Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Morgen wird an das Bärchen gedacht und Pfötchen und Daumen für gute Werte gedrückt.
liebe Grüße

A

Werbung

Alles klar, Daumen sind frisch geputzt und gestärkt 🙂
Morgen früh um 10:00.

Alles klar, Daumen sind frisch geputzt und gestärkt 🙂
Morgen früh um 10:00.

Ja. Die Stunde der Wahrheit. Aber bei so vielen, liebe Daumen kann es doch einfach nur besser geworden sein.

Danke dir ganz lieb 🙂

Morgen werden hier, im ganz verschneiten Hamburg, wieder alle Daumen & Pfoten gaaaanz fest gedrückt, für den süßen Ninjo :pink-heart:
Wir denken an Euch, liebe Silvi ... ganz liebe mutmachende Knuddelgrüße von Ina + "Anhang" 😉🙂

Morgen werden hier, im ganz verschneiten Hamburg, wieder alle Daumen & Pfoten gaaaanz fest gedrückt, für den süßen Ninjo :pink-heart:
Wir denken an Euch, liebe Silvi ... ganz liebe mutmachende Knuddelgrüße von Ina + "Anhang" 😉🙂
Dankeschön Liebes 🙂

Dann kann doch einfach nichts mehr schief gehen. So viele gedrückte Daumen für mein Eisbärchen 🙂

Werbung:
Flüster dem Eisbärchen ganz leise ins Ohr, daß wir noch lange seine schönen Lieder hören möchten - das macht ihn vielleicht ein klein wenig stark? :pink-heart:

Zugvogel

Flüster dem Eisbärchen ganz leise ins Ohr, daß wir noch lange seine schönen Lieder hören möchten - das macht ihn vielleicht ein klein wenig stark? :pink-heart:

Zugvogel

Das werd ich machen 🙂

Danke dir ganz herzlich 🙂

.. auch hier sind alle Daumen & Pfoten für den Süssen aktiviert :pink-heart:

Nun ist es gleich halb 10.
Die Daumen sind schon bereit 🙂

Meine auch!!!!

Werbung:
So ihr lieben Daumendrücker

die Blutabnahme hat er geschafft. Und der kleine Bär war soooooo lieb.
Er hat das so toll gemacht. Der kleine Kämpfer war einfach nur brav.

Meine TÄ meinte, dass er ihr so ganz gut gefällt. Er hat nicht wieder abgenommen.

Jetzt hab ich natürlich trotzdem Bauchgrummeln wegen der Werte. Wenn alles gut geht, wegen der Wetterlage und das Blut heute noch ins Labor kommt, haben wir Morgen die Werte. Sonst leider erst einen Tag später.

Hab mich noch lange mit meiner TÄ unterhalten. Sie hat mir gesagt, auch wenn die Werte nicht niedriger geworden wären, bei so einem Allgemeinzustand sollte man dann nicht nur auf die Werte schauen. Wichtig wäre, das sein Allgemeinzustand gut bleibt.

Aber ich hoffe trotzdem, dass sich bei den Werten eine Tendenz nach unten zeigt. Das würde mich auf jeden Fall etwas beruhigen.
Ja, ich weiß. Ich bin überbesorgt und schlimm in der Beziehung 😳

Nein Silvi, du bis nicht überbesorgt.Du liebst dein Bärchen und dann macht man sich halt Gedanken.
Die Aussage deiner TA ist absolut richtig:
Sie hat mir gesagt, auch wenn die Werte nicht niedriger geworden wären, bei so einem Allgemeinzustand sollte man dann nicht nur auf die Werte schauen. Wichtig wäre, das sein Allgemeinzustand gut bleibt.

Hoffe, die Werte sind morgen da 🙂

ach Silvi - natürlich ist man besorgt - und es gibt keinen hier der nicht Bauchgrummeln hätte ...

Wir drücken dolle die Daumen das die Werte besser sind - ich glaub das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk was Silvi bekommen könnte 😉

Knuddel das brave Bärchen mal dolle von uns ...

