Bitte an alle Vermittler-eine Warnung- mitten in Deutschland! Vorsicht Bilder!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich halte es nicht aus, eines habt Ihr bei mir erreicht,
ich bin so sehr nachdenklich geworden, es müßten
viel mehr solche Bilder an die Öffentlichkeit,
denn solch ein Anblick, kann niemanden kalt lassen,
Ich wohne in der Großstadt und in meinem Umfeld
habe ich soetwas noch nie gehört oder gesehen.

Ich habe solch einen Hals und absolut null Verständnis
für derartige Verhaltensweisen von Menschen die
sich um das Leid der Mitgeschöpfe keinen Kopf machen
und die *Sache* Sache sein lassen.

"Sowas" gipt ("das weiche p" also die Taste zwischen v und n ist leider defekt 😳) es zwar gehäufter auf dem Land, jedoch auch in der Stadt pzw. den Randpezirken

Meine drei Mädels hier hapen genauso pzw. schlimmer noch als das rote Kätzchen auf dem Foto ausgesehen!!
Das alles geschah praktisch vor meiner Haustür 😱 ..... und es geschieht noch immer 😱😱 und es wird sich wiederholen 😱😱 - wenn nicht schnell eingeschritten und geholfen wird. (wir suchen noch immer händeringend nach Pflegestellen und Endplätzen für Kätzchen und Katzen, damit die Einfang- und Kastrationsaktion endlich peginnen kann; auch nach Helferlein vor Ort, die die Fallen peopachten können)

Ich bin z.Z. sprachlos und haltlos, ich fasses nicht.

Das pin ich auch immer wieder und jedes Mal aufs Neue.....

Danke für Euer aufopferungsvolles Eingreifen,
ich könnte diese Arbeit nicht machen, mir
würde das Herz jedesmal brechen und ich würde
binnen kürzester Zeit reif für die Klapper.

Danke für Euer Engagement.

Ja, Manu aus dem Katzenfellchenland, das verstehe ich zu gut. Auch mein Herz ist schon so oft geprochen - viele viele Tränen hape ich geweint. Es ist täglich wieder schwer und manchmal unerträglich - jedoch der Lohn und die Freude sind dann, wenn ein Fellchen üperlept und gesund und groß und stark wird .....

ja monteschatz bei mir stehen die Tier auch an erster stelle :smile:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,
Alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück wie wir,
Alle Geschöpfe der Erde lieben,
leiden und sterben wie wir,
Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.

Diesen Sätzen ist nichts hinzuzufügen :pink-heart:

A

Werbung

Wie meinst Du das denn?? Die Wut ist doch verständlich - aber ich glaube kaum, dass sich wirklich irgend wer deshalb unglücklich machen würde
hier herrscht offensichtlich eine große Bereitschaft zur Selbstjustiz, darunter vor allem zu Folter und anderen kriminellen Taten, für die man im Knast landen würde. Ich finde das nicht wirklich witzig 🙁

Wenns wirklich nur Spaß wäre. LittleEmber hat extra noch hinterhergeschickt, daß sie es ernst meint. Ehrlich gesagt, so schlimm ich alles finde, mir kommen NIE solche Rachegedanken, sowas ist mir ganz fremd.

Nein, ein Heiliger bin ich nicht 😉 Ich hab auch nicht geschrieben, daß ich keine Rachegedanken krieg, aber zumindest keine Folter- und Mordgedanken 😉

Fände ich schlimm, wenn wir alle die gleichen Emotionen aufbringen würden. Der eine zeigt mehr, andere sind nahezu emotionslos. Die Mischung machts.

Fände ich schlimm, wenn wir alle die gleichen Emotionen aufbringen würden. Der eine zeigt mehr, andere sind nahezu emotionslos. Die Mischung machts.

Es gibt auch Menschen, die ihre Emotionen nicht gerne zu sehr zeigen / preisgeben. Also ist nicht zeigen nicht automatisch gleich nahezu emotionslos. *nurmalnettanmerkenwill*

Werbung:
Es gibt auch Menschen, die ihre Emotionen nicht gerne zu sehr zeigen / preisgeben. Also ist nicht zeigen nicht automatisch gleich nahezu emotionslos. *nurmalnettanmerkenwill*

Das ist auch gut so 😉. Ich hätte Alannah mitzitieren sollen, denn auf ihr "sehr gefasstes" Verhalten bezog ich mich.

(wir suchen noch immer händeringend nach Pflegestellen und Endplätzen für Kätzchen und Katzen, damit die Einfang- und Kastrationsaktion endlich peginnen kann; auch nach Helferlein vor Ort, die die Fallen peopachten können)[/FONT]

Wo sucht ihr noch Hilfe? Welche Umgebung ist das ??

