Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silvi,

wenn Dein Bärchen ausgeschlafen hat, kannst Du gefälligst auch aufstehen. Schließlich bist Du sein Personal, und Personal hat den Befehlen der hohen Herrschaften zu folgen. 😀

Ich freu mich so für Dich, dass es mit dem Schneeflöckchen jeden Tag ein wenig Bergauf geht.

Ninjo, mach weiter so.
Jo. Das hat er sicher auch gedacht. Olle, komm steh auf. Ich bin auch nicht mehr müde. Dafür pennt er jetzt und holt den versäumten Morgenschlaf nach

Toll, hier so gute Neuigkeiten zu lesen! *freu* :yeah: Ihr macht das echt spitze, Ninjo als Patient und du als Krankenpflegerin. 😉 Ich finds aber auch für uns Leser immer wieder besonders schön und aufbauend, mal Geschichten mit gutem Ausgang zu lesen. Das gibt einem, wenn man selbst in so eine Situation kommt, einfach viel Kraft und Hoffnung! 🙂

Ihr macht das, da bin ich sicher! Ninjo, weiter so!!! :smile:
Dankeschön

Und ja. Unsere Geschichte soll auch anderen Mut machen zu kämpfen.
Nicht zu schnell aufgeben und sich ggf. selbst informieren und handeln.
Ich hab jedenfalls nach allen Seiten die Fühler ausgestreckt und mich informiert. Sehr hilfreich waren die Gespräche mit Dr. Ulrich von der Fa. Heel. Ich muß sagen, er hat mir ein Riesenstück weitergeholfen.


Wie schöööööööön,wenn er ausgeschlafen war,ist das ein SEHR GUTES Zeichen:pink-heart:weiter so mein süßer🙂
Jo. Und jetzt pennt er. Wenn er mich morgen wieder so früh weckt, laß ich ihn nachher nicht schlafen. Bin fies jetzt, ne? 😀

Super News!

GLG

Ire
Dankeschön
 
A

Werbung

Mich würde interessieren ob er Aufzuchtmilch geschlabbert hat😉.
 
Mich würde interessieren ob er Aufzuchtmilch geschlabbert hat😉.

Ich hab sie ihm gestern noch angeboten. Leider totale Ignoranz. Hab ihm dann ein wenig davon ans Mäulchen geschmiert, in der Hoffnung er bekommt Geschmack dran. Leider nix. Er rümpft die Nase und nimmt Reißaus 🙁
Aber ich versuch es nachher noch mal mit einer anderen Sorte. Ich fänd es gut, wenn er sie annehmen würde. Ist sicher gut zum päppeln.

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich, liebe Anja.
Das war so lieb von dir, mir mehrere Sorten zum Testen zu schicken "Knuddel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, das Ninjo wieder anfängt zu "nerven". Dann geht es ihm besser.

Also wir unseren Flash aufpäppeln mussten, kam Rinderfettpulver sehr gut an. Und gekochte Forelle - nur das Pulen für das Personal ist anstrengend!😉
 
Kleines Gedicht für den kleinen Eisbär

Komm, schöner kleiner Eisbär
mit deinem weißen Fell,
jetzt mußt du auch gesunden,
und das fürwahr ganz schnell.
Dein Frauchen macht sich Sorgen
bei Tag und auch bei Nacht.
Am Abend und am Morgen
gibt sie gut auf dich acht,
umhegt dich mit viel Liebe,
streichelt und singt mit dir,
damit gesund er bliebe,
ihr kleines Katzentier.
Wenn alle deine Freunde
so zärtlich an dich denken,
so wirst du deine Lieben
mit neuer Kraft beschenken.

Bald sollst du deinen Lieben
froh und gesund begegnen.
Im Himmel wird dort droben
der liebe Gott dich segnen.
 
Schön, das Ninjo wieder anfängt zu "nerven". Dann geht es ihm besser.

Also wir unseren Flash aufpäppeln mussten, kam Rinderfettpulver sehr gut an. Und gekochte Forelle - nur das Pulen für das Personal ist anstrengend!😉
Ich freu mich auch über sein nerven 🙂
Er hat gestern Fischstäbchen gefuttert. Allerding nur das Innenleben. Die Panade durfte dann Frauchen essen 🙄
Forelle wär auch noch ne Idee. Und das Personal pult doch gerne für die Herrschaften. Hauptsache sie Fressen 😉

Kleines Gedicht für den kleinen Eisbär

Komm, schöner kleiner Eisbär
mit deinem weißen Fell,
jetzt mußt du auch gesunden,
und das fürwahr ganz schnell.
Dein Frauchen macht sich Sorgen
bei Tag und auch bei Nacht.
Am Abend und am Morgen
gibt sie gut auf dich acht,
umhegt dich mit viel Liebe,
streichelt und singt mit dir,
damit gesund er bliebe,
ihr kleines Katzentier.
Wenn alle deine Freunde
so zärtlich an dich denken,
so wirst du deine Lieben
mit neuer Kraft beschenken.

Bald sollst du deinen Lieben
froh und gesund begegnen.
Im Himmel wird dort droben
der liebe Gott dich segnen.

