Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Dankeschön ihr Lieben 🙂

Ich bin so froh das er sich so erholt hat. Wenn ich ihn noch vor Wochen vor Augen habe und ihn jetzt sehe, ein Wunder 🙂

Ich freu mich sogar, wenn er mit Daylight zankt. Wer zanken kann, den kann es nicht schlecht gehen 🙂

Bin jetzt auf den Blutdruck gespannt. Aber ich denke, er wird unter den Medis OK sein. Ich hoffe es jedenfalls

Liebe Silvi , die Daumen sind gedrückt dass es weiterhin sooo gut läuft bei euch , denn ich bibbere hier ja mit und schaue in letzter Zeit wieder gerne in den Thread, ohne Bauchgrummeln, denn es geht sooo wundervoll aufwärts :pink-heart:
 
Liebe Silvi , die Daumen sind gedrückt dass es weiterhin sooo gut läuft bei euch , denn ich bibbere hier ja mit und schaue in letzter Zeit wieder gerne in den Thread, ohne Bauchgrummeln, denn es geht sooo wundervoll aufwärts :pink-heart:

Dankeschön Andrea 🙂
Wir haben die Situation im Moment mit den Medis wirklich ganz gut im Griff.
Der Süße hat sich wirklich gut erholt. Und ich hoffe, es bleibt noch lange so.
So ein bisschen Angst ist aber immer wieder mal dabei. Leider weiß ich ja aus eigener Erfahrung, wie schnell so eine Nierengeschichte umschlagen kann.
Aber den Gedanken tu ich immer ganz schnell weg. Es geht im gut im Moment und nur das zählt.
 
Auch in Berlin bleiben die Daumen weiter gedrückt 😉
 
Hallo Silvi,

ja wenn das so ist dann drück ich auch mit.

Gruss Andi mit seinen 7 Pfoten.
 
Werbung:
Hallo Silvi,

da hab ich einen Vorteil weil der Flo nur 3 Beine und einen kurzen Schwanz hat.
Den kann man zu zweit einpacken 🙂.

Morgen sitz ich den ganzen Tag im LKW und kann ganz viel drücken.

Gruss Andi
 
Hallo Silvi,

da hab ich einen Vorteil weil der Flo nur 3 Beine und einen kurzen Schwanz hat.
Den kann man zu zweit einpacken 🙂.

Morgen sitz ich den ganzen Tag im LKW und kann ganz viel drücken.

Gruss Andi

Nun ja. Einen kuzen Stummelschwanz hat Ninjo ja auch 😉
Neeeee, ich hab kein Problem ihn einzupacken. Da ist er echt lieb.
Nur der singt auf der Fahrt eine Arie nach der anderen 🙄

Und danke fürs Drücken Andi 🙂
 
So. Von der Kardiologin sind wir zurück

Sein Blutdruck ist mit 150 gut in der Norm 🙂

Also den Druck haben wir jetzt mit der Norvasc sehr gut im Griff.

Und der Süße war wieder sooooooo lieb :pink-heart:
 
So. Von der Kardiologin sind wir zurück

Sein Blutdruck ist mit 150 gut in der Norm 🙂

Also den Druck haben wir jetzt mit der Norvasc sehr gut im Griff.

Und der Süße war wieder sooooooo lieb :pink-heart:

Hallo, das ist schön zu hören, das es dem Bärchen so gut geht.
Joda bekommt im Februar ihr ZF saniert, mir ist jetzt schon ganz flau, wegen der Narkose. Aber sie ist wie dein Bärchen eine Kämpferin.
lg uschi
 
Werbung:
Hallo, das ist schön zu hören, das es dem Bärchen so gut geht.
Joda bekommt im Februar ihr ZF saniert, mir ist jetzt schon ganz flau, wegen der Narkose. Aber sie ist wie dein Bärchen eine Kämpferin.
lg uschi

Danke Uschi,

je, wenigstens der Blutdruck ist jetzt gut. Das ist ja auch schon sehr erfreulich.

Kannst du nicht wegen einer Inhalationsnarkose fragen? Die ist doch viel schonender und die Tiere verkraften sie wohl auch viel besser.
Da drück ich aber fest die Daumen für deine Süße. Und das dir flau ist, versteh ich sehr, sehr gut. Wär mir auch
 
Danke Uschi,

je, wenigstens der Blutdruck ist jetzt gut. Das ist ja auch schon sehr erfreulich.

Kannst du nicht wegen einer Inhalationsnarkose fragen? Die ist doch viel schonender und die Tiere verkraften sie wohl auch viel besser.
Da drück ich aber fest die Daumen für deine Süße. Und das dir flau ist, versteh ich sehr, sehr gut. Wär mir auch

Joda bekommt eine Inhalationsnarkose, trotzdem habe ich richtig Angst, aber so kann es ja auch nicht bleiben. Aber meine TÄ sagt, der kleine Gremlin, so nennt sie sie immer , die schafft das schon.
Selbst als ich schon fast aufgegeben hatte, mit ihrem calici, hat sie mir immer Mut zugesprochen, und Joda bekommt seit Anfang Nov. kein Cortison mehr. Dank des neuen Medikamentes. Danke fürs Daumen drücken.
 
So. Von der Kardiologin sind wir zurück

Sein Blutdruck ist mit 150 gut in der Norm 🙂

Also den Druck haben wir jetzt mit der Norvasc sehr gut im Griff.

Und der Süße war wieder sooooooo lieb :pink-heart:

Hey, das hört sich doch gut an, das freut mich sehr für dich und das Bärchen :pink-heart:
 
uff, jetzt bin ich beruhigt.... Ninjo... Suuuubäääärchen....:pink-heart:
 
Joda bekommt eine Inhalationsnarkose, trotzdem habe ich richtig Angst, aber so kann es ja auch nicht bleiben. Aber meine TÄ sagt, der kleine Gremlin, so nennt sie sie immer , die schafft das schon.
Selbst als ich schon fast aufgegeben hatte, mit ihrem calici, hat sie mir immer Mut zugesprochen, und Joda bekommt seit Anfang Nov. kein Cortison mehr. Dank des neuen Medikamentes. Danke fürs Daumen drücken.
Dann ist ja gut. Die Narkose ist für Joda sicher viel besser.
Und wenn man so eine liebe TÄ hat, ist auch schon viel wert.
Und für die Daumen gibt es nichts zu danken. Das ist doch selbstverständlich 🙂

Hey, das hört sich doch gut an, das freut mich sehr für dich und das Bärchen :pink-heart:
Danke dir. 🙂
Ich bin auch sehr froh das wir das Problem jetzt wenigstens nicht mehr haben. Jetzt sollen wir in ca. 4 Monaten noch mal kontrollieren lassen.
Es sei denn er würde auffällig, dann natürlich früher.
 
Werbung:
uff, jetzt bin ich beruhigt.... Ninjo... Suuuubäääärchen....:pink-heart:

Danke Liebes.

Der Blutdruck ist ja auch ein Faktor bei den Nieren. Und wenn der schon mal gut ist, werden die Nieren ja auch nicht so belastet. Mensch, ich bin auch froh 🙂
 
so. Von der kardiologin sind wir zurück

sein blutdruck ist mit 150 gut in der norm 🙂

also den druck haben wir jetzt mit der norvasc sehr gut im griff.

Und der süße war wieder sooooooo lieb :pink-heart:


suuuuuper !!!
 
Dayday, ich freu mich soooo mit Dir!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben