Also Ivi geht es gut aber mit Sunni stimmt was nicht
🙁🙁aber dazu später....
Also wir waren dann gestern mit Sunni um kurz nach 21 Uhr zu Hause und ich habe sie erstmal aus dem Kennel gelassen um zu sehen,ob sie noch sehr torkelt.Gut sie ist getorkelt und wollte auch springen,das war mir zu unsicher und ich hab sie noch für 1 1/2 Stunden in den Kennel gesetzt.Als ich da dann reinsah
😱lag sie doch echt aufm Rücken,DAS seh ich bei ihr eigentlich nur wenns ihr sehr gut geht.Ich hab sie dann wieder rausgelassen und hab mich aufs Sofa gelegt und dann kam sie auf meinen Bauch,da blieben wir beide dann bis morgens um 4 liegen
habsch mich gar nicht gerührt im Schlaf
😉😉 damit dat Mäusekchen und ruhig schlafen kann
Heute morgen um 7 dann ein starkes Zeichen das sie großen Hunger hat,sie spielt dann immer den dem Dosendeckel
😉😀 also gabs ein bischen.Hach was bin ich froh,mein Mäusekchen wieder gesund zu Hause zu haben
aber jetzt komm ich zu Sunni,die macht mir Sorgen,versteh ihr Verhalten nicht
😕
Gestern morgen war hier Allarm im Haus,unsere Nachbarin hat geklingelt und war ganz aufgeregt,sie hat die Tür ausversehen zu gemacht und keinen Schlüssel,nun war sie und die Miez im Flur und die Miez mauzte die ganze Zeit
🙁 tja und auf einmal war Sunni auch verschwunden,hab gesucht wie ne blöde,hab sie dann hinterm Herd gefunden,da hat sie sich versteckt
🙁 sie kam den ganzen Tag nicht mehr richtig raus,hat sich unterm Bett versteckt uns so.Auch gestern abend war sie nicht zu finden und haeute morgen kam sie nicht zum fressen
🙁🙁🙁 ich versteh jetzt ihr Verhalten nicht,es kommt mir vor als wenn sie sich ganz doll erschreckt hat aber ich weiss nicht wo vor
😕😕
Da kann nix körperliches sein,da sie ja *vorher* da war und auf *einmal* verschwunden.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll
😕😕was iss los mit der kleinen??????
🙁🙁🙁