema so ziemlich egal ist? Der sich aber vielleicht in Projekten gegen das Hunger in der Welt engagiert? Dieser ist dann genauso im Recht, einem Katzenschützer Vorwürfe zu machen. Daher halte ich von Vorwürfen dieser Art gar nichts, man kann nicht die ganze Welt retten.

Habe ich doch geschrieben 😕!
Das war meine Antwort darauf, weil du mich fragtest, ob dann meiner Meinung nach im Umkehrschluß Reiche zu Assisi mutieren würden. Hättest ja sonst nicht fragen müssen, wenn ich darauf nicht antworten soll 😉

Hier geht es nicht um Tierschutz allgemein, sondern darum, die eigenen Tiere gut zu behandeln. Und das tun viele, auch wenn es an allen Ecken und Enden knirscht.
Aber mir ging es um beides 😉 Und wie gesagt, selbst die eigenen Tiere würden irgendwann als erste daran glauben, wenn die Not groß genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie gesagt, selbst die eigenen Tiere würden irgendwann als erste daran glauben, wenn die Not groß genug ist.

Dann hoffe ich sehr für deine Tiere, dass du mit deinen Lebensverhältnissen immer zufrieden sein wirst.

Dann hoffe ich sehr für deine Tiere, dass du mit deinen Lebensverhältnissen immer zufrieden sein wirst.
Keine Sorge, ich bezweifle, daß ich irgendwann vor der Wahl stehen werde, entweder mein Kind oder meine Katze hungern zu lassen 😉

Ich halte es nicht aus, eines habt Ihr bei mir erreicht,
ich bin so sehr nachdenklich geworden, es müßten
viel mehr solche Bilder an die Öffentlichkeit,
denn solch ein Anblick, kann niemanden kalt lassen,
Ich wohne in der Großstadt und in meinem Umfeld
habe ich soetwas noch nie gehört oder gesehen.

Ich habe solch einen Hals und absolut null Verständnis
für derartige Verhaltensweisen von Menschen die
sich um das Leid der Mitgeschöpfe keinen Kopf machen
und die *Sache* Sache sein lassen.

Ich bin z.Z. sprachlos und haltlos, ich fasses nicht.
Danke für Euer aufopferungsvolles Eingreifen,
ich könnte diese Arbeit nicht machen, mir
würde das Herz jedesmal brechen und ich würde
binnen kürzester Zeit reif für die Klapper.

Danke für Euer Engagement.

arme katzen

ich sage immer was ich denke und so wär das auch bei den menschen. bei mir sind die tiere an 1ter stelle. und so sehen die leute ,wie es den eigenen tieren geht wenn die tiere sobehandelt werden . entweder man versteht es oder man versteht es nicht.
tiere können leider nicht reden oder sich wehren und menschen ja .
und da wird mich auch keiner von meinem denken oder von meiner meinung abgringen. ich versuche immer den tieren zu helfen. auch bei uns, bei der arche wo nur kranke tiere hin kommen und lieb versorgt werden und aufgepepelt werden helfe wo ich kann.

ja monteschatz bei mir stehen die Tier auch an erster stelle :smile:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,
Alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück wie wir,
Alle Geschöpfe der Erde lieben,
leiden und sterben wie wir,
Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.

Werbung:
warum sollen die katzen bei einem positivem leukose test eingeschläfert werden?

die Katze musste nicht wegen dem Leukosebefund eingeschläfert, sondern aufrund des fortschrittes der ausgebrochenen Leukose.
Und aus dem Grund wie sie schrib, das die Augen nicht so schlimm aussehen wie die der Katzen auf dem Foto hoffen sie das es keine Leukose ist, die sie so aussehen lassen,denn dann müßten sie auch eingeschläfert werden.

Nicht wegen einem pos.Leukosetests..das wär ja Unsinn.

Habe die Fotos erst heute gesehen und mir läuft es auch Eiskalt den Rücken runter :stumm::stumm::stumm:

Ich gebe auch mein letztes Hemd (Hartz4) für die Katzen aus, aber das ist es mir mehr als wert. Lucy wäre ohne die Rettung auch nicht bei uns und wäre wohl in dem Abwasserkanal wo sie entsorgt wurde ertrunken...

auch ich bin jetzt erst drauf gestoßen...

ich dachte zuerst das sei eine TOTE katze!!!!
oh mein gott..das arme tier !! das sie überhaupt noch am leben ist, ist ein wunder...was muß die mieze für schmerzen haben...
ich bin ja echt hart im nehmen, aber bei diesen bildern wurde mir echt schlecht und ich hätte fast geheult...
gut das ich nicht in der nähe dieser familie wohne...man könnte mir sonst bald briefe in den knast schicken...das meine ich ernst...