Nein Silvi, du bis nicht überbesorgt.Du liebst dein Bärchen und dann macht man sich halt Gedanken.
Die Aussage deiner TA ist absolut richtig:

Hoffe, die Werte sind morgen da 🙂
Danke Liebes 🙂
Schön das man hier so verstanden wird 🙂

Ich weiß ja selbst das meine TÄ vollkommen Recht hat. Und wenn sein ZUstand so bleibt wie im Moment, wäre es ja auch gut so. Aber.........
lieber wären mir trotzdem gesunkene Werte 😳

ach Silvi - natürlich ist man besorgt - und es gibt keinen hier der nicht Bauchgrummeln hätte ...

Wir drücken dolle die Daumen das die Werte besser sind - ich glaub das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk was Silvi bekommen könnte 😉

Knuddel das brave Bärchen mal dolle von uns ...
Dankeschön 🙂
Ja. Das wäre mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk 🙂

Jetzt heißt es erst mal abwarten. Und bis dahin knuddel ich das Bärchen von dir 😀

Werbung:
Wie schön, dass der Süße so lieb war, bei der Blutabnahme :smile: ... wenn sich jetzt auch noch die Werte verbessert haben, wäre das so schöööön. Ich kann Deine Nervosität auch sehr gut vertstehen, liebe Silvi ... mir ginge es auch nicht anders.

Wir waren heute mit Jezi & Rusalka zur jährlichen Impfung und ich bin froh, dass die "Mädels" auch ganz lieb waren.

Mit weiter gedrückenten Daumen & Pfoten, ganz liebe Grüße aus Hamburg von Ina & "Anhang" 😉🙂

hier wird alles gedrück was zu drücken ist...

ich kann dich sehr gut verstehen man hat einfach angst um seine liebsten.
diese blöd warterrei ist sowas von be********🙁 das macht eine ganz wuschig. zum glück hat meine TA selbst ein labor.
Danke dir 🙂
Ja. Die blöde Warterei 🙁 Und hoffentlich ist das Blut auch heute schon im Labor angekommen. Sonst noch länger warten 🙁

Wie schön, dass der Süße so lieb war, bei der Blutabnahme :smile: ... wenn sich jetzt auch noch die Werte verbessert haben, wäre das so schöööön. Ich kann Deine Nervosität auch sehr gut vertstehen, liebe Silvi ... mir ginge es auch nicht anders.

Wir waren heute mit Jezi & Rusalka zur jährlichen Impfung und ich bin froh, dass die "Mädels" auch ganz lieb waren.

Mit weiter gedrückenten Daumen & Pfoten, ganz liebe Grüße aus Hamburg von Ina & "Anhang" 😉🙂
Danke Ina,

ja, er war vorbildlich lieb. Aber heute war ja auch unsere Lieblingstierärztin selbst wieder da. Bei ihrem Mann war Ninjo nicht so kooperativ. Anscheinend hat er es da nicht so mit Männern.

Schön das deine Mädels auch so lieb waren. Da habe sie einen extra Knuddler von mir verdient. Bitte einmal von mir weiter geben 😉

Meine Daumen sind noch immer gedrückt!

Danke dir 🙂
Ja. Die blöde Warterei 🙁 Und hoffentlich ist das Blut auch heute schon im Labor angekommen. Sonst noch länger warten 🙁

Danke Ina,

ja, er war vorbildlich lieb. Aber heute war ja auch unsere Lieblingstierärztin selbst wieder da. Bei ihrem Mann war Ninjo nicht so kooperativ. Anscheinend hat er es da nicht so mit Männern.

Schön das deine Mädels auch so lieb waren. Da habe sie einen extra Knuddler von mir verdient. Bitte einmal von mir weiter geben 😉

Oh, Danke für die extra Knuddler, die gerne angenommen wurden, liebe Silvi ... Pfötchenwink von Jezi & Rusalka 😉 :pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben