Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen des Geldes: Sind die bereit für eine Ratenzahlung?
Ich wünsch deiner Maus alles Gute
Also ich wollte dir auf keinen Fall Vorwürfe machen, man verläßt sich ja auf den TA! Und bei sehr wenigen Kristallen ist eine Umstellung auf Nafu und viel Wasser tatsächlich oft ausreichend! Und wenn dann noch die Urinkontrollen immer ok. sind, dann rechnet man nicht mit sowas. Wie oft sind denn die Kontrollen erfolgt, wann war denn die letzte? Ich möchte nur Nalas Fall verstehen und wissen, ob so ein Rückfall aus heiterem Himmel kommen kann (ich hab ja auch einen (ehemaligen) Struvitkater, dessen Urin ich seit 2 Jahren alle 3 Monate kontrolliere, der immer ok. ist, nicht daß er auch plötzlich wieder voller Struvit sein kann, und ich merke es nicht).
Ihr tut mir jedenfalls sehr leid, jetzt auch noch die hohen Kosten 🙁 Wie wurde denn genau operiert, nur die Harnröhre, oder auch die Blase? Ist es wirklich nötig, daß Nala so lange dort bleibt?
Wäre Luna-Hilfe eine Möglichkeit zum Finanzieren der teuren Krankenkosten?
Zugvogel
Das Blöde ist, dass Du jetzt bezüglich der Tierklinik bzw. des
operierenden TA keine Wahlmöglichkeit mehr hattest - da
gibt es nämlich ENORME Preisunterschiede. Wir hatten
"Angebote" von 200 bis rund 470 Euro.
Ich hoffe auch, dass alles wieder richtig gut wird und Du
einen Weg findest, der auch für Dich finanziell gangbar ist.
Komisch das bei dort keine Ratenzahlung möglich ist! Hast Du kein Katzenkonto? Ich habe vor 7 Jahren, als ich meine erste Katze aus dem Tierheim zu mir holte, ein Konto angelegt, auf das ich monatlich einen kleinen Betrag einzahle und so die Tierarztrechnungen bestreite! Klappt ganz gut, musste nur einmal noch was vom anderen Konto dazu nehmen!
Man, das macht einem ja richtig Angst 🙁 Wenn es richtige Steine sind, bedeutet das ja, daß die schon etwas länger drin waren, ohne daß man Kristalle im Urin finden konnte! Oder aber Steine können sich ganz schnell bilden 😕 Beides wäre aber frustrierend, denn dann wären 3-monatigen Untersuchungen des Urins nicht mehr ausreichend! Entweder muß man die Abstände verkürzen, oder man muß regelmäßig noch einen Ultraschall machen lassen. Wenn ich darüber nachdenke, daß Felix seit 2 Jahren nicht mehr geschallt wurde 😱Das letzte Mal wurde der Urin im Juni kontrolliert-da war soweit alles ok😕 Es kommt also wirklich aus heiterem Himmel.