Bitte einmal eure Forumsdaumen für Ivi

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super 😉

Aber an diese lange Wartezeit wird man sich wohl nie gewöhnen. Ich wär am liebsten beim letzten Arztbesuch neben dem Arzt gestanden und hätte mich nicht von der Stelle gerührt. Ich finde das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn ich die kleinen leiden sehe, einfach grässlich und wenn sie dabei dann auch noch weg sind und man warten muss, ist fast unerträglich 🙁

A

Werbung

Super 😉

Aber an diese lange Wartezeit wird man sich wohl nie gewöhnen. Ich wär am liebsten beim letzten Arztbesuch neben dem Arzt gestanden und hätte mich nicht von der Stelle gerührt. Ich finde das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn ich die kleinen leiden sehe, einfach grässlich und wenn sie dabei dann auch noch weg sind und man warten muss, ist fast unerträglich 🙁

Stimmt,geht mir auch so🙁 sind wir zu sensibel??

Hab grad angerufen,Ivi ist am aufwachen,ist alles gut verlaufen und Zähne mussten auch nicht gezogen werden.Puhhhhhhh jetzt kann ich erstmal ausatmen:zufrieden:

:muhaha: ich wußte doch das ich hab´was plumsen gehört :muhaha:
Ich freu mich mit Dir das alles glatt gelaufen ist. Es gibt nichts schlimmers als die Ungewissheit ob alles ok ist oder nicht.

Stimmt,geht mir auch so🙁 sind wir zu sensibel??

GsD hat deine Maus alles gut überstanden Anke. Ich wünsch ihr gute Besserung

Anke, da sachste watt 😳
Als Ninjo letztes Jahr innerhalb von 4 Monaten zur 2. OP mußte, bin ich schon heulend aus der Praxis raus. Ich durfte ihn auch erst abends um 18.00 Uhr wieder abholen. Der Tag war die Hölle für mich.
Meine TÄ, die mich ja mittlerweile gut kennt, hat mich aber nach der OP angerufen und mir gesagt wie er alles überstanden hat.

wie schön das deine ivi das gut überstanden hat 😀

ich hoffe ihr geht es gut :zufrieden:

anni schreib wie geht es ivi nun, du hast sie doch sicher jetzt schon wieder 😕 oder?

Wir denken hier auch an euch...

Wie gehts denn Ivi? Gute Besserung...

Werbung:
Also Ivi geht es gut aber mit Sunni stimmt was nicht🙁🙁aber dazu später....

Also wir waren dann gestern mit Sunni um kurz nach 21 Uhr zu Hause und ich habe sie erstmal aus dem Kennel gelassen um zu sehen,ob sie noch sehr torkelt.Gut sie ist getorkelt und wollte auch springen,das war mir zu unsicher und ich hab sie noch für 1 1/2 Stunden in den Kennel gesetzt.Als ich da dann reinsah😱lag sie doch echt aufm Rücken,DAS seh ich bei ihr eigentlich nur wenns ihr sehr gut geht.Ich hab sie dann wieder rausgelassen und hab mich aufs Sofa gelegt und dann kam sie auf meinen Bauch,da blieben wir beide dann bis morgens um 4 liegen:pink-heart:habsch mich gar nicht gerührt im Schlaf😉😉 damit dat Mäusekchen und ruhig schlafen kann:pink-heart:

Heute morgen um 7 dann ein starkes Zeichen das sie großen Hunger hat,sie spielt dann immer den dem Dosendeckel😉😀 also gabs ein bischen.Hach was bin ich froh,mein Mäusekchen wieder gesund zu Hause zu haben:pink-heart::pink-heart::pink-heart: aber jetzt komm ich zu Sunni,die macht mir Sorgen,versteh ihr Verhalten nicht😕

