Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach menno, es tut mir so leid für euch.
in welcher tierklinik ist sie eigentlich (oder habe ich das überlesen)?
Soweit der aktuelle Stand.
Ich les das ja erst jetzt.
Aber Maike,ich bin ein wenig verwundert,du hast um 21.30 Uhr geschrieben,dass wenn Nala in den nächsten 2 Stunden nicht pullert ihr sofort in die TK fahren sollt und 11 Minuten später schreibst du,du gehst nun ins Bett schlafen 😱
Ich hätte kein Auge zugebracht und wäre schon bei dem Verdacht auf Harnverschluss unverzüglich in die TK gefahren ohne diese 2 Stunden abzuwarten.
Ich hoffe dass Nala bald wieder gesund ist,die arme Maus 🙁
Ich habe von Frau Wacker noch keine Antwort erhalten. Sobald ich etwas diesbezüglich höre, poste ich es hier.
Maike, ich freu mich, dass es deiner Nala ein wenig besser geht und wenigstens der Harn wieder raus kann. Ich drücke meine Daumen ganz fest, mit Floh hab ich so eine OP ja auch schon durch, aber da lag auch kein Verschluss vor. War trotzdem ne elende Quälerei.🙁
Ich drücke euch nach wie vor ganz ganz fest die Daumen!
Maike ich hab heute viel an euch und Nala gedacht.
Es hört sich positiv an. Ich drücke Nala ganz feste die Daumen.
Danke Doro. Ich glaub sie sagte gestern am Tele, dass sie bis heute Abend auf einer Fortbildung ist-sie meldet sich bestimmt🙂
das hört sich doch schonmal positiv an.
ich bin sicher,dass alles gut wird. es muss einfach.
daumen sind gedrückt.
wenn ich mal so fragen darf wie klappt das denn mit der bazhlung? habt ihr eine möglichkeit gefunden?
Und wie gesagt, wenn die Luna keinen Aufruf startet, machen wir das halt unter uns aus.🙂
Wir kriegen das schon irgendwie hin. Die können Nala doch nicht einfach einkassieren...😱
Wofür denn? Noch hab ich ja gar nix gemacht...😀 Und viel spenden kann ich selber ja auch nicht 😳
Nur die Organisation nähme ich auf meine Kappe und das ist ja nicht wirklich schlimm.🙂
Guck doch mal da:
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/45188-hilfe-fuer-mausebaer86.html