Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silvi,

Daumendrücken ist schon im Kalender notiert 🙂

Gruss Andi
 
A

Werbung

Die Daumen sind feste gedrückt Liebes 🙂
Bin mir sogar ziemlich sicher, daß die Nierenwerte sich verbessert haben.Bei deiner Pflege und Fürsorge gehts gar nicht anders 😉
 
Auch von mir sind die Damen gedrückt.

LG Sabine
 
Dankeschön ihr Lieben 🙂

Wenn ich ihn so anschaue, glaub ich eigentlich auch das die Werte nicht schlechter geworden sind.

Spätestens Freitag weiß ich mehr und hoffe, ich kann euch gute Nachrichten schreiben
 
Auch hier werden ganz dolle alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
 
ich drück hier auch Daumen und Pfötchen!
 
Werbung:
Ich drücke auch alle Pfötchen mit.🙂
 
Na klar werden für den Schatz die Daumen gedrückt!

Kann dich gut verstehen, hätte da wohl auch Bauchgrummeln. Aber pass mal auf, das sieht alles zufriedenstellend aus.
 
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für das süsse Bärchen.
 
Werbung:
Silvi, ich kann mir gut vorstellen, dass du Bauchgrummeln hast. Aber bestimmt wird alles gut aussehen, dem Bärchen geht es doch so gut, besonders wo jetzt Leo da ist und mit Daylight spielt und Bärchen seine Ruhe genießen kann.
Ich drück auch die Daumen - ganz fest!
 
Liebe Silvi,
auch von mir und Katzi´s zwei Daumen und acht Pfötchen, daß das BB von Ninjo gut ausfällt 🙂 Wünsche ich Euch sehr, daß sich das wenigsten nicht verschlechtert hat 😉
Für Dein Eisbärchen hast Du schon soviel getan, die Werte müssen einfach gut ausfallen 😉
*kräftig Daumen drück*
 
Danke. Ihr seid so lieb 🙂

Ich hoffe so sehr das alle so weit OK ist und sich nichts verschlechtert hat.
Jetzt heißt es erst mal abwarten.

Aber ich denke jetzt einfach positiv. Die Werte haben sich nicht verschlechtert
 
Hier sind auch die Daumen und sämtliche Puschelpfötchen für den kleinen Eisbär Ninjo gedrückt.
 
Ich bin ganz fest überzeugt, dass alles im grünen Bereich liegt und drücke ordentlich die Daumen für den Süssen! 🙂
 
Werbung:
Dankeschön ihr zwei 🙂

Das wäre für mich das schönste Geschenk, was ich mir überhaupt vorstellen könnte
 
silvi auch hier werden die daumen gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst
 
silvi auch hier werden die daumen gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst


Danke Liebes 🙂

@ all
So, die Blutabnahme hat das Kerlchen hinter sich. Der kleine Kerl was sooooo lieb. Ich bin stolz auf ihn. Er hat auch nicht abegenommen. Das freut mich auch total. Jetzt heißt es leider bis Morgen warten auf die Ergenisse. Wenn ich nur nicht so eine Angst vor den Ergebnissen hätte 😳 Ich weiß, sollte ich nicht. Aber ich kann da leider nicht aus meiner Haut 😳
 
... alles wird gut ... :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben