Bitte Daumen-gleich kommt der TA-Notdienst !

• Themenstarter Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
daumen werden gedrückt!

A

Werbung

Oh nein, die arme Maus🙁! Hoffentlich kann die TÄ schnell helfen.

Ganz fest drücke ich Daumen!

Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt und hoffe,daß die TÄ bald da ist 🙁

Sie sagte was von einer halben bis dreiviertel Std ! Das war um kurz vor halb 10-sie ist bestimmt gleich da *hoff*

Nala liegt hier sehr unentspannt aufem Sofa und ich kann mich auch täuschen aber ihr Bauch sieht auch etwas aufgebläht aus🙁

Edit: Sie ist da !

Wir warten geduldig und hoffen,daß es nichts Schlimmes ist

Werbung:
hoffentlich ist es nix ernstes

auch hier werden alle vorhandenen daumen gedrückt!!!

Lese das erst jetzt, die TÄ muss ja nun da sein, hoffentlich kann sie Nala gleich helfen, die arme Maus muss im Moment ja einiges mitmachen.
Hoffe schnell auf gute Nachrichten, Daumen sind gedrückt!!

ich drücke dir alle daumen und pfötchen

So, die TÄ ist wieder weg. Sie hat Nala was entkrampfendes und AB gespritzt nachdem Nala beim Abtasten schon gefaucht hat-sie hat also Schmerzen ! 🙁 Die Blase ist gefüllt und hart.

Sollte sie innerhalb der nächsten 2 Std nicht zur Ruhe gekommen sein und nicht gepieselt haben, dann sollen wir heute Nacht noch in die TK fahren- V.a Blasenverschluss durch Steine etc🙁

Ansonsten morgen früh bei ihr Rücksprache halten und dann weiter sehen. Wenn sie pieselt, sollen wir versuchen, es mit einer Spritze aufzuziehen und dann mitbringen.......🙁

Drückt uns bitte weiter die Daumen, dass es wieder schnell gut wird-noch eine Op wäre auch für Nala´s Seelenzustand nicht so toll🙁

Werbung:
Ich drücke auch fest die Daumen! Klingt nach einer Blasenentzündung. Hatte Nala schon mal was mit der Blase, du hattest etwas angedeutet? Hoffentlich ist es kein Struvit. Vielleicht ist gar kein Verschluß da, sondern nur eine Reizung, weshalb sie ständig versucht zu pinkeln, die Blase aber schon leer ist. Wenn die Blase voll ist, muß vermutlich ein Katheter gelegt werden 🙁

Edit: Habe gerade deinen neuen Beitrag gesehen! Eine volle Blase ist ja nicht so toll, vielleicht hilft die entkrampfende Spritze schon. Hoffentlich ist es kein Harngries oder sowas 🙁 Hatte Nala schon mal solche Probleme?

Maike, in welche TK fahrt ihr dann? Nach Markendorf?
Welche TÄ war denn bei euch?

Hier werden alle Daumen sowas von gedrückt, tut mir so leid, das es Nala wieder schlecht geht..🙁

das hört sich ja gar nicht gut an du arme
hoffentlich wird es bald besser, nicht dass ihr noch in die TK müsst

ich hoffe das dein mäuschen gleich ganz viel pinkelt, viel glück.

Bin im Gedanken bei Euch und drücke Daumen. 🙁

Werbung:
Oh Mann! Hoffentlich hilft die Spritze!

Weswegen war denn die OP? Oxalat oder struvidsteine? Oh man.. ich drück die Daumen..
Aber spätestens wenn sie bricht müsst ihr losfahren 🙁

Ich drücke auch fest die Daumen! Klingt nach einer Blasenentzündung. Hatte Nala schon mal was mit der Blase, du hattest etwas angedeutet? Hoffentlich ist es kein Struvit. Vielleicht ist gar kein Verschluß da, sondern nur eine Reizung, weshalb sie ständig versucht zu pinkeln, die Blase aber schon leer ist. Wenn die Blase voll ist, muß vermutlich ein Katheter gelegt werden 🙁

Edit: Habe gerade deinen neuen Beitrag gesehen! Eine volle Blase ist ja nicht so toll, vielleicht hilft die entkrampfende Spritze schon. Hoffentlich ist es kein Harngries oder sowas 🙁 Hatte Nala schon mal solche Probleme?

Ja Nala hatte schon im Sommer 2007 eine Blasen-Op wegen Blasensteinen. Damals hieß es allerdings, es wäre noch keine spezielle Diät nötig😕 Die TÄ gerade meinte schon, dass es im Falle eines Verschlusses durch Steine dann jetzt nötig wäre😕

Maike, in welche TK fahrt ihr dann? Nach Markendorf?
Welche TÄ war denn bei euch?

Hier werden alle Daumen sowas von gedrückt, tut mir so leid, das es Nala wieder schlecht geht..🙁

Fr Dr. Selbach aus Enger war da und sie empfiehtl die TK in Bielefeld-denke, dass wir dann dahin fahren werden wenn es notwendig wird.

Edit: Markendorf ist doch ne Pferde-TK ?

Schließe mich allen guten Wünschen für Nala an!

Hoffentlich pieselt sie gleich los, auch ruhig auf den Boden....

LG