Wo sucht ihr noch Hilfe? Welche Umgebung ist das ??

Im Landkreis Bamberg in Oberfranken - an der A 3 zwischen Würzburg und Nürnberg, genauer gesagt zwischen Abfahrt Geiselwind (das Freizeitland😉) und Schlüsselfeld

Ah Bamberg..

Du, schreib mir doch mal bitte in ner PN was Ihr an Hilfe braucht. In Nürnberg sitzt ne liebe Freundin von mir.
Dann kommen ein paar von uns auf dieser Strecke bei Euch von Zeit zu Zeit vorbei.
Vielleicht kann man da auch was helfen, unterstützen..

Auch denk ich das ich Dir vielleicht mit Kotnakten helfen kann, die aktiv helfen könnten..
Versprechen kann ichs nicht aber versuchen auf alle Fälle..

Werbung:
arme kätchen

Rache gedanken heißt nicht, daß man sie auslebt, es heißt aber das die Menschen die den Katzen oder irgendwelchen tieren sowas antun auch mal merken sollen wie es ist wenn man ausgeliefert ist wie die tiere.
Es tut mir in der seele weh, sowas zu sehen und dann hab ich die Gedanken.
Wenn ich nicht die Tiere so lieben würde, würde ich nicht alles für meine Katzen tun und die Meersäue die ich in pflege habe und für die arche. man muß nicht so viel geld haben,um Tiere zuhelfen. Auf der Arbeit hab ich eine dose für tiere aufgestellt und bei Freundinen wo kunden sind und mein chef hab ich soweit das er 1 mal im monat dosenfütter und alles was dazugehört zu spenden. für denen ist es kein thema das mal ab zu schreiben, mann muß nur fragen und mal die leute drauf aufmerksam machen. obst und gemüse gibt er dann auch ab, also muß man kein geld haben. nur fragende leute kann geholfen werden. Da kann ich auch sagen, warum bekommt ihr kein hass?!Liebt ihr die tiere nicht?! wo das selbstverständlich ist.

Es tut mir in der seele weh, sowas zu sehen und dann hab ich die Gedanken.
Da kann ich auch sagen, warum bekommt ihr kein hass?!Liebt ihr die tiere nicht?! wo das selbstverständlich ist.

Das ist auch meine Meinung

Ich finde es nicht selbstverständlich, da Haßgefühle zu kriegen. Wäre ja schlimm, wenn es so wäre. Mich machen solche Geschichten einfach nur traurig, und daß die Menschen so sind, ich kriege weder Haßgefühle noch Rachegedanken. Und ich bin froh darüber.

Ich finde es nicht selbstverständlich, da Haßgefühle zu kriegen. Wäre ja schlimm, wenn es so wäre. Mich machen solche Geschichten einfach nur traurig, und daß die Menschen so sind, ich kriege weder Haßgefühle noch Rachegedanken. Und ich bin froh darüber.

du bist wirklich eine Heilige

Werbung:
Okay, mein Kater ist außergewöhnlich, da kann ich zustimmen 😀

arme tiere

ich kann das verhalten nicht verstehen. werde ich auch nie

Ich kann so ein Verhalten solcher Menschen nicht verstehen. Das ist so krank! Wieso müssen die sich immer neue Katzen holen? Nach der 25. (!!!) eingeschläferten Katze muss man doch als normaldenkender Mensch verstehen "Aha, ich kann nicht mit Tieren umgehen". Leider gibts solche Menschen überall auf der Welt.
Aber dass hier in Deutschland mal wieder so langsam gearbeitet wird und das Verbot zur Katzenhaltung nach 25 toten Katzen immer noch nicht gefasst hat, macht mich wütend!

Ja, ich habe auch Gedanken, solchen Menschen etwas anzutun. Aber mein Mann sagte gerade:"Solchen Menschen bleibt nach dem Leben nur die Hölle. Gottes Mühlen mahlen langsam aber gründlich..."

Und ich hoffe, die Mühlen des V.-Amt Mühlen jetzt mal schnell und beseitigen diese Tierquälerei.

arme katzen

Die leute merken doch garnichts mehr, sie meinen doch der umgang ist so gut oder sie haben in der kindheit schreckliches mitgemacht und lassen das an den armen tieren raus, als ob es eine befriedigung ist, weil die können sich nicht wehren, wie ein mensch.
ich habe geweint wo ich die bilder gesehen habe oder wie bei dem beitrag mit rasmus