dayday4
Forenprofi
Silvi, wir haben hier positive Energie übrig, die puste ich mal schnell zu euch!🙂
Dankeschön. Das ist so lieb von dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvi, wir haben hier positive Energie übrig, die puste ich mal schnell zu euch!🙂
Auch von mir alles Gute!
Ich sehe es auch so wie Claudia/Momenta.Er scheint sich gut zu fühlen,das ist die Hauptsache!🙂
Danke dir 🙂ach, das ist schade, dass sich die werte verschlechtert haben
aber - hier wird es ja auch von allen seiten gesagt, dem bärchen geht es gut, er hat ein tolles leben. er ist gut drauf und hat sogar zugenommen.
und das ist das, was zählt.
er genießt es - und die liebe und fürsorge trägt ihn
da sind die werte nicht ausschlaggebend.
alles gute weiterhin - und das bärchen soll von mir auch einen knuddler bekommen, bitte *inderlangenreihehintenanstell*
♥ hemmy & nero ♥;2029671 hat gesagt.:Wie gehts dem kleinen Bärchen denn heute? Ich kann Martina/ minna e nur zustimmen...denn sie hat recht den kleinen bauen genau diese dinge auf und er weiß ganz genau, dass er so sehr geliebt wird und das stärkt ihn!
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass sich die Werte noch bessern und was viel wichtiger ist, dass er noch ganz lange bei euch ist und die Liebe und Zuneigung sowie Fürsoge genießen kann...
Es geht ihm auch heute gut. Und so soll es auch noch lange Zeit bleiben.
Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun. Und das weiß der Süße auch.
Und genau deshalb geht es ihm so gut, weil er unendlich viel Liebe und Fürsorge bekommt!
Dankeschön Uschi 🙂Hallo Silvi, ich hoffe das es deinem Bärchen, noch lange gut bei dir geht. Und das er dir noch seeeehr lange viel Freude bereitet. lg uschi
Oh ja, er bekommt alle Liebe dieser Welt. Und der kleine Kerl hat ein unendliches Vertrauen zu mir. Egal was es ist, er läßt von mir alles mit sich machen.Gib deinem Bärchen alle Liebe (ich weiß Du machst das sowieso) Liebe und Führsorge sind nämlich die Beste Medizin!
LG Sabine
Bestimmt hast du es schon irgendwo geschrieben - wie alt ist dein Bärchen denn?
Das weiß man leider nicht so genau. Er war geschätzte fünf als ich ihn bekommen habe. Er ist jetzt neun Jahre bei mir. Also mindestens vierzehn ist er. Wenn nicht noch älter.
Danke Liebes. Das ist so lieb von dir 🙂ich schick dir mal ganz viel Energie und dem Bärchen eine gaaaanz große Portion Gesundheit *knuddel*
Oh Silvi , ich hatte nie mitbekommen wie "alt" der Süsse ist , hatte ih stets für viel viel jünger gehalten 😱😳
Hach, ich hoffe sehr ihr habt noch ne ganze Weile Zeit Miteinander , denn es geht ihm ja gut und mit deiner Liebe & Fürsorge kann doch da nichts schief gehen