Gestern morgen war hier Allarm im Haus,unsere Nachbarin hat geklingelt und war ganz aufgeregt,sie hat die Tür ausversehen zu gemacht und keinen Schlüssel,nun war sie und die Miez im Flur und die Miez mauzte die ganze Zeit🙁 tja und auf einmal war Sunni auch verschwunden,hab gesucht wie ne blöde,hab sie dann hinterm Herd gefunden,da hat sie sich versteckt🙁 sie kam den ganzen Tag nicht mehr richtig raus,hat sich unterm Bett versteckt uns so.Auch gestern abend war sie nicht zu finden und haeute morgen kam sie nicht zum fressen🙁🙁🙁 ich versteh jetzt ihr Verhalten nicht,es kommt mir vor als wenn sie sich ganz doll erschreckt hat aber ich weiss nicht wo vor😕😕

Da kann nix körperliches sein,da sie ja *vorher* da war und auf *einmal* verschwunden.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll😕😕was iss los mit der kleinen??????🙁🙁🙁

Sie sitzt unterm Küchenschrank und kommt nicht raus🙁sie guckt immer verschreckt hin und her😕😕will sich von mir auch nicht streicheln lassen,ich habe ihr jetzt Futter untergestellt.Ach man was hat sie nur???🙁

ich freu mich das es ivi wieder gut geht :zufrieden:

aber mit sunni 😕

hast du vielleicht feliway da?

und wie verhalten sich die anderen beiden?

war es denn so laut bei euch?

Ich schließe mich Aki an, es ist einfach schön sein Zauberwesen gesund und munter wieder Zuhause zu haben :yeah:.

Zu Sunny:
vielleicht ist sie so sehr erschrocken und dann war noch Ivi weg das sie es gar nicht einordnen konnte was los ist 😕.
Ist sie sonst auch so schreckhaft ?

Naja unsere beiden fegen auch durch die Wohnung wenn sie die Klingel hören und sind kurz verschwunden, aber soooooooo lange ?

Also ich bin mir jetzt definitiv sicher das dass nichts mehr mit gestern morgen zutun hat.Ich war gestern so vonner Rolle,das ich mir heute morgen das *Hirn* zermatert habe,ob Sunni gestern überhaupt etwas gefressen hat,und ob sie rumgelaufen ist und so.Mein Freund sagte,naklar hat sie was gefressen und hat auch gespielt und alles.Sie ist definitiv wegen den Tierarzt so,der Geruch.Gestern abend soll sie kurz rausgekommen sein,hat aber immer schreckhaft nach Ivi geschaut.

Vorhin ist sie kurz rausgekommen,hat ein bischen gefressen,hat an Ivi geschnüffelt und hat sich dann wieder verkrochen🙁🙁 riecht Ivi immer noch nach TA?????????

Werbung:
Wie wäre es wenn Du Ivi mit Thunfisch einreibst, dann verliert sie den TAgeruch (ich glaub das hab ich schon mal bei ´ner Zusammenführung gelesen 😕) und Sunny kommt dann bestimmt auch schnell wieder raus um mit Ivi zu spielen:smile:.

Gibts noch was anderes außer Thunfisch???

ich weiß jetzt nicht ob man das nehmen kann, aber eigentlich sind das ja auch nur Hormone:
Feliwayspray in der Hand verteilen und sie dann damit streicheln😕, also Ivi 😀

Kriegen sie auch TroFu, wenn ja dann ein paar Stücken zerbröseln vielleicht damit etwas einreiben 😕, ist ja eben nur wegen dem Geruch

Muß kurz weg Tochter von der Schule abholen bis gleich :verschmitzt:

Werbung:
Der Mist ist,ich kanns nicht kaufen🙁 sind diesen Monat mehr als knapp und mussten ja gestern auch für Ivi zahlen🙁

Ich habe hier noch Baldrianwurzel,ob ich sie damit auch einreiben kann??

Ich habe hier noch Baldrianwurzel,ob ich sie damit auch einreiben kann??

Naja, ichweiß ja nicht wie Deine Fellnasen auf Baldrian reagieren, unsere Tabsi wird unberechenbar webb sie Baldrian riecht.

Ich hab sie trotzdem damit eingerieben😀 Hauptsache sie roch anders😉 Sunni ist dann gegen Nachmittag endlich unterm Küchenschrank hervor gekommen,ist dann noch etwas schreckhaft durch die Wohnung gelaufen,hat sich dann aber bald beruhigt.Ivi beschnüffelt,alles gut gegangen.Jetzt ist sie schon wie immer.:smile::zufrieden: