Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Auch von mir alles Gute!

Ich sehe es auch so wie Claudia/Momenta.Er scheint sich gut zu fühlen,das ist die Hauptsache!🙂

Auch von mir alles Gute!

Ich sehe es auch so wie Claudia/Momenta.Er scheint sich gut zu fühlen,das ist die Hauptsache!🙂

Dankeschön Liebes,

stimmt. Es geht ihn im Moment gut. Und das ist es was zählt.

ach, das ist schade, dass sich die werte verschlechtert haben :reallysad:

aber - hier wird es ja auch von allen seiten gesagt, dem bärchen geht es gut, er hat ein tolles leben. er ist gut drauf und hat sogar zugenommen.

und das ist das, was zählt.

er genießt es - und die liebe und fürsorge trägt ihn :smile:

da sind die werte nicht ausschlaggebend.

alles gute weiterhin - und das bärchen soll von mir auch einen knuddler bekommen, bitte *inderlangenreihehintenanstell* :zufrieden:

ach, das ist schade, dass sich die werte verschlechtert haben :reallysad:

aber - hier wird es ja auch von allen seiten gesagt, dem bärchen geht es gut, er hat ein tolles leben. er ist gut drauf und hat sogar zugenommen.

und das ist das, was zählt.

er genießt es - und die liebe und fürsorge trägt ihn :smile:

da sind die werte nicht ausschlaggebend.

alles gute weiterhin - und das bärchen soll von mir auch einen knuddler bekommen, bitte *inderlangenreihehintenanstell* :zufrieden:
Danke dir 🙂
Und auch dein Knuddler wird sehr gerne an ihn weitergeben 😉

Wie gehts dem kleinen Bärchen denn heute?:pink-heart: Ich kann Martina/ minna e nur zustimmen...denn sie hat recht den kleinen bauen genau diese dinge auf und er weiß ganz genau, dass er so sehr geliebt wird und das stärkt ihn!:zufrieden:

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass sich die Werte noch bessern und was viel wichtiger ist, dass er noch ganz lange bei euch ist und die Liebe und Zuneigung sowie Fürsoge genießen kann...:pink-heart:

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2029671 hat gesagt.:
Wie gehts dem kleinen Bärchen denn heute?:pink-heart: Ich kann Martina/ minna e nur zustimmen...denn sie hat recht den kleinen bauen genau diese dinge auf und er weiß ganz genau, dass er so sehr geliebt wird und das stärkt ihn!:zufrieden:

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass sich die Werte noch bessern und was viel wichtiger ist, dass er noch ganz lange bei euch ist und die Liebe und Zuneigung sowie Fürsoge genießen kann...:pink-heart:

Danke dir

Es geht ihm auch heute gut. Und so soll es auch noch lange Zeit bleiben.
Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun. Und das weiß der Süße auch.

Es geht ihm auch heute gut. Und so soll es auch noch lange Zeit bleiben.
Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun. Und das weiß der Süße auch.

Und genau deshalb geht es ihm so gut, weil er unendlich viel Liebe und Fürsorge bekommt!

Hallo Silvi, ich hoffe das es deinem Bärchen, noch lange gut bei dir geht. Und das er dir noch seeeehr lange viel Freude bereitet. lg uschi

Gib deinem Bärchen alle Liebe (ich weiß Du machst das sowieso) Liebe und Führsorge sind nämlich die Beste Medizin!

LG Sabine

Werbung:
Hallo Silvi, ich hoffe das es deinem Bärchen, noch lange gut bei dir geht. Und das er dir noch seeeehr lange viel Freude bereitet. lg uschi
Dankeschön Uschi 🙂
Gib deinem Bärchen alle Liebe (ich weiß Du machst das sowieso) Liebe und Führsorge sind nämlich die Beste Medizin!

LG Sabine
Oh ja, er bekommt alle Liebe dieser Welt. Und der kleine Kerl hat ein unendliches Vertrauen zu mir. Egal was es ist, er läßt von mir alles mit sich machen.

Bestimmt hast du es schon irgendwo geschrieben - wie alt ist dein Bärchen denn?

Bestimmt hast du es schon irgendwo geschrieben - wie alt ist dein Bärchen denn?

Das weiß man leider nicht so genau. Er war geschätzte fünf als ich ihn bekommen habe. Er ist jetzt neun Jahre bei mir. Also mindestens vierzehn ist er. Wenn nicht noch älter.

Das weiß man leider nicht so genau. Er war geschätzte fünf als ich ihn bekommen habe. Er ist jetzt neun Jahre bei mir. Also mindestens vierzehn ist er. Wenn nicht noch älter.

... also im besten alter :zufrieden: :smile: :verschmitzt:

Werbung:
ich schick dir mal ganz viel Energie und dem Bärchen eine gaaaanz große Portion Gesundheit *knuddel*

Oh Silvi , ich hatte nie mitbekommen wie "alt" der Süsse ist , hatte ih stets für viel viel jünger gehalten 😱😳

Hach, ich hoffe sehr ihr habt noch ne ganze Weile Zeit Miteinander , denn es geht ihm ja gut und mit deiner Liebe & Fürsorge kann doch da nichts schief gehen :pink-heart:

ich schick dir mal ganz viel Energie und dem Bärchen eine gaaaanz große Portion Gesundheit *knuddel*
Danke Liebes. Das ist so lieb von dir 🙂

Oh Silvi , ich hatte nie mitbekommen wie "alt" der Süsse ist , hatte ih stets für viel viel jünger gehalten 😱😳

Hach, ich hoffe sehr ihr habt noch ne ganze Weile Zeit Miteinander , denn es geht ihm ja gut und mit deiner Liebe & Fürsorge kann doch da nichts schief gehen :pink-heart:

Ja Andrea. Mein Süßer ist kein Jungspund mehr. Aber man sieht es ihm nicht so an. Na gut, graue Haare sieht man bei ihm ja nicht 😉
Ich danke dir für deine guten Wünsche und ich hoffe auch das er noch eine gute Zeit stabil bleibt

ich hätte auch nicht gedacht, das der süße schon ein wenig betagter ist 😳
ich wünsch euch, dass es ihm weiterhin so gut geht und er noch viel älter werden kann (ein kleiner alter Greis 😀 vielleicht grau-meliert 😛)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben