Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen wird an das Bärchen gedacht und Pfötchen und Daumen für gute Werte gedrückt.
liebe Grüße
Alles klar, Daumen sind frisch geputzt und gestärkt 🙂
Morgen früh um 10:00.
Dankeschön Liebes 🙂Morgen werden hier, im ganz verschneiten Hamburg, wieder alle Daumen & Pfoten gaaaanz fest gedrückt, für den süßen Ninjo
Wir denken an Euch, liebe Silvi ... ganz liebe mutmachende Knuddelgrüße von Ina + "Anhang" 😉🙂
Flüster dem Eisbärchen ganz leise ins Ohr, daß wir noch lange seine schönen Lieder hören möchten - das macht ihn vielleicht ein klein wenig stark?
Zugvogel
Sie hat mir gesagt, auch wenn die Werte nicht niedriger geworden wären, bei so einem Allgemeinzustand sollte man dann nicht nur auf die Werte schauen. Wichtig wäre, das sein Allgemeinzustand gut bleibt.
Danke Liebes 🙂Nein Silvi, du bis nicht überbesorgt.Du liebst dein Bärchen und dann macht man sich halt Gedanken.
Die Aussage deiner TA ist absolut richtig:
Hoffe, die Werte sind morgen da 🙂
Dankeschön 🙂ach Silvi - natürlich ist man besorgt - und es gibt keinen hier der nicht Bauchgrummeln hätte ...
Wir drücken dolle die Daumen das die Werte besser sind - ich glaub das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk was Silvi bekommen könnte 😉
Knuddel das brave Bärchen mal dolle von uns ...
Danke dir 🙂hier wird alles gedrück was zu drücken ist...
ich kann dich sehr gut verstehen man hat einfach angst um seine liebsten.
diese blöd warterrei ist sowas von be********🙁 das macht eine ganz wuschig. zum glück hat meine TA selbst ein labor.
Danke Ina,Wie schön, dass der Süße so lieb war, bei der Blutabnahme ... wenn sich jetzt auch noch die Werte verbessert haben, wäre das so schöööön. Ich kann Deine Nervosität auch sehr gut vertstehen, liebe Silvi ... mir ginge es auch nicht anders.
Wir waren heute mit Jezi & Rusalka zur jährlichen Impfung und ich bin froh, dass die "Mädels" auch ganz lieb waren.
Mit weiter gedrückenten Daumen & Pfoten, ganz liebe Grüße aus Hamburg von Ina & "Anhang" 😉🙂
Danke dir 🙂
Ja. Die blöde Warterei 🙁 Und hoffentlich ist das Blut auch heute schon im Labor angekommen. Sonst noch länger warten 🙁
Danke Ina,
ja, er war vorbildlich lieb. Aber heute war ja auch unsere Lieblingstierärztin selbst wieder da. Bei ihrem Mann war Ninjo nicht so kooperativ. Anscheinend hat er es da nicht so mit Männern.
Schön das deine Mädels auch so lieb waren. Da habe sie einen extra Knuddler von mir verdient. Bitte einmal von mir weiter geben 😉