Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

So ein liebes Bärchen 🙂
Bei meinen geht Blut abnehmen leider nur mit Narkose 🙁

Nun müssen nur noch die Werte besser sein, dann ist alles gut!!
 
Süße, erstmal toll das dein Bärchen so lieb war.:pink-heart:

Sein allgemeiner Zustand ist doch soweit gut. :smile:
Die Werte sind bestimmt besser geworden. (Jawohl!!!)
*gaaaaaanz fest dran glaub!!!*
 
So ein liebes Bärchen 🙂
Bei meinen geht Blut abnehmen leider nur mit Narkose 🙁

Nun müssen nur noch die Werte besser sein, dann ist alles gut!!

Ich war auch ganz stolz auf mein Bärchen. Er läßt so brav alles nötige mit sich machen.

Wenn das bei ihm nur unter Narkose ging, dann hätten wir in den letzten Wochen aber ein Problem gehabt, so oft wie er jetzt Blut spenden mußte.

Und ich bin total hibbelig wegen der Werte 😳
 
Süße, erstmal toll das dein Bärchen so lieb war.:pink-heart:

Sein allgemeiner Zustand ist doch soweit gut. :smile:
Die Werte sind bestimmt besser geworden. (Jawohl!!!)
*gaaaaaanz fest dran glaub!!!*

Ich sag mir das auch immer wieder Liebes.

Bei so vielen lieben Daumendrückern muß das doch einfach so sein
 
ganz bestimmt ist es so!!!!!!!!!


knuddel das süße Bärchen bitte mal von mir. :pink-heart:

*schimpfmodus an*
und du lass dich auch mal knuddeln, denke dir tut das auch mal ganz gut!

*schimpfmodus aus*
😉
 
Werbung:
ganz bestimmt ist es so!!!!!!!!!


knuddel das süße Bärchen bitte mal von mir. :pink-heart:

*schimpfmodus an*
und du lass dich auch mal knuddeln, denke dir tut das auch mal ganz gut!

*schimpfmodus aus*
😉

Ich knuddel ihn sofort und sehr gerne von dir 🙂

Und mir tut dein Knuddeln soooooooooo gut. Dankeschön dafür 🙂
 
So ihr lieben Daumendrücker

die Blutabnahme hat er geschafft. Und der kleine Bär war soooooo lieb.
Er hat das so toll gemacht. Der kleine Kämpfer war einfach nur brav.

Meine TÄ meinte, dass er ihr so ganz gut gefällt. Er hat nicht wieder abgenommen.

Jetzt hab ich natürlich trotzdem Bauchgrummeln wegen der Werte. Wenn alles gut geht, wegen der Wetterlage und das Blut heute noch ins Labor kommt, haben wir Morgen die Werte. Sonst leider erst einen Tag später.

Hab mich noch lange mit meiner TÄ unterhalten. Sie hat mir gesagt, auch wenn die Werte nicht niedriger geworden wären, bei so einem Allgemeinzustand sollte man dann nicht nur auf die Werte schauen. Wichtig wäre, das sein Allgemeinzustand gut bleibt.

Aber ich hoffe trotzdem, dass sich bei den Werten eine Tendenz nach unten zeigt. Das würde mich auf jeden Fall etwas beruhigen.
Ja, ich weiß. Ich bin überbesorgt und schlimm in der Beziehung 😳

wie schön, dass er nicht weiter abgenommen hat, und dass er auch so lieb war! Sein Allgemeinzustand scheint doch auch gar nicht so schlecht zu sein. Frißt er denn jetzt wieder ein bisschen besser?

Für die Werte hoff ich das beste.
 
wie schön, dass er nicht weiter abgenommen hat, und dass er auch so lieb war! Sein Allgemeinzustand scheint doch auch gar nicht so schlecht zu sein. Frißt er denn jetzt wieder ein bisschen besser?

Für die Werte hoff ich das beste.

