Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nassen Popo

Tja, nun sitzt sie natürlich nicht mehr unterm Auto.😡😡
 
A

Werbung

Heutiger Bericht

Es ist weiter alles so weit OK. Der Süße frißt. Zwar nach wie vor immer nur kleine Portionen, aber viele kleine sind ja auch schon was.
Er hat mich heute Morgen um 4.30 geweckt. Da hatte ich seine Nase im Gesicht und sein Motor brummte kräftig. Das hat er jetzt auch lange nicht gemacht. Ach Mädel, ich freu mich so.

Hallo Silvi,

das freut mich so sehr, das es Berg auf mit Deinem Bärchen geht.
Ich drücke weitehin die Daumen, das es noch besser wird.

LG Ines
 
Hallo Silvi,

das freut mich so sehr, das es Berg auf mit Deinem Bärchen geht.
Ich drücke weitehin die Daumen, das es noch besser wird.

LG Ines

Danke Ines

es muß auch noch besser werden. Aber wir sind auf einem guten und hoffentlich richtigen Weg
 
Wurde gut gefrühstückt an diesem sonnigen Sonntag?🙂
 
Bärchen,juhu......

die Sonne scheint.
Vielleicht gehst Du ja heute einmal kurz auf den Balkon zum Sonnen?

Und Du musst heute auf weiter brav fressen und Deine Mama ärgern.

Ich schicke Dir einen dicken Knutscher auf die süße Nase.

Deine Ronja
 
Genau bisschen sonne tut bestimmt gut so frische luft ist ja auch sehr gesund :verschmitzt:
 
Werbung:
Mensch Silvi, ich bin so froh das dein Bärchen wieder so munter ist. Wir wünschen dir und deinen Katzen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von
Nicole und den Katzen Josie und Cloud
 
Wurde gut gefrühstückt an diesem sonnigen Sonntag?🙂
Sonne? Wo ist Sonne? Hier auf jeden Fall nicht 🙁
Und nein, er mag heute Morgen nicht frühstücken 🙁 Aber er hat in der Nacht ganz gut gefuttert. Vielleicht kommt der Appetit er später. Ich hoffe es jedenfalls.

Bärchen,juhu......

die Sonne scheint.
Vielleicht gehst Du ja heute einmal kurz auf den Balkon zum Sonnen?

Und Du musst heute auf weiter brav fressen und Deine Mama ärgern.

Ich schicke Dir einen dicken Knutscher auf die süße Nase.

Deine Ronja
Liebes, hier scheint leider keine Sonne 🙁
Und wie oben schon geschrieben, heute mag er bis jetzt noch nichts fressen.
Aber ich denke, dass wird wohl noch kommen. Hoffe ich jedenfalls.
Knutscher zurück

Genau bisschen sonne tut bestimmt gut so frische luft ist ja auch sehr gesund :verschmitzt:
Stimmt. Wenn hier die Sonne scheinen würde, könnte er sie genießen. Aber vielleicht kommt sie ja auch noch zu uns

Mensch Silvi, ich bin so froh das dein Bärchen wieder so munter ist. Wir wünschen dir und deinen Katzen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von
Nicole und den Katzen Josie und Cloud
Danke dir.
Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Sonntag
 
was gibts denn zu essen fürs bärchen? vielleicht mag er lieber was anderes? essen eisbärchen nicht gern fisch 😀 schade das bei euch keine sonne scheint, unsere sonnen sich eben und geniessen die wärme draußen, sind glaube so 15 Grad hier 😱 wie im frühling 😀
 
was gibts denn zu essen fürs bärchen? vielleicht mag er lieber was anderes? essen eisbärchen nicht gern fisch 😀 schade das bei euch keine sonne scheint, unsere sonnen sich eben und geniessen die wärme draußen, sind glaube so 15 Grad hier 😱 wie im frühling 😀

Fürs Bärchen gibt es im Moment Wunschkost 😳

Und vielleicht läßt die Sonne sich doch noch hier sehen
 
Schade,
wir haben wolkenlosen Himmel bei 18 Grad.

Ich schicke sie Euch mal rüber:smile:

Und der Hunger kommt später noch,Du wirst sehen!

LG
Marga
 
Werbung:
Schade,
wir haben wolkenlosen Himmel bei 18 Grad.

Ich schicke sie Euch mal rüber:smile:

Und der Hunger kommt später noch,Du wirst sehen!

LG
Marga

Ja bitte Liebes, pack mal eine Tüte Sonne ein für uns 🙂

Ja, ich mach mir jetzt auch noch keine Sorgen. Er wird wohl nachher mal was futtern wollen
 
Hallo liebe Silvi,

Heute könnte ich Euch Hamburger Sonne schicken 😉:smile:
Wie geht es denn dem süßen Bärchen ... futtert er auch schön fleißig ?
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Knuddelgrüße :pink-heart:
 
Hallo liebe Silvi,

Heute könnte ich Euch Hamburger Sonne schicken 😉:smile:
Wie geht es denn dem süßen Bärchen ... futtert er auch schön fleißig ?
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Knuddelgrüße :pink-heart:

Bärchen hat diese Nacht und heute Morgen brav gefuttert.

Er hat eben so mit Daylight gezankt, dass er jetzt einen dicken Kratzer auf der Nase hat 😱 Ich hörte eben nur Geschrei und sah die Fellbüschel fliegen 😱

Aber wenn er so kreischen und zanken kann, werte ich das jetzt mal als weiteres gutes Zeichen.

Heute gibt es wieder SUC. Jetzt im Wechsel mit Ren suis. Und natürlich täglich den ACE Hemmer und das Blutdruckmedikamen, plus Vit. B Komplex.

Aber er nimmt seine Medis wirklich brav. Da haben wir GsD keine Problem.
 
Zanken und Schreien......besser gehts nicht 😀 Und dann noch dazu tüchtig essen.....super Nachrichten Silvi :smile:

Was meinst du, wieviel Gramm am Tag putzt das Bärchen im Moment weg?
 
Zanken und Schreien......besser gehts nicht 😀 Und dann noch dazu tüchtig essen.....super Nachrichten Silvi :smile:

Was meinst du, wieviel Gramm am Tag putzt das Bärchen im Moment weg?

Also ich denke auch, wer so schreien kann, ist auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung.

Wenn ich die ganzen Häppchen zusammenrechne, wird er wohl so mehr oder weniger auf 150 bis 180 Gramm Futter am Tag kommen. Ich versuch ja auch immer wieder, ihn die Nierendiät unterzujubeln. Das passier ich ihm zu einer Soße und da schleckt er dann auch noch mal ein bisschen von weg. Und er bekommt täglich seine 10 ml Reconactiv Nieren Tonicum. Das sind ja auch alle Mineralstoffe und Vitamine drin, die er braucht.

Aber wenn ich noch dran denke, dass er sich angeekelt vom Futter weggedrreht hat und gar nichts gefressen hat, ist das schon mal was, oder?
 
Werbung:
Das ist nicht nur was Silvi, das ist absolut super.
Ich denke, der Organismus hat sich nun eingestellt auf die Medis, die Homöopathie wird auch greifen.Weiter so 😉
 
Silvi, ich freu mich über so tolle Nachrichten.

Dein Bärchen macht das toll. :pink-heart:
 
:muhaha::muhaha::muhaha: yippieh yippiiiiiieeeehhhh !!!!!! Ich freu mich
 
Hey,
wer zanken und schreien kann,dem geht es auch wieder besser!

Ich freu mich so für Euch!:smile:

LG
Marga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben