Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da freu ich mich aber sehr, dass es gute Nachrichten vom Ninjo-Bärchen gibt. Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt.🙂
 
A

Werbung

Als ich eben von der Arbeit kam, saß mein Bärchen zum ersten Mal wieder im Flur um mich zu begrüßen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe.


Das freut mich riesig, das es dein Bärchen auf dem Weg der Besserung ist.
Es ist einfach schön, wenn man nach Hause kommt und die Süssen einen Begrüssen.
 
jaaaaaaaaa, wie schön... ich freu mich so für dich... knutscher fürs Bärchen:pink-heart:
 
Als ich eben von der Arbeit kam, saß mein Bärchen zum ersten Mal wieder im Flur um mich zu begrüßen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe.

Er hat letzte Nacht ganz gut gefuttert und heute auch schon mehrere kleine Portionen.

:wow: Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so mit Dir! Und ich schicke auch ein dickes *knuddel* an den Kämpfer-Bär! :smile:

Ich bin immer mit krank wenn ich Sorgen um meine Fellchen haben muß

*drück dich* Hoffentlich kannst Du jetzt etwas besser schlafen und so auch ein wenig Erholung für Dich rausholen!

Die Medis scheinen anzuschlagen, es geht aufwärts und das freut mich dermaßen, daß ich ne Runde Sekt springen lasse.:grin:
Auf unser Bärchen und auf daß er weiterhin guten Hunger haben wird
a056.GIF

*mit anstoß* Prost! Auf Bärchen und die weitere Genesung!
 
Das hört sich ganz wunderbar an, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt selbst auch wieder besser geht.

Weiter so, Ninjo!
Danke dir
Ich werd ihm sagen, er soll weiter so machen. Rückschritte gibt es jetzt nicht mehr

Da freu ich mich aber sehr, dass es gute Nachrichten vom Ninjo-Bärchen gibt. Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt.🙂
Dankeschön


Das freut mich riesig, das es dein Bärchen auf dem Weg der Besserung ist.
Es ist einfach schön, wenn man nach Hause kommt und die Süssen einen Begrüssen.
Dir auch herzlich Danke
Und ja, ich hab das richtig vermisst. Sonst hat er mich immer schon an der Tür empfangen und begrüßt. Um so größer war die Freude heute

jaaaaaaaaa, wie schön... ich freu mich so für dich... knutscher fürs Bärchen:pink-heart:
Danke Liebes. Knutscher werden sofort verteilt
 
Hallo.Bin seit heute neu dabei.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und weiß wie das ist,wenn unser Liebling krank ist.Ich Doktore auch schon 3 Wochen mit meinem 16 Jahre alten Morschen herum (Schilddrüßenüberfunktoin)Alles gute.Gruß Trine
 
Werbung:
Hallo.Bin seit heute neu dabei.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und weiß wie das ist,wenn unser Liebling krank ist.Ich Doktore auch schon 3 Wochen mit meinem 16 Jahre alten Morschen herum (Schilddrüßenüberfunktoin)Alles gute.Gruß Trine


Das ist lieb von dir 🙂
Und herzlich Willkommen bei uns

Ich drück für dein Fellchen auch die Daumen und hoffe ihr bekommt alles in den Griff
 
Ach wie schöööön, die guten Nachrichten vom Bärchen zu lesen :smile:
Danke für Deinen Bericht, liebe Silvi !
Bevor gleich geschlummert wird, stoßen wir auch noch mit Euch auf den Süßen an ... ganz liebe Knuddelgrüße aus Hamburg von Ina + "Anhang" 😉
 
Ich freue mich sehr über diese Fortschritte.:smile: Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Knudler für dein Bärchen und eine freudige Umarmung an dich.

Liebe Grüße
Nicole
 
So ihr lieben Daumendrücker. Hier der heutige Bericht

Als ich eben von der Arbeit kam, saß mein Bärchen zum ersten Mal wieder im Flur um mich zu begrüßen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe.

Er hat letzte Nacht ganz gut gefuttert und heute auch schon mehrere kleine Portionen.

Seit er die von Herrn Dr. Ulrich empfohlenen Gastricumeel bekommt, scheint ihm nicht mehr so übel zu sein und er hat mehr Appetit. Ich bin so froh das ich den Tip befolgt habe und mich mit der Fa. Heel in Verbindung gesetzt habe.

Das Reconactiv Nieren Tonicum scheint ihm auch ganz gut zu bekommen.
Da er ja im Moment etwas frißt, bekommt er nur 10 ml pro Tag zugefüttert.

Ich hab im Moment das Gefühl, dass wir auf einem guten und richtigen Weg sind. Auf jeden Fall gefällt der Süße mir viel besser in den letzten drei Tagen.

Wenn jetzt auch noch die Werte runtergegangen wären, wäre ich absolut glücklich und zufrieden. Aber erst mal alles weiter so machen und dann werden wir sehen.

Ich danke euch allen noch mal ganz, ganz herzlich. Es ist schön das es euch gibt



Ich kann leider nicht viel antworten,weil es mir ziemlich besch***en geht aber ich lese immer und jetzt freu ich mich besonders auf diese gute Nachrichten🙂Knuddler an den süßen:pink-heart:
 
Heutiger Bericht

Es ist weiter alles so weit OK. Der Süße frißt. Zwar nach wie vor immer nur kleine Portionen, aber viele kleine sind ja auch schon was.
Er hat mich heute Morgen um 4.30 geweckt. Da hatte ich seine Nase im Gesicht und sein Motor brummte kräftig. Das hat er jetzt auch lange nicht gemacht. Ach Mädel, ich freu mich so.




