Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So wie sich Bärchen jetzt benimmt bin ich mir so gut wie sicher dass sich die Werte verbessert haben.

Natürlich sind alle Daumen und 16 Pfötchen ganz ganz fest gedrückt!

LG
Marga

Danke Liebelein.

Ich hab ja auch gute Hoffnung. Wenn die Werte noch so schlecht wären, würd er sicher nicht so sein wie er jetzt ist.
 
A

Werbung

Wir sind richtige Däumlinge 😀

180 g sind auf jeden Fall gut und wenn es langsam aber stetig so weiter geht, ist die Welt doch in Ordnung 🙂
 
Wir sind richtige Däumlinge 😀

180 g sind auf jeden Fall gut und wenn es langsam aber stetig so weiter geht, ist die Welt doch in Ordnung 🙂

Datt sach ich dir 😀😀😀

Ne, ich bin ja zufrieden mit den 180 Gramm. Und wenn es wenigstens nicht wieder weniger wird. Da bin ich auch schon froh drüber
 
Danke Liebelein.

Ich hab ja auch gute Hoffnung. Wenn die Werte noch so schlecht wären, würd er sicher nicht so sein wie er jetzt ist.

Ganz sicher nicht!

Weiter positiv denken und bitte Bärchen von mir knutschen!🙂
 
Hallo Silvia,
ist ja gut dass das Bärchen zugenommen hat. Für das BB werden Pfoten und Daumen gedrückt. Dir auch gute Besserung.
liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu Silvi,

Mäkelkatzen können furchtbar anstrengend sein. Aber wenn es kränkelnde Mäkelkatzen sind macht man sich gleich wieder Sorgen........

Für das neue BB drück ich fleißig mit die Daumen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass sich die Werte kräftig verbessert haben.

Einen lieben Knuddler ans Ninjo-Bärchen! :pink-heart:
 
Huhu Silvi,

Mäkelkatzen können furchtbar anstrengend sein. Aber wenn es kränkelnde Mäkelkatzen sind macht man sich gleich wieder Sorgen........

Für das neue BB drück ich fleißig mit die Daumen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass sich die Werte kräftig verbessert haben.

Einen lieben Knuddler ans Ninjo-Bärchen! :pink-heart:
Danke dir Antje 🙂
Du hast das genau auf den Kopf getroffen. Man macht sich gleich wieder Sorgen. Man hat das alles ja immer noch im Hinterstübchen 😳

Aber ich denke auch das die Werte sich etwas erholt haben.
 
Silvi, das Nini-Bärchen möchte doch ganz gesund werden. Er strengt sich doch an...und der Appetit kommt bestimmt auch bald wieder.
ess32.gif
 
Auch wenn gemäkelt wird, der Kohldampf meldet sich bestimmt wieder!🙂 Ich drücke kräftig die Daumen!
 
Werbung:
180 Gramm zugenommen ist doch wenigstens was!!
Was sagt meine Ma immer: ""Kleinvieh macht auch Mist" 🙂

Und das für das Blutbild wieder alle Daumen gedrückt werden ist doch klar Silvi!! 😉
 
Da drück ich doch wieder ganz kräftig die Daumen mit
 
Daumen ganz fest gedrückt! Fein das das Bärchen etwas auf die Hüften bekommen hat.

LG Sabine
 
Wir drücken auch wieder ganz ganz feste mit😉
 
Meine Daumen hast du nach wie vor und dir wünsche ich gute Besserung mit deiner Hand, du arme.:pink-heart:
 
Werbung:
Danke euch ihr lieben Seelchen 🙂

Wenn wieder so viele Daumen für Ninjo gedrückt werden, muss das BB ja besser ausfallen 🙂

@ toheaven
Danke für die Genesungswünsche für meine Hand 🙂
 
Hier sind natürlich auch wieder alle Daumen und Pfoten für das Ninjo-Bärchen gedrückt!
 
Hi ihr 2

bin auch noch in der "Drückerkolonne" für euch :pink-heart:
(inkl.Deiner Hand):zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben