Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider ist Tierschutz eine Sache der Wohlstandsgesellschaften. Wenn es ums eigene Überleben geht, kümmert sich keiner mehr um die Tiere.Seien wir froh, dass es uns noch so gut geht, da haben wenigstens noch einige Mitmenschen Zeit, sich um das Tierelend zu kümmern und zu helfen, wo sie können.
Die 100 Katzen, die beschlagnahmt wurden, waren aus Süchteln, hast Du vielleicht auch mitbekommen, ging durch die Zeitungen, Nadine ?
Echt? Hab ich garnicht mitbekommen, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich garkeine Zeitungen lese
Meinst Du, Du möchtest hier bei den Katzen in Xanten helfen oder generell ?
A so, Nadine, also ICH hätt immer was zu tun im Tierschutz 🙂))
So eine Aussage macht mich unglaublich wütend... 😡Alle, die die Augen verschliesen, sich teure Katzen kaufen...
Auf die Frage; Warum ? gibts eine Antwort; GELD und nichts Anderes.
Das gibt natürlich niemand zu, ist alles aus reiner " Tierliebe ". Ja, nee, is klar.
nur unterschreiben...mir stehts einfach über den Augen das man als nicht Nottierhalter direkt Mitschuld am Katzenelend trägt..das darf doch wohl nicht wahr sein...
Sind wir nicht ein deutschsprachiges Forum? 😉À tout seigneur tout honneur.
Danke... werde es mir einprägen... 😉OT :
Ehre, wem Ehre gebührt.
Stand da auch irgendwo, ob es in der Stadt oder am Randgebiet ist?Die Katzen sind auch draussen, deshalb ist es so schwierig, sie zu fangen, stand hier im Thread irgendwo.