Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Solche Nachrichten hört die Insel gern..:zufrieden:

LG 🙂
 
A

Werbung

Ach Silvi, das sind schöne News. :smile:
 
was macht der kleine Schneemann ...
 
was macht der kleine Schneemann ...

Wie lieb das du nachfragst 🙂

Dem kleinen Schneemann geht es zur Zeit ganz gut.
Er ist munter, kann mit Daylight zanken und er futtert. Natürlich könnte es etwas mehr sein was er futtert. Aber ich bin ganz zufrieden.

Er hat gut 100 Gramm zugenommen. Und das ist ja schon mal was 🙂

Er bekommt ja zu dem SUC noch das Ren suis Injeel. Wenn die Ampullen aufgebraucht sind, wird ein neues BB gemacht, in der großen Hoffnung, dass sich die Nierenwerte erholt haben.

Auf jeden Fall ist es im Moment kein Vergleich mehr zu der ersten Zeit nach seinem Zusammenbruch. Und ich hoffe, es bleibt noch lange so.
 
Werbung:
oh fein - das hört sich doch gut an ... freuen uns mit Dir ...
 
Das freut mich sehr 🙂

Und deiner Hand scheint es auch besser zu gehen? Du kannst ja wieder richtig schön schreiben. 🙂
 
ach das freut mich für euch ...🙂
Danke Andrea 🙂

oh fein - das hört sich doch gut an ... freuen uns mit Dir ...
Danke. Das ist lieb von euch 🙂
Das freut mich sehr 🙂

Und deiner Hand scheint es auch besser zu gehen? Du kannst ja wieder richtig schön schreiben. 🙂
Dir auch ganz lieb Danke.

Na ja, Übung macht den Meister. Klappt jetzt mit links ganz gut. Aber ein bisschen besser ist die Hand schon. Wird aber leider noch ein paar Wochen dauern, bis sie wieder voll einsetzbar und belastbar ist.
 
Huhu Silvi,

na klar sind die Nierenwerte inzwischen besser, bin ich ganz sicher!
Es ist so schön, dass es dem Schätzchen wieder so richtig gut geht!
 
Huhu Silvi,

na klar sind die Nierenwerte inzwischen besser, bin ich ganz sicher!
Es ist so schön, dass es dem Schätzchen wieder so richtig gut geht!

Danke Antje,

ich bin auch guter Hoffnung, wenn ich ihn so angucke. Die Medis scheinen gut angeschlagen zu haben. Da müssen die Werte doch auch runter gegangen sein.
 
Werbung:
Wie schön, dass es dem Kerlchen wieder besser geht!!!

Jetzt drück ich die Daumen für die Nierenwerte.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Wie schön, dass es dem Kerlchen wieder besser geht!!!

Jetzt drück ich die Daumen für die Nierenwerte.

Liebe Grüße
Gerlinde
Danke. Das ist lieb von dir 🙂
Dafür können wir auch noch ein paar Däumchen brauchen
 
Wann ist den der Tag für BB? Freu mich für Dich und Ninjo das euch beiden besser geht.

LG Sabine
 
Wie gehts denn deiner Hand heute, Silvi?🙂
 
Werbung:
Hier mal wieder ein kleines Ninjo Update.

Wo weit geht es dem Süßen gut. Er mäkelt total mit dem Fressen 🙁
Das macht mich manchmal wahnsinnig. Aber er hat wenigstens nicht wieder abgenommen. Er hat 180 Gramm zugenommen 🙂 Nicht viel, aber immerhin.

Ich werde für Dienstag einen Termin beim TA machen um ein neues BB machen zu lassen. Ich hoffe so sehr, dass sich die Nierenwerte ein wenig erholt haben.

Wer mag, bitte noch einmal Daumen für das BB drücken 🙂





Wie gehts denn deiner Hand heute, Silvi?🙂
Ups 😳 Hab die Frage glatt übersehen. Sorry Ulrike 😳
Das dauert alles noch seine Zeit mit der Hand. Ist noch lange nicht wieder OK 🙁
 
Ja Silvi, das Mäkeln ist wirklich zum Haare raufen.Ich war auch oft verzweifelt bei Moritz und Gustl.
Die Infusionen jedoch haben bei Gustl wirklich einen Heisshunger ausgelöst, da wurde auch fast alles gefuttert.
Ich drücke oberfeste die Daumen für das nächste BB Süße und natürlich auch für dich 🙂
 
Ich werde für Dienstag einen Termin beim TA machen um ein neues BB machen zu lassen. Ich hoffe so sehr, dass sich die Nierenwerte ein wenig erholt haben.

Wer mag, bitte noch einmal Daumen für das BB drücken 🙂




So wie sich Bärchen jetzt benimmt bin ich mir so gut wie sicher dass sich die Werte verbessert haben.

Natürlich sind alle Daumen und 16 Pfötchen ganz ganz fest gedrückt!

LG
Marga
 
Ja Silvi, das Mäkeln ist wirklich zum Haare raufen.Ich war auch oft verzweifelt bei Moritz und Gustl.
Die Infusionen jedoch haben bei Gustl wirklich einen Heisshunger ausgelöst, da wurde auch fast alles gefuttert.
Ich drücke oberfeste die Daumen für das nächste BB Süße und natürlich auch für dich 🙂

Danke Liebes

Ja, ich weiß. Du hast dich auch bald auf den Kopf gestellt, damit deine Süßen was futtern. Aber es ist echt manchmal zum verzweifeln. Was man nicht alles probiert, nur damit sie fressen.

Aber GsD hat er ja nicht wieder abgenommen. Da bin ich ja schon froh drüber.

Danke für deine Däumchen Liebes.

Auch für deine Däumchen für mein Däumchen 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben