Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schön zu hören, dass der Süße futtert und die medis brav nimmt, Silvi 🙂

Daylight merkt wohl auch, dass es dem Bärchen wieder besser geht 😉, aber gleich einen auf die Nase 😱 ... vielleicht hat Ninjo sie aber auch geärgert :verschmitzt:😀

Liebe Grüße Ina 🙂
 
A

Werbung

Super silvi, das sind doch schon mal schöne nachrichten!!! Ich freue mich für euch!!!
Danke dir 🙂

Das ist nicht nur was Silvi, das ist absolut super.
Ich denke, der Organismus hat sich nun eingestellt auf die Medis, die Homöopathie wird auch greifen.Weiter so 😉
Ja Liebes. Ich find es auch super. Und ich hab auch wirklich Hoffnung das die Nierenwerte sich verbessert haben. So wie er im Moment wirkt, muß das einfach so sein. Ich drück dich

Silvi, ich freu mich über so tolle Nachrichten.

Dein Bärchen macht das toll. :pink-heart:
Danke Alex.

Ja mein Bärchen macht das wirklich toll. Der kleine Kämpfer gibt nicht auf. Er nimmt so brav seine Medis.

:muhaha::muhaha::muhaha: yippieh yippiiiiiieeeehhhh !!!!!! Ich freu mich
Danke dir auch 🙂

Hey,
wer zanken und schreien kann,dem geht es auch wieder besser!

Ich freu mich so für Euch!:smile:

LG
Marga
Hihi. Und wie er geschrien hat 😱 Das hab ich in all den Jahren so noch nicht gehört. Aber er hat eindeutig gewonnen. Daylight hat sich direkt verzogen.
Und dir auch Danke für alles. Ich drück dich ganz, ganz lieb

Wie schön zu hören, dass der Süße futtert und die medis brav nimmt, Silvi 🙂

Daylight merkt wohl auch, dass es dem Bärchen wieder besser geht 😉, aber gleich einen auf die Nase 😱 ... vielleicht hat Ninjo sie aber auch geärgert :verschmitzt:😀

Liebe Grüße Ina 🙂
Nö, ich denke, eher hat Daylight ihn gezickelt und das ist ihm zuviel geworden. Die Dame kann nämlich manchmal ganz schön zickeln. Und da hat sie sicher die Grenze überschritten. Und die Nase war mir jetzt lieber als wieder das Auge. Der Kratzer verheilt ja wieder.

Dir auch ganz lieb Danke Ina
 
Und das kommt dabei raus, wenn man kreischt und zankt 🙁

Man beachte die Nase

5658801.jpg


5658802.jpg


5658803.jpg


Und jetzt liegt er da, als wenn er kein Wässcherchen trüben könnte.
Aber ich freu mich das er Zanken kann. Er ist auf dem Weg der Besserung 🙂
 
Der Süsse :pink-heart:

Schön das es ihm so gut geht!
 
Er ist einfach nur knuffig. Ich freu mich so, dass er wieder futtern mag. Ich weiss was man als Dosi fühlt, wenn der Liebling nicht fressen mag.
 
Werbung:
*auch erleichtert aufatme und mich freue*
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:



LG
 
Und das kommt dabei raus, wenn man kreischt und zankt 🙁

Man beachte die Nase

5658801.jpg


5658802.jpg


5658803.jpg


Und jetzt liegt er da, als wenn er kein Wässcherchen trüben könnte.
Aber ich freu mich das er Zanken kann. Er ist auf dem Weg der Besserung 🙂

Ei ei ei Bärchen,

das kommt davon,wenn man wieder so übermütig ist.

Soll ich Dir mal Calendula Salbe rüberschicken?

Aber die hast Du sicher schon,stimmt's meine Süsse?

LG
Marga
 
Da war er schon wieder in eine Schlägerrei verwickelt...das sicher nur, weil sein Frauchen ihn so dopt. Freu mich so sehr dein Bärchen.