Sein Allgemeinzustand ist zur Zeit recht gut. Appetit könnte er etwas mehr haben. Mit dem Fressen gestaltet sich häufig doch etwas schwierig.

Ich hab noch nix gehört 🙁 Diese blöde Warterei 🙁
 
Hallo Silvi,

jetzt hab halt mal ein bischen Geduld !
Mensch !

Gruss Andi
 
Sein Allgemeinzustand ist zur Zeit recht gut. Appetit könnte er etwas mehr haben. Mit dem Fressen gestaltet sich häufig doch etwas schwierig.

Ich hab noch nix gehört 🙁 Diese blöde Warterei 🙁

Ich kann Dich gut verstehen!
Bin auch so ungeduldig. 🙂
 
Werbung:
So. Gerade mit der TÄ telefoniert.

Die Werte haben sich nur wenig verändert.

Der Krea Wert ist von 383 auf 324 gesunken, Referenzwert 168
Also, wenigstens ein wenig niedriger geworden

Der Harnstoff hingegen ist von 19,83 auf 23 angestiegen. Referenzwert 11,4


Und der Hämatokrit Wert ist niedriger geworden 🙁 Was lt.meiner TÄ auch eine Folge der schlechten Nieren ist.

Meine TÄ hat noch mal versucht mich zu beruhigen. So lange sein Allgemeinzustand weiter so gut ist, sollte ich nicht nur auf die Papierwerte schauen. Das gleiche hat mir ja auch schon eine liebe Forine geschrieben.


Ich hätte es mir ein wenig besser gewünscht. Aber wenigstens ist es nicht viel, viel schlechter geworden. Jetzt muß ich einfach sehen, dass ich den Allgemeinzustand von meinem Bärchen so lange wie möglich stabil halte.

Ach so. Die Werte waren jetzt nüchtern Werte. Ich hab ihn fürs BB nüchtern gelassen.
 
Es tut mir leid Silvi das die Werte anders als erwartet sind 🙁

Aber wie Du selber schon schriebst, es geht im gut. Er frisst und sieht gut aus!
Und nun geht es darum alles dafür zu tun das das so bleibt.

Und das wirst Du ja machen 🙂
 
Ich weiß Silvi, irgendwie hattest du dir bessere Werte erhofft.Die Nieren sind eine heikle Sache und nicht einfach zu händeln.
Was gibst du zur Zeit alles an Medis ?
Ich drücke dich und Bärchen feste und schau ihn dir an: Ihm gehts gut, viel viel besser als vorher🙂
Ninjo hat sich wieder berappelt und du tust alles was man tun kann *Drück*
 
Hallo Silvi,

jetzt hab halt mal ein bischen Geduld !
Mensch !

Gruss Andi
Ja, ja. Männer haben da den besseren Geduldsfaktor 😀
Da kann ich leider nicht mithalten 😉

Es tut mir leid Silvi das die Werte anders als erwartet sind 🙁

Aber wie Du selber schon schriebst, es geht im gut. Er frisst und sieht gut aus!
Und nun geht es darum alles dafür zu tun das das so bleibt.

Und das wirst Du ja machen 🙂
Danke dir

Man kann es jetzt im Moment halt nicht ändern. Und das ich alles dafür tun werde das sein Zustand stabil bleibt, ist für mich gar keine Frage. Ich möchte mein Bärchen doch noch lange nicht gehen lassen.
 
Ich weiß Silvi, irgendwie hattest du dir bessere Werte erhofft.Die Nieren sind eine heikle Sache und nicht einfach zu händeln.
Was gibst du zur Zeit alles an Medis ?
Ich drücke dich und Bärchen feste und schau ihn dir an: Ihm gehts gut, viel viel besser als vorher🙂
Ninjo hat sich wieder berappelt und du tust alles was man tun kann *Drück*

Danke Liebes.

Klar hatte ich bessere Werte erhofft. Aber im Stillen auch befürchtet, dass es nicht so sein wird. Weißt du, wenigstens ist der Krea ein wenig gesunken. Das ist ja auch schon mal was.

