Bitte Daumen-gleich kommt der TA-Notdienst !

• Themenstarter Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir sehr leid .... gute Reise, kleine Mieze!

:sad:

A

Werbung

Oh je, das ist ja schrecklich.🙁
Drück Euch und wünsch dem Mäuschen eine gute Reise.

Ich habe den Thread bewegt mitverfolgt.
Also mit der Nachricht hab ich nun gar nicht gerechnet. Es hat sich doch alles gar nicht so schlecht angehört - hab mich schon gefreut, dass die Kleine auf dem Wege der Besserung ist.
Es ist so traurig. Mein tiefes Mitgefühl an Euch.
...und meine Gedanken sind bei Euch.

Alles Liebe

oh nein...so plötzlich ?
ich kann gar nich sagen, wie leid mir das tut!

ich wünsch euch viel kraft und alles gute.

Oh Nein!!!

Habe gerade den Beitrag von 19:06 gelesen und ir gedacht, hauptsache es geht ihr besser, wenn auch langsam und dann der Schock gleich danach....
Es tut mit so leid für euch, so plötzlich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... lasst euch umarmen... Ich wünsch euch viel Kraft...

traurige Grüße dani

ich hab still mit Euch gehofft und gebangt, es tut mir so unendlich leid, dass nun aller Kampf vergebens war. Gute Reise, liebe Nala

Werbung:
Oh nein, das kann ja nicht sein!!!

Gute Reise, liebe Nala! Pass auf Deine Lieben auf!!!

Oh nein... mein Bauchgefühl war zwar nicht so gut, aber nun so? Das darf doch echt nicht wahr sein!

Es tut mir so leid für euch!!! Fühlt euch gedrückt! Es ist schrecklich nach so einem Kampf.... gute Reise, tapfere Maus! 🙁

😱 oh nein es hat sich doch alles gut angehört.
es tut mir sehr sehr leid ich bin total traurig 🙁🙁

Maike ich sitze hier gerade fassungslos vorm Computer und kann es nicht glauben.🙁🙁

Wenn du reden magst, meine Nummmer hast du ja.
Auch Andi ist traurig und fassungslos.:sad::sad:

Werbung:
Es tut mir so leid für Euch.

Dass es so schlimm werden könnte, hätte ich nicht gedacht.

Mein tief empfundenes Beileid.

Liebe Maike,

auch ich hab´s still miverfolgt und mir kullern auch grad die Tränen runter😱😱😱!
Es tut mir sehr, sehr leid!!!

Kleine tapfere Nala kommt gut über die Regenbogenbrücke!!!

war grad nachlesen und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll 🙁
es tut mir sehr leid 🙁
drück dich mal ganz feste

Habe gerade alles gelesen.

Worte sind schwach doch mein Herz fühlt mit Euch

Alles Liebe für Euch,

Silva

Abschied ist immer der schlimmste Moment, alles Liebe für Euch und mag Nala in das Regenbodenland einziehen, lieben Gruß

Werbung:
Wie ich schon im Abschiedsthread geschrieben habe, die Kosten für Nalas Behandlung gehen nicht mit ihr zusammen von der Welt.🙁 Wer Maike unterstützen möchte, tue das hier:

Luna-Hilfe
Konto-Nr.: 5401067700
Bankleitzahl: 424 614 35
Volksbank Kirchhellen eG

"Hilfe für Nala"

Nochmals mein ganz herzliches Beileid, Maike.🙁🙁🙁

Ähm... nicht jetzt falsch verstehen, aber mich interessiert jetzt schon noch, wie ihr das mit der Bezahlung hinbekommen habt?! War die TK "kulant" und hat euch was erlassen oder müsst ihr volle Latte bezahlen? Habt ihr noch Zuschüsse bekommen?

Euch alles Gute!

Ähm... nicht jetzt falsch verstehen, aber mich interessiert jetzt schon noch, wie ihr das mit der Bezahlung hinbekommen habt?! War die TK "kulant" und hat euch was erlassen oder müsst ihr volle Latte bezahlen? Habt ihr noch Zuschüsse bekommen?

Euch alles Gute!

Noch haben wir nur die Rechnung der Klinik hier. Wir erfahren am WE, wieviel Spenden bei der Luna-Hilfe angetroffen sind zzgl dem, was die Luna-Hilfe uns eh zugesagt hat und dann wird der Rest geklärt. Wäre Nala die ganze Woche in der TK geblieben wären wir schnell bei den 1000 Eur TK Kosten gelandet😱

Und wie viel Kosten sind nun angelaufen? Ich hoffe ihr bekommt noch was von der Luna Hilfe!