Ach wie schöööön, die guten Nachrichten vom Bärchen zu lesen :smile:
Danke für Deinen Bericht, liebe Silvi !
Bevor gleich geschlummert wird, stoßen wir auch noch mit Euch auf den Süßen an ... ganz liebe Knuddelgrüße aus Hamburg von Ina + "Anhang" 😉
Ihr lieben Daumendrücker müßt doch auf dem neuesten Stand bleiben. Deshalb bericht ich. Ein kleines Dankeschön für die Daumen.

Ich freue mich sehr über diese Fortschritte.:smile: Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Knudler für dein Bärchen und eine freudige Umarmung an dich.

Liebe Grüße
Nicole
Und ich freu mich erst. Knuddler werden gleich weitergegeben. Danke dir

Ich kann leider nicht viel antworten,weil es mir ziemlich besch***en geht aber ich lese immer und jetzt freu ich mich besonders auf diese gute Nachrichten🙂Knuddler an den süßen:pink-heart:
Danke Anni,

und dein Knuddler wird auch an den Süßen weitergeben.
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dich mal ganz lieb
 
Werbung:
Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten
 
Das sind richtig tolle Nachrichten, freut mich ganz arg für dich und das Bärchen!!!
 
Ich freue mich auch mit euch und wünsche dem Kerlchen weiter ganz, ganz gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
ach wie schön, weiter gute Besserung für das Bärchen.
 
Diese Nacht hat der Süße seinen ganzen Napf leer gefressen. Und ab vier Uhr war er irgendwie munter und wollte nicht mehr schlafen. Er hat mir Arien vorgesungen 😀 Und wenn er nicht gesungen hat, ist er über mich rüber geturnt. Er war irgendwie ausgeschlafen und hat sicher gedacht, dann braucht die Olle auch nicht mehr schlafen.

Aber sogar da drüber freu ich mich. Zeigt das doch, dass das Bärchen wieder munterer ist.

Heute gab es wieder 1 ml Ren suis Injeel. Die Blutdrucktabletten und Gasticumeel, sowie Vasotop nimmt er ohne Probleme. Und er scheint sich jetzt auch an die Medis gewöhnt zu haben.


siehste 🙂 mensch das freut mich.

gutes ding will eben weile haben oder wie heißt das?
Das stimmt. Und das zeit, man sollte niemals den Kampf aufgeben. Es lohnt sich immer weiter zu kämpfen. Klar irgendwann geht nix mehr. Aber bis dahin immer schön den Feind besiegen

Na das sind doch mal richtig gute Nachrichten
Ja. Das sind schöne Nachrichten. Und ich bin total glücklich. Ich hab wirklich schon gedacht, mein Bärchen bleibt nicht mehr lange bei mir. Und jetzt geht es Schritt für Schritt aufwärts

Das sind richtig tolle Nachrichten, freut mich ganz arg für dich und das Bärchen!!!
Danke dir ganz lieb

Ich freue mich auch mit euch und wünsche dem Kerlchen weiter ganz, ganz gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
Danke Gerlinde. Ich hoffe auch das es jetzt nur noch aufwärts geht und keinen noch so kleinen Schritt zurück

ach wie schön, weiter gute Besserung für das Bärchen.
Dankeschön
 
Werbung:
Diese Nacht hat der Süße seinen ganzen Napf leer gefressen. Und ab vier Uhr war er irgendwie munter und wollte nicht mehr schlafen. Er hat mir Arien vorgesungen 😀 Und wenn er nicht gesungen hat, ist er über mich rüber geturnt. Er war irgendwie ausgeschlafen und hat sicher gedacht, dann braucht die Olle auch nicht mehr schlafen.

Aber sogar da drüber freu ich mich. Zeigt das doch, dass das Bärchen wieder munterer ist.

Heute gab es wieder 1 ml Ren suis Injeel. Die Blutdrucktabletten und Gasticumeel, sowie Vasotop nimmt er ohne Probleme. Und er scheint sich jetzt auch an die Medis gewöhnt zu haben.



Hallo Silvi,

wenn Dein Bärchen ausgeschlafen hat, kannst Du gefälligst auch aufstehen. Schließlich bist Du sein Personal, und Personal hat den Befehlen der hohen Herrschaften zu folgen. 😀

Ich freu mich so für Dich, dass es mit dem Schneeflöckchen jeden Tag ein wenig Bergauf geht.

Ninjo, mach weiter so.
 
Toll, hier so gute Neuigkeiten zu lesen! *freu* :yeah: Ihr macht das echt spitze, Ninjo als Patient und du als Krankenpflegerin. 😉 Ich finds aber auch für uns Leser immer wieder besonders schön und aufbauend, mal Geschichten mit gutem Ausgang zu lesen. Das gibt einem, wenn man selbst in so eine Situation kommt, einfach viel Kraft und Hoffnung! 🙂

Ihr macht das, da bin ich sicher! Ninjo, weiter so!!! :smile:
 
Wie schöööööööön,wenn er ausgeschlafen war,ist das ein SEHR GUTES Zeichen:pink-heart:weiter so mein süßer🙂
 
Super News!

GLG

Ire
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben