dayday4
Forenprofi
Auch wenn ich es erst eben gelesen habe hast du meine Daumen sicher!
Danke dir. Das ist lieb.
Meine Daumen bleiben für deine Süße auch gedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich es erst eben gelesen habe hast du meine Daumen sicher!
Dankeschön ihr Lieben 🙂
Ich bin so froh das er sich so erholt hat. Wenn ich ihn noch vor Wochen vor Augen habe und ihn jetzt sehe, ein Wunder 🙂
Ich freu mich sogar, wenn er mit Daylight zankt. Wer zanken kann, den kann es nicht schlecht gehen 🙂
Bin jetzt auf den Blutdruck gespannt. Aber ich denke, er wird unter den Medis OK sein. Ich hoffe es jedenfalls
Liebe Silvi , die Daumen sind gedrückt dass es weiterhin sooo gut läuft bei euch , denn ich bibbere hier ja mit und schaue in letzter Zeit wieder gerne in den Thread, ohne Bauchgrummeln, denn es geht sooo wundervoll aufwärts
Auch in Berlin bleiben die Daumen weiter gedrückt 😉
Hallo Silvi,
ja wenn das so ist dann drück ich auch mit.
Gruss Andi mit seinen 7 Pfoten.
Hallo Silvi,
da hab ich einen Vorteil weil der Flo nur 3 Beine und einen kurzen Schwanz hat.
Den kann man zu zweit einpacken 🙂.
Morgen sitz ich den ganzen Tag im LKW und kann ganz viel drücken.
Gruss Andi
So. Von der Kardiologin sind wir zurück
Sein Blutdruck ist mit 150 gut in der Norm 🙂
Also den Druck haben wir jetzt mit der Norvasc sehr gut im Griff.
Und der Süße war wieder sooooooo lieb
Hallo, das ist schön zu hören, das es dem Bärchen so gut geht.
Joda bekommt im Februar ihr ZF saniert, mir ist jetzt schon ganz flau, wegen der Narkose. Aber sie ist wie dein Bärchen eine Kämpferin.
lg uschi
Danke Uschi,
je, wenigstens der Blutdruck ist jetzt gut. Das ist ja auch schon sehr erfreulich.
Kannst du nicht wegen einer Inhalationsnarkose fragen? Die ist doch viel schonender und die Tiere verkraften sie wohl auch viel besser.
Da drück ich aber fest die Daumen für deine Süße. Und das dir flau ist, versteh ich sehr, sehr gut. Wär mir auch
So. Von der Kardiologin sind wir zurück
Sein Blutdruck ist mit 150 gut in der Norm 🙂
Also den Druck haben wir jetzt mit der Norvasc sehr gut im Griff.
Und der Süße war wieder sooooooo lieb
Dann ist ja gut. Die Narkose ist für Joda sicher viel besser.Joda bekommt eine Inhalationsnarkose, trotzdem habe ich richtig Angst, aber so kann es ja auch nicht bleiben. Aber meine TÄ sagt, der kleine Gremlin, so nennt sie sie immer , die schafft das schon.
Selbst als ich schon fast aufgegeben hatte, mit ihrem calici, hat sie mir immer Mut zugesprochen, und Joda bekommt seit Anfang Nov. kein Cortison mehr. Dank des neuen Medikamentes. Danke fürs Daumen drücken.
Danke dir. 🙂Hey, das hört sich doch gut an, das freut mich sehr für dich und das Bärchen
uff, jetzt bin ich beruhigt.... Ninjo... Suuuubäääärchen....
so. Von der kardiologin sind wir zurück
sein blutdruck ist mit 150 gut in der norm 🙂
also den druck haben wir jetzt mit der norvasc sehr gut im griff.
Und der süße war wieder sooooooo lieb
Ja, ne? Ich bin auch so froh 🙂suuuuuper !!!
Danke liebe Katrin 🙂 Es muß ja auch mal was erfreuliches geben 🙂Dayday, ich freu mich soooo mit Dir!
Jo. Hab ich gerade bei dir im Thread gelesen. Ich find das auch sooooo schön 🙂hihihi maus dj hat 145 🙂 ist das nicht schön 🙂