Er bekommt weiter 3 x wöchentlich SUC
2 x wöchentlich Ren suis Injeel
Berberis
Dann die klassischen Medis wie ACE Hemmer Vasotop, Blutdrucksenker Norvarsc und Gastricumeel.
Und er bekommt täglich zum Zufüttern Recoaktiv Nierentonicum.
Ins Futter Ipakitine. Die Nierendiät kann ich nämlich vergessen. Nicht reinzukriegen. Wenn ich auch nur ein Löffelchen untermische, nimmt er das ganze Futter nicht mehr.
 
Werbung:
Das Nierendiätzeugs haben meine CNI-chen auch nicht mit dem Fellorsch angeschaut 😉
Die Behandlung ist gut so Silvi, ich würde auch weiterhin immer mal wieder eine kleine Kur mit Reconvales dazwischen schieben.
 
Das Nierendiätzeugs haben meine CNI-chen auch nicht mit dem Fellorsch angeschaut 😉
Die Behandlung ist gut so Silvi, ich würde auch weiterhin immer mal wieder eine kleine Kur mit Reconvales dazwischen schieben.

Die Diät wird ja wohl von vielen CNIchen nicht genommen.

Ich denke auch, die Behandlung ist so OK. Falls noch Ideen da sein sollten, bin ich dankbar für jeden Rat.

Und das Reconvales wollte ich jetzt eh noch mal bestellen. Er nimmt es zwar nicht so, aber dann wird es so beigefüttert.
 
Ach Menno.....

Aber wenn es Ninjo soweit gut geht, er frisst und nicht abbaut, dann wird er noch lange bei dir bleiben. 🙂

Silvi, ich habe eine Freundin die sehr sehr schwer Nierenkrank ist. Ihr wurden schon 2 x Nieren implantiert. Immer wieder stößt ihr Körper die Nieren ab. Seit Jahren geht sie zur Dialyse. Sie wurde auf einem Auge blind, da sie durch die Krankheit einen Augeninfarkt hatte. Vor kurzem wurde ihr ein Zeh abgenommen. Ihre Knochen sind alle kaputt, sie sitzt im Rollstuhl.
Ihre Lebenserwartung lag bei ca. 40 Jahren. Sie geht auf die 50 zu.😉

Sie hat ihren Lebensmut noch niemals verloren, gibt sich nicht auf und weist du was sie am liebsten macht?

Lachen :smile:

Ninjo ist wie meine Freundin, er wird so schnell nicht aufgeben!!!! :smile:
 
Ach Menno.....

Aber wenn es Ninjo soweit gut geht, er frisst und nicht abbaut, dann wird er noch lange bei dir bleiben. 🙂

Silvi, ich habe eine Freundin die sehr sehr schwer Nierenkrank ist. Ihr wurden schon 2 x Nieren implantiert. Immer wieder stößt ihr Körper die Nieren ab. Seit Jahren geht sie zur Dialyse. Sie wurde auf einem Auge blind, da sie durch die Krankheit einen Augeninfarkt hatte. Vor kurzem wurde ihr ein Zeh abgenommen. Ihre Knochen sind alle kaputt, sie sitzt im Rollstuhl.
Ihre Lebenserwartung lag bei ca. 40 Jahren. Sie geht auf die 50 zu.😉

Sie hat ihren Lebensmut noch niemals verloren, gibt sich nicht auf und weist du was sie am liebsten macht?

Lachen :smile:

Ninjo ist wie meine Freundin, er wird so schnell nicht aufgeben!!!! :smile:
Danke Liebes

Der Lebensmut ich ein sehr wichtiger Aspekt. Da hast du Recht.

Und mein Bärchen ist ein kleiner Kämpfer. Und was ich für ihn tun kann, wird selbstverständlich getan. Und zusammen schaffen das Bärchen und ich es sicher, dass er noch eine gute Zeit bei mir bleiben kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben