Bitte an alle Vermittler-eine Warnung- mitten in Deutschland! Vorsicht Bilder!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Nein Liane, kein Thema..soiwas müssen die Menschen auch mal sehen..
mit solchen anblicken müssen wir in Natura leben...hier sind es nur Bilder..

Der Schwarz-weiße..schlimm..und dann soll nochmal jemand sagen, wenn einem böse Wörter rausrutschen, das man einen anne Waffel hat...

Ja Leutz, DAS sind die Fakten mit denen sich viele Menschen tagtäglich beschäftigen und helfen..
DAS sind die Gründe warum mir 15 Euro Schuhe ausm D...mann schon zu teuer sind..

Und ja leider gibt es in D genug solcher Fälle und eigetnlich wird es nach meinem Empfinden auch in D immer schlimmer..
Die Menschen verlieren den Sinn der Werte..

Ui, von dem Lamm hätt ich mich auch gern umwerfen lassen,wenns so ein tolles resultat war!!!!!!!!!!!:smile:

A

Werbung

Diese Leute sind keine Menschen, es sind.......:massaker::massaker::massaker:
Ich schreibe lieber nicht dahin, was ich von den denke :grr:
nicht dass ich noch wegen Beleidigung angezeigt werde.

Die armen Würmer, ich bin total sprachlos

Jow, Corina - der war ganz lieb, war noch keine 2 Jahre alt, hiess Barry. Vergess ich nie. War angeschafft worden, um als Deckrüde zu funktionieren. Hatte eine heftigste Augenentzündung und lebte nur auf einem kleinen Innenhof auf einer alten Matratze. Aber er hatte es noch gut, denn er hatte wenigstens frische Luft. Der zweite Hund war eine weisse Schäferhündin, die rund um die Uhr im Keller lebte.

Und die Katzen, das war das Schrecklichste. Perser, Siam, Birma, BKH, Abbys, alles was damals "in" war und Hauskatzen, eine kränker als die nächste.

Sie hat die Katzen gezielt per Zeitung geholt, am liebsten unkastriert und geschenkt und hat sie werfen lassen. Ich kam per Zufall an sie, zu der Zeit existierte schon eine dicke Akte beim Vet.-Amt. Aber sie liess immer einen Grossteil Katzen verschwinden, wenn das Amt kontrollierte.

Eine Weile hab ich gedacht, sie lässt sich helfen - aber als sie dann eine Katze hatte, die sie mir zeigte, wo mir mit einem Blick klar war, Fip im Endstadium, Bauch wie ein Luftballon - und sie sich geweigert hat, mit der Katze zum TA zu gehen und sie hat jämmerlich krepieren lassen, da war mir klar, da ist auf normalem Weg nicht mehr zu helfen.

Was da wirklich los war, habe ich erst kurz vor der Beschlagnahmung gesehen, denn auch mir hat natürlich nur einen kleinen Teil der Katzen gezeigt.

Wir haben Einen anner Waffel, aber DER ist gut....
Und Schuhe interssieren mich so gar nicht, hab Schlappen. Im Winter mit Socken, im Sommer Ohne.
Liebe Grüße
Liane

Mein Gott wie schrecklich!!!!!!!!!!!!

Natürlich weiß jeder von uns,daß es solche Menschen gibt(Ich schreibe besser nicht wie ich diese Menschen betitteln würde...) aber wenn man es direkt auf Bildern sieht, kann man wirklich nur noch heulen:sad::sad: und sich schämen zur gleichen Gattung Mensch zu gehören

Ich möchte gerne helfen!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen wie und wo ich helfen kann?

Wir haben Einen anner Waffel, aber DER ist gut....
Und Schuhe interssieren mich so gar nicht, hab Schlappen. Im Winter mit Socken, im Sommer Ohne.
Liebe Grüße
Liane

Ich hab gern einen an der Waffel👽, denn nicht immer endet unsere Arbeit in Traurigkeit.
Auch wenn mich viele für bekloppt halten und ich schon viele Tränen vergossen habe, werde ich mich weiter für solche Kätzchen einsetzen.

Werbung:
Jeder hat das Recht auf einen an der Waffel, Mädels!

Macht bitte weiter so! Die Viecherl brauchen Euch!

Würde gern mehr tun, aber diese Schicksale und Bilder sind einfach zu heftig.

Ich beruhige mein Gewissen mit dem Versprechen, nie mehr eine Rassekatze zu kaufen (ich liebe meine Gina über alles!) und mit einer Patenschaft mit regelmässigen Zahlungen an den Tierschutz.

Ich weiß, dass ich ein Weichei bin. Nichts, im Gegensatz zu dem, was Ihr tut. Aber ein bisserl isses auch!

Gaby, der Hit...grausame Welt...aber schön das es ein paar wenigstens geholfen weden konnte............

Liane, a wenns doch so is:muhaha::muhaha:

Nadina, ja ich werde sobald ich weiteres weiß und wie man helfen kann sofort hier schreiben..
Ich mein, nicht das (auch wenn gut gemeint) es nachher kontraproduktiv ist..
weißt wie ich mein?1
Ich möcht da schon wissen was bisher getan wurde, geplant ist, und wo die Hilfe am besten einzusetzen ist..

wichtig wa rir das grad die , die Katzen vermitteln vor DIESER Familie gewarnt sind,denn sie werden verscuehn an neue zu kommen..
Je mehr das wissen umso bessser..

Sieben, DAS sind die Kräfte geber, die nicht traurigen Fälle..
Und ich wein auch viel, glaub mir..sehr viel..und jedes Wort von Dir unterstreich ich!

Jeder hat das Recht auf einen an der Waffel, Mädels!

Macht bitte weiter so! Die Viecherl brauchen Euch!

Würde gern mehr tun, aber diese Schicksale und Bilder sind einfach zu heftig.

Ich beruhige mein Gewissen mit dem Versprechen, nie mehr eine Rassekatze zu kaufen (ich liebe meine Gina über alles!) und mit einer Patenschaft mit regelmässigen Zahlungen an den Tierschutz.

Ich weiß, dass ich ein Weichei bin. Nichts, im Gegensatz zu dem, was Ihr tut. Aber ein bisserl isses auch!

Das ist doch Hilfe!!!

Jeder macht den Part den er sich zumuten kann und vereinbaren kann..

Oft krieg ich geschrieben, ich kann nicht viel helfen, aber ich kann Aushänge machen, oder ich kann nciht viel geben aber 5 Euro kann ich spenden, oder ich kann nciht viel helfen außer helfen beim einstellen in Foren..
DAS alles ist Hilfe..

Jede Kleinigkeit gibt zusammen ein Großes!!!

Dieser kleine Mann konnte gerettet werden, mit Augen, die auch sehen können. Wir konnten rchtzeitig helfen. Zufall:
14tlehc.jpg

Jemand, der so ein Leben noch nie in den Händen hatte, kann leicht sagen, muß man ja nicht.
Nein, ich muß das auch nicht, machs aber weils hilft. Nicht jeder Katze, aber diesem kleinen Wurm hats geholfen.

Sowas schon gesehn ? Da kam die Todesspritze als Erlösung, weil wieder mal sich niemand gekümmert hatte:
35ck4fm.jpg

Wer das nicht sehen will, tuts auch nicht, daran werden wir ( auf der anderen Seite ) nichts ändern können.
Aber dafür, daß wir versuchen, solche Leben zu retten, müssen wir uns auch nicht angreifen lassen.

Klare, deutliche Worte. Und jedes davon ist wahr!

Besser hätte ich es auch nicht sagen können, daher: VOLL UNTERSCHREIB!

Edit: die Fotos habe ich absichtlich mitkopiert - denn die wohlgenährte, deutsche, gemütliche und meist mit viel Luxus (den ich hier nicht näher definiere, da OT) versehene "Gesellschaft" sollte endlich mal die Augen öffnen und der Realität der täglichen Tiermißhandlungen direkt vor der eigenen Haustür ins Auge sehen (müssen).

(Btw: Wer sich durch diese Worte persönlich angegriffen fühlt, sollte nicht scharf schießen, sondern ganz still und ruhig erstmal einige Tage in sich gehen....)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Hilfe!!!

Jeder macht den Part den er sich zumuten kann und vereinbaren kann..

Oft krieg ich geschrieben, ich kann nicht viel helfen, aber ich kann Aushänge machen, oder ich kann nciht viel geben aber 5 Euro kann ich spenden, oder ich kann nciht viel helfen außer helfen beim einstellen in Foren..
DAS alles ist Hilfe..

Jede Kleinigkeit gibt zusammen ein Großes!!!

Toll geschrieben. Wie Du vielleicht noch weisst(PN etc), finde ich es auch wahnsinnig toll was Du alles tust. Ich bin Vegi, habe "nur" ein Patenkätzchen (weisst ja wen)...und spende auch nur 2x 5€ im Monat. Mehr geht nicht, aber sonst hätte ich ein wirklich schlechtes Gewissen......
Ich hoffe sehr, dass Du nicht mehr so viel Energie in die Beantwortung "böser Post" investieren musst. Alles, alles Liebe und viel Energie weiterhin

ICH KÖNNTE DEINE ARBEIT NICHT MACHEN !!! GsD gibt es EUCH :pink-heart:

Werbung:
Mein Gott wie schrecklich!!!!!!!!!!!!

Natürlich weiß jeder von uns,daß es solche Menschen gibt(Ich schreibe besser nicht wie ich diese Menschen betitteln würde...) aber wenn man es direkt auf Bildern sieht, kann man wirklich nur noch heulen:sad::sad: und sich schämen zur gleichen Gattung Mensch zu gehören

Ich möchte gerne helfen!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen wie und wo ich helfen kann?

Die 100 Katzen, die beschlagnahmt wurden, waren aus Süchteln, hast Du vielleicht auch mitbekommen, ging durch die Zeitungen, Nadine ?

Meinst Du, Du möchtest hier bei den Katzen in Xanten helfen oder generell ?

Huhu Rayenne..

na klar weiß ich das deine Patenmiez:pink-heart::pink-heart:

Kuck du schreibst auch, Du bist Vegi..das ist Deine Art der Hilfe (ich schätze es mal so) Tiertransporte nicht zu unterstützen in dem Du kein fleisch ist, Hühnerlegebatterien nicht zu unterstützen weil DU kein Ei ist (ich kaufe Eier NUR in Höfen, wo ich die Hühners sehen kann, die Frei umher dackeln) , im großen und ganzen Nutztierhaltung von Dir nicht unterstütz wird, Kleidung warschienlich vieles nicht getragen was mit Tierversuchen zusammen hängt..Oder gar aus Tier besteht (Leder)..Produkte an denen Tierverscuhe getestet sind, nicht verwendest..
DAS ist Tierschutz!!!!! Du schützt die Tiere in dem DU DAS was mit ihnen passiert NICHT unterstützt!!

Ebenso "nur" 5 Euro..ohne diese 5 Euro würde sich Deine Patenmiez nicht freuen können wenn Du ihr was schickst..
Du erfreust das kleine Knöpflein damit..Du tust einem Tier was gutes...

'Das alles ist Tierschutz!!!

Und Rayenne, ich werd auf solche Energieverschwender keinen Wert mehr legen zu versuchen das sie verstehen um was es sich bei uns überhaupt dreht..
Das ist das gleiche als wenn man einem Ochs ins Horn petzt..

Hut ab vor Allen die da eingreifen und helfen......
Ich hoffe dass da jetzt durchgegriffen werden kann um weiteres Leid zu verhindern.
Ich finde es gut wenn solche Bilder gezeigt werden -

lg Heidi

hi fellpopo,
ganz genau weiß ich nicht was du machst, aber ich habe mitbekommen dass du dich sehr für den Tierschutz einsetzt u Tiere rettest .Und dass ich das ganz toll finde. RESPEKT!!!! Ich finde es toll, wie du dich für die Tiere einsetzt.

Ui, danke das ist lieb...:pink-heart:

Werbung:
was ich jetzt nicht so ganz verstehe...

was man auf den Bildern sieht, sind das alles Folgen des unbehandelten Katzenschnupfens?

Das ist eine Frage ohne Wertung, nur zum Verständnis.

gruss
muh

Ich musste gerade heftigst schlucken, als ich die Bilder und vor allem das von Liane gesehen habe mit dem roten Kitten... Genau so sah meine Benny aus, als ich sie auf dem Misthaufen gefunden habe vor mittlerweile sechs Jahren.
Als ich gelesen habe, dass die Familie aus Xanten kommt, war mein erster Gedanke: "Ich will die Adresse!" 😡

Ich bewundere Euch, dass Ihr Euch so dermaßen für den Tierschutz einsetzt. Ich spende monatlich zehn Euro und manchmal würde ich gerne mehr machen. Nur leider bin ich so impulsiv, dass ich das niemandem zumuten möchte 😳...

Ich finde es so dermaßen traurig, dass in unserem zivilisiertem und wohlstandsgenährten Land sowas sein muss... Das kann es echt nicht sein...

traurige Grüße
Chris

Hallo Muh,
die ersten Bilder und der Rote sehen vom Katzenschnupfen so aus.
Die schwarz -weisse Katze hatte das Gesicht vom Krebs zerfressen.
Liebe Grüße
Liane

Huhu,

also ich persönlich habe keine Info WAS es ist, das sie so aussehen..das sind Vermutungen, ich selbst war nicht vor Ort.
Jedoch kann es sein das es Katzenschnupfen ist, der einfach unbehandelt blieb..
Ich weiß es jedoch nicht, darüber wurde keine Info weitergegeben, sondern es ging eher darum,das diese Fam.keine Katzen oder andere Tiere mehr bekommt!!!!

Dreamy, ich hab den Namen und Adresse:massaker::smile:
und zivilisiert sind die Deutschen nicht..das denken wir immer nur.. wohlstandsgenährt ja, und DAS ist mir ein Grund warum sowas passiert...
Dem Mensch gehts noch zu gut..keine Werte werden mehr anerzogen, viele schätzen nichts mehr. Viele haben kein Erfolgserlebnis warscheinlich und lassen Frust an schwächeren ab..den Tieren..an gleichwertige trauen sich so feige Schw.... ja nicht ran....