Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heutiger Bericht
Es ist weiter alles so weit OK. Der Süße frißt. Zwar nach wie vor immer nur kleine Portionen, aber viele kleine sind ja auch schon was.
Er hat mich heute Morgen um 4.30 geweckt. Da hatte ich seine Nase im Gesicht und sein Motor brummte kräftig. Das hat er jetzt auch lange nicht gemacht. Ach Mädel, ich freu mich so.
Hallo Silvi,
das freut mich so sehr, das es Berg auf mit Deinem Bärchen geht.
Ich drücke weitehin die Daumen, das es noch besser wird.
LG Ines
Sonne? Wo ist Sonne? Hier auf jeden Fall nicht 🙁Wurde gut gefrühstückt an diesem sonnigen Sonntag?🙂
Liebes, hier scheint leider keine Sonne 🙁Bärchen,juhu......
die Sonne scheint.
Vielleicht gehst Du ja heute einmal kurz auf den Balkon zum Sonnen?
Und Du musst heute auf weiter brav fressen und Deine Mama ärgern.
Ich schicke Dir einen dicken Knutscher auf die süße Nase.
Deine Ronja
Stimmt. Wenn hier die Sonne scheinen würde, könnte er sie genießen. Aber vielleicht kommt sie ja auch noch zu unsGenau bisschen sonne tut bestimmt gut so frische luft ist ja auch sehr gesund
Danke dir.Mensch Silvi, ich bin so froh das dein Bärchen wieder so munter ist. Wir wünschen dir und deinen Katzen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von
Nicole und den Katzen Josie und Cloud
was gibts denn zu essen fürs bärchen? vielleicht mag er lieber was anderes? essen eisbärchen nicht gern fisch 😀 schade das bei euch keine sonne scheint, unsere sonnen sich eben und geniessen die wärme draußen, sind glaube so 15 Grad hier 😱 wie im frühling 😀
Schade,
wir haben wolkenlosen Himmel bei 18 Grad.
Ich schicke sie Euch mal rüber
Und der Hunger kommt später noch,Du wirst sehen!
LG
Marga
Hallo liebe Silvi,
Heute könnte ich Euch Hamburger Sonne schicken 😉
Wie geht es denn dem süßen Bärchen ... futtert er auch schön fleißig ?
Ich denke an Euch und schicke ganz liebe Knuddelgrüße
Zanken und Schreien......besser gehts nicht 😀 Und dann noch dazu tüchtig essen.....super Nachrichten Silvi
Was meinst du, wieviel Gramm am Tag putzt das Bärchen im Moment weg?