Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Maike! Mir ist schlecht... Wie können die nur? Ich hatte sooo auf die Luna-Hilfe gehofft... 🙁🙁🙁 Puh! Jetzt ist guter Rat teuer... 🙁
Ich find's zwar nicht fein, daß die TK damit "droht", die Katze einzubehalten.... andererseits: was bringt es denen, wenn die Mieze noch länger dort herumsitzt?
Es wurden 400,- als Anzahlung geleistet, 100,- bis 200,- könnten von der Luna-Hilfe aufgebracht werden.
Macht -sagen wir mal, positiv betrachtet- 600,-
Die TK versucht den Gesamtbetrag auf 800,- bis 1000,- zu belassen. Wären also noch 200,- bis 400,- aufzubringen.
Sieht doch gar nicht soooo schlecht aus, oder?
Versuche bitte mit dem Chef der Klinik eine Ratenzahlung auf dem "persönlichen Weg" auszuarbeiten, sprich ohne Bonitätsprüfung (u. ohne zwischengeschaltetes Kreditinstitut).
Ich denke doch, daß es machbar sein sollte, den Restbetrag in Raten abzuzahlen.
Wenn Euer Verdienst nicht ausreicht, um die Raten zu decken, dann versuche doch mal, nebenher etwas zu verdienen. Z. B. durch das Austragen von Zeitungen/Werbezetteln o. ä.
Zuverlässige Austräger werden doch immer gesucht 😉
Ach Mensch, das tut mir leid!
Wenigstens ist Nala über den Berg so in etwa!
Ich hoffe die Luna Hilfe kann helfen und dass ihr noch Geld so auftreiben könnt!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, leider kann ich mehr im Moment nicht tun.
Das sehe ich auch so. Und die OP rückgängig machen können sie auch nicht, also Nala ist ausser Gefahr.Ich find's zwar nicht fein, daß die TK damit "droht", die Katze einzubehalten.... andererseits: was bringt es denen, wenn die Mieze noch länger dort herumsitzt?
ohje!!🙁
auch hier werden weiter die daumen gedrückt!!
arme nala!!
@alannah: also mir wurde damals gesagt, dass struvitchen eine veranlagung haben dazu, und dass man sich ein (katzen)-leben lang sich drumkümmern muss
Wenn die Luna-Hilfe einen offiziellen Spendenaufruf auf ihrer Seite starten würde, käme doch hier aus dem Forum doch bestimmt auch einiges zusammen, oder? Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!
Kann doch nicht sein, dass du als Schwangere mit Kleinkind auch noch Zeitungen mit dir rumschleppen musst! 😀
Frag mal Frau Wacker, ob sie dazu bereit wäre.
Wenn nicht, würde ich dir so ein paar Kröten zukommen lassen, leider nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Merken wir ja täglich an den KaKlos.😀
Ich freue mich, dass die Luna-Hilfe hilft! Aber, es zwiebelt mich, dass der Luna-Hilfe an anderer Stelle hier im Forum das Wasser abgegraben wird. 🙁 Leute, die Luna-Hilfe ist nicht unerschöpflich, auch sie braucht von irgendwo Unterstützung... Ich selber war, so lange ich konnte, Fördermitglied. Das geht jetzt leider leider nicht mehr. Aber vielleicht kann ja jemand anders ein bissel helfen? Bei "Tiere suchen ein zu Hause" war ein Bericht über die Luna-Hilfe. Wer die Entstehungsgeschichte kennt und sieht, was Claudia Wacker und ihre Helfer da aufgebaut hat, wird beeindruckt sein. Ursprünglich entstanden ist die Luna-Hilfe aus einer Sammelaktion für eine Katze - Luna.
Würde mich freuen, wenn was für die Luna-Hilfe zusammen kommt, nicht nur für Nala, sondern auch für die Luna-Hilfe...