Oh Ulrike,

was für ein schönes Gedicht für den kleinen Eisbär.
Dankeschön dafür. Ich bin ganz gerührt 😳
 
Werbung:
Na, nun ist aber endgültig der Knoten geplatzt!
Wenn das Katergetier Mama nervt, Vögelchen hinterhergeiert und ordentlich futtert, dann ist doch alles bestens.
Mensch Silvi, ich freu mich wie Bolle über die tollen Fortschritte vom Bärchen :pink-heart:


@ Dinobärin

Solch liebes Gedicht hat hier bestimmt noch kein Kätzchen geschrieben bekommen. :smile:
 
Na, nun ist aber endgültig der Knoten geplatzt!
Wenn das Katergetier Mama nervt, Vögelchen hinterhergeiert und ordentlich futtert, dann ist doch alles bestens.
Mensch Silvi, ich freu mich wie Bolle über die tollen Fortschritte vom Bärchen :pink-heart:


@ Dinobärin

Solch liebes Gedicht hat hier bestimmt noch kein Kätzchen geschrieben bekommen. :smile:
Ja. Im Moment hab ich das Gefühl, jeden Tag platzt ein kleiner Knoten mehr 🙂 Und du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin. Ich darf gar nicht mehr dran denken, wie elend er noch vor knapp 2 Wochen dran war.
Und ich dulde hier jetzt keine Rückschläge mehr. Es MUSS jetzt immer weiter aufwärts gehen.

Und ja. Das Gedicht für mein Bärchen ist wunderschön. Ich könnte Ulrike glatt knutschen dafür
 
Unser Bärchen 'nervt' und futtert.............mennoooooooooooo Silvi, ist das schön :pink-heart:
 
silvi ich freu mich so für dich :smile: dein bärchen ist toll :pink-heart:
 
Werbung:
Ich freu mich auch sehr, daß Bärchen wieder so gut drauf ist :pink-heart:

Zugvogel
 
Wie wunderbar zu lesen, dass beim Bärchen immer mehr "kleine Knoten" platzen, liebe Silvi :smile:
Ein dickes Küsschen für das süße "Trällerbärchen" 😉:pink-heart:
Liebe Grüße von Ina 🙂
 
Wie wunderbar zu lesen, dass beim Bärchen immer mehr "kleine Knoten" platzen, liebe Silvi :smile:
Ein dickes Küsschen für das süße "Trällerbärchen" 😉:pink-heart:
Liebe Grüße von Ina 🙂
Danke liebe Ina,

und das Küsschen wird sofort verteilt 🙂
 
Bärchen

Was für ein tolles Gedicht für das Bärchen!

Wir haben ja eben wieder telefoniert. Vielleicht kann ich Dein Bärchen ja nächste Woche wieder sehen!? Knuddel NINJO mal von mir.

Ich drück Dich granz feste.

LG

Deine Freundin Christine
mit Ira und Casimir

PS: Ira sitzt bei dem Sauwetter draussen unter einem Auto. Ich kann sie da auch nicht hervor locken.:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für ein tolles Gedicht für das Bärchen!

Wir haben ja eben wieder telefoniert. Vielleicht kann ich Dein Bärchen ja nächste Woche wieder sehen!?

Ich drück Dich granz feste.

LG

Deine Freundin Christine
mit Ira und Casimir

PS: Ira sitzt bei dem Sauwetter draussen unter einem Auto. Ich kann sie da auch nicht hervor locken.:grummel:
Danke Liebes,

ich war auch ganz gerührt von dem Gedicht für mein Bärchen.
Und es wäre total schön, wenn du uns nächste Woche besuchen kommst.

Ich drück dich ganz lieb zurück

PS: Sag der Süßen sie soll liebe aufs schöne wame Sofa kommen. Unter dem Auto ist es doch jetzt total ungemütlich
 
Wie schön das Ninjo fast wieder der alte ist. Bitte weiter so.

LG Sabine
 
Sauwetter

Ok, werd`s ihr sagen. :verschmitzt: Vielleicht nutzt das ja.:verschmitzt: Also Jacke an und Schirm auf und einen neuen Verusch starten.

Casi liegt bereits auf dem Sofa. Der weiss es zu schätzen bei dem Wetter.

Bis morgen.

Christine mit Ira und Casimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das Ninjo fast wieder der alte ist. Bitte weiter so.

LG Sabine
Danke Sabine,

ja. Er MUSS jetzt so weiter machen. Rückschläge werden nicht akzeptiert.
Er hat so brav mit mir gekämpft und das muß belohnt werden, oder?

Ok, werd`s ihr sagen. :verschmitzt: Vielleicht nutzt das ja.:verschmitzt:

Casi liegt bereits auf dem Sofa. Der weiss es zu schätzen bei dem Wetter.

Bis morgen.

Christine mit Ira und Casimir
Ja Liebes,
sag ihr das mal. Sie kriegt ja einen ganz nassen und kalten Pöppes da draußen.

Bis morgen. Ich freu mich, dich wieder zu hören. Drück dich
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben