P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Muss gerade Shari verarzten...Möchtest Du mir nicht sagen um welche Idee es sich handelt?!?!
Schreibe dir gleich ne PN... 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss gerade Shari verarzten...Möchtest Du mir nicht sagen um welche Idee es sich handelt?!?!
Ja... aber das macht wirklich erst Sinn, wenn alles gelaufen ist...Das wäre doch mal ein Thema für Brisant - die lieben doch solche Reisser - und die Leute mal übers Fernsehen unmöglich machen .....
Das möge Gott verhüten... dass die jemals wieder ein Tier bekommen.....
Wenn es ums eigene Überleben geht, kümmert sich keiner mehr um die Tiere.
Da war der Lux ja noch "human"...😉 Meine Oma hat mir immer wieder die Story erzählt, wie ihre Katze die Wochenration Fleisch von der Fensterbank geklaut hat... und sie haben ihren "Klaubock" geliebt und ihr das Nötige gegönnt... 😉Mein Vater hatte direkt nach dem Krieg einen Hund gefunden. Obwohl sie damals selber kaum was zu beißen hatten, durfte der Hund bleiben. Damals gab es im Osten Lebensmittel pro Person und Woche auf Rabattmarken zugeteilt. Alles war ganz knapp und was machte Lux, der Hund? Er futterte die paar Gramm Wochenration an Butter auf. Das war damals echt heftig, aber keiner hat sich deswegen an ihm vergriffen.
Nur mal so am Rande:Nicht jeder Mensch wird zum Tierverachter, auch wenn er noch so arm dran ist. Alles eher Erziehungs- und Einstellungssache.
Huhu Rayenne..
na klar weiß ich das deine Patenmiez
Kuck du schreibst auch, Du bist Vegi..das ist Deine Art der Hilfe (ich schätze es mal so) Tiertransporte nicht zu unterstützen in dem Du kein fleisch ist, Hühnerlegebatterien nicht zu unterstützen weil DU kein Ei ist (ich kaufe Eier NUR in Höfen, wo ich die Hühners sehen kann, die Frei umher dackeln) , im großen und ganzen Nutztierhaltung von Dir nicht unterstütz wird, Kleidung warschienlich vieles nicht getragen was mit Tierversuchen zusammen hängt..Oder gar aus Tier besteht (Leder)..Produkte an denen Tierverscuhe getestet sind, nicht verwendest..
DAS ist Tierschutz!!!!! Du schützt die Tiere in dem DU DAS was mit ihnen passiert NICHT unterstützt!!
Ebenso "nur" 5 Euro..ohne diese 5 Euro würde sich Deine Patenmiez nicht freuen können wenn Du ihr was schickst..
Du erfreust das kleine Knöpflein damit..Du tust einem Tier was gutes...
'Das alles ist Tierschutz!!!
Und Rayenne, ich werd auf solche Energieverschwender keinen Wert mehr legen zu versuchen das sie verstehen um was es sich bei uns überhaupt dreht..
Das ist das gleiche als wenn man einem Ochs ins Horn petzt..
wenn ich sowas sehe bekomm ich hass und könnte dahinfahen die leute einsperren und ganz langsam die finger einzeln abhacken.
Hallo Samienta, was würdest du machen, wenn sie deine Katze so behandeln würden,
hättest du dann keine Hassgefühle
ich schon
Und warum sind Einige hier soooo fassngslos...?
Gibt doch genug gesunde Katzen oder wie jetzt...?
Macht einfach mal die Augen auf, DAS gibts an jeder Ecke.
DAS geschieht auch in D, nicht nur in anderen Ländern, NUR nicht ganz so öffentlich.
Ist , wie immer, was ich nicht sehe, weiß ich nicht.......
Es ist gut, solche Bilder zu zeigen, vielleicht regen sie dazu an, nicht noch MEHR Katzen in diese schreckliche, auch deutsche, Welt zu setzten.
Nein, es wird nichts dazu beitragen......
Himmel noch mal, es wäre so einfach: keine Nachfrage, keine Vermehrer.
Und die Nachfrage kann in jedem Tierheim befriedigt werden.
Oh, mein Gott, gibts Dich eigentlich, oder wieso lässt Du DAS zu ?
Alle, die die Augen verschliesen, sich teure Katzen kaufen, oder einfach Eine aus der Zeitung nehmen.
Genau Das macht doch manche Menschen dazu, zum Tierquäler, weil er glaubt, Katzen verkaufen zu können.
Und wenns nur fürn Fuffi ist.
Auf die Frage; Warum ? gibts eine Antwort; GELD und nichts Anderes.
Das gibt natürlich niemand zu, ist alles aus reiner " Tierliebe ". Ja, nee, is klar.
boaahh..Liane bei sooooviel engstirnigkeit bleib nir die Spucke weg...so was dreistes, unüberlegtes wie dich hab ich schon laaaange nicht mehr kennengelernt..
Wenn du tatsächlich glaubst das du einen besseren Beitrag leistes mit deinen 50 totkranken Tieren um die du dich im leben!!! nicht ausreichend kümmern kannst biste für meine begriffe sowas von schief gewickelt. Was bei dir zu hause abgeht ist für mich ganz schön weit weg von Tierschutz.. 😉
also mal halblang...zwischen all dem Medis rumreichen und eingeben bleibt wohl keine Zeit um differenziert denken zu lernen...anders kann ich mich dich nicht erklären
jap schon.
aber sowas finde ich total daneben udn erlaube mir meinen kommentar so wie du dir deinen...
geau denn würde nämlich DAS und DAS bei raus kommen...🙄
macht nichts kai 😉
mir stehts einfach über den Augen das man als nicht Nottierhalter direkt Mitschuld am Katzenelend trägt..das darf doch wohl nicht wahr sein...
Lianes Art ärgert mich einfach enorm.. und ich als teuerkatzenhalter fühle mich direkt angesprochen und beleidigt..
ist doch quark das ich als jemand der in einem Zuchthausthalt Tiere kauft die nach meinem ermessen eine wunderbare Kinderstuben erleben durften gleichgestellt werde mit katzenelend...
so ein quatsch und wie es funktionieren soll so vielen Katzen gerecht zu werden wird mir den rest meiner Tage ein Rätzel bleiben..
und dann so scharf auf andere schiessen, kann ich nicht ernst nehmen.
auch wenn die Frage nicht an mich ging
Auch wenn ich hin und wieder mit solchen Menschen zu tun habe, kommen mir solche Gedanken nicht.
Ich bin zwar wütend, aber ich kann meine Wut steuern.
Mit Wut allein erreiche ich ich reichlich wenig und mit anderen Praktiken noch viel weniger😎