LG Sabine
 
Er ist einfach nur knuffig. Ich freu mich so, dass er wieder futtern mag. Ich weiss was man als Dosi fühlt, wenn der Liebling nicht fressen mag.
Ja. Man fühlt sich selbst krank. Schön das du dich mit mir freust 🙂

*auch erleichtert aufatme und mich freue*
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:



LG
Danke dir. Auch wenn er jetzt einen Kratzer auf der Nase hat. Aber wer so zanken kann, der fühlt sich nicht mehr so schlecht

Ei ei ei Bärchen,

das kommt davon,wenn man wieder so übermütig ist.

Soll ich Dir mal Calendula Salbe rüberschicken?

Aber die hast Du sicher schon,stimmt's meine Süsse?

LG
Marga
Ne du. Die hab ich jetzt nicht. Ich hab zwar im Moment ganz viel Medis, aber die Salbe fehlt noch in meinem Sortiment 😳
Aber ich freu mich das er wieder übermütig wird. Der Kratzer heilt wieder. Ein Auge wär schlimmer gewesen.
Da war er schon wieder in eine Schlägerrei verwickelt...das sicher nur, weil sein Frauchen ihn so dopt. Freu mich so sehr dein Bärchen.

LG Sabine
Klar. Ich bin schuld 😳 Ich dope ihn im Moment was das Zeug hält.
Und da kommen dann die schlummernden Kräfte wieder zum Vorschein 😀
 
Zankerei

Ha Liebes,

ich hab`s ja am Telefon live mitbekommen. War ein ziemliches Gekreische.:smile:

Aber er muss halt mit den Folgen rechnen.:verschmitzt:

Und da muss er nun halt durch.

Es hat ja auch was GUTES!

LG und Silve bis morgen

Christine mit Ira und Casimir
 
Werbung:
... wie schön Silvi, dass alles hier zu lesen ... wir freuen uns ganz doll mit Dir mit ... weiter so süßer Ninjo :pink-heart:
 
Ha Liebes,

ich hab`s ja am Telefon live mitbekommen. War ein ziemliches Gekreische.:smile:

Aber er muss halt mit den Folgen rechnen.:verschmitzt:

Und da muss er nun halt durch.

Es hat ja auch was GUTES!

LG und Silve bis morgen

Christine mit Ira und Casimir
Ja Liebes,

du durftest sein Gekreische live am Telefon erleben 😱
Hörte sich gut an, was? Aber wie du schon schreibst, hat ja auch was Gutes. Er scheint sich nicht mehr so krank zu fühlen. Das hätte er vor zwei Wochen nie gemacht. War er viel zu schlapp für

... wie schön Silvi, dass alles hier zu lesen ... wir freuen uns ganz doll mit Dir mit ... weiter so süßer Ninjo :pink-heart:
Dankeschön. Das ist so lieb von euch. Und ja. Er MUSS so weiter machen.
Auf jeden Fall sind wir auch einem guten Weg und die Behandlung schlägt an
 
... freue mich total!

Manchmal ist es auch schön eine lädierte Nase zu sehen :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
ach Silvi, was ich hier lese ist die schönste Nachricht des Tages... super klasse... bin sehr froh für dich... knutscher an Bärchen...
 
... freue mich total!

Manchmal ist es auch schön eine lädierte Nase zu sehen :aetschbaetsch1:
Genau 🙂 Das man sich sogar über einen Kratzer an der süßen Nase freuen kann 😳 wer hätte das gedacht

ach Silvi, was ich hier lese ist die schönste Nachricht des Tages... super klasse... bin sehr froh für dich... knutscher an Bärchen...
Danke Liebes

ich könnte mein Bärchen sowieso im Moment immer knutschen. Da wird dein Knutscher gleich dazugepackt 😉
 
silvi wir haben doch gestern tele ich habe vergessen zu sagen das du ninjo von mir richtig durchknutschen sollst 😀 aber lass ihn zwischendurch noch luft holen :aetschbaetsch2:

ich freu mich so für dich und den süßen :pink-heart:
 
silvi wir haben doch gestern tele ich habe vergessen zu sagen das du ninjo von mir richtig durchknutschen sollst 😀 aber lass ihn zwischendurch noch luft holen :aetschbaetsch2:

ich freu mich so für dich und den süßen :pink-heart:
Danke liebe Astrid,

dass mach ich doch gerne. Und ich verspreche, ich werd ihn Luft holen lassen. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben