Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir sehr leid, Silvi, ich kann so gut verstehen, dass du dir jetzt wieder große Sorgen um dein Bärchen machst, aber schau mal, es geht ihm doch gut zur Zeit und vielleicht stabilisieren sich die Werte ja unter der Erhöhung der homöopathischen Mittel wieder. Ich schicke dir einfach mal eine liebe Umarmung und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Bärchen noch ganz lange bei dir sein darf und gut leben kann.
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid, Silvi, ich kann so gut verstehen, dass du dir jetzt wieder große Sorgen um dein Bärchen machst, aber schau mal, es geht ihm doch gut zur Zeit und vielleicht stabilisieren sich die Werte ja unter der Erhöhung der homöopathischen Mittel wieder. Ich schicke dir einfach mal eine liebe Umarmung und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Bärchen noch ganz lange bei dir sein darf und gut leben kann.

Danke dir. Das ist ganz lieb von dir.

Ich denke, ich muß das jetzt erst mal verdauen.
 
och menno 🙁 das tut mir leid, Silvi! Ich hatte mit dir gehofft, dass die Werte gleich geblieben sind...aber du hast recht...wenn es ihm so sonst gut geht und ihr die Dosis wieder anzieht, dann wird das bestimmt! Fühl dich mal lieb umarmt! Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich dir von Herzen wünsche, dass der kleine süße noch soooooo lange bei dir ein schönes Leben haben wird und zu genau den Katzen gehört, die deine TÄ meint!:pink-heart:
 


Werte können auch mal schwanken. Erfreulich ist doch, dass es ihm momentan gut geht.🙂
 
♥ hemmy & nero ♥;2027848 hat gesagt.:
och menno 🙁 das tut mir leid, Silvi! Ich hatte mit dir gehofft, dass die Werte gleich geblieben sind...aber du hast recht...wenn es ihm so sonst gut geht und ihr die Dosis wieder anzieht, dann wird das bestimmt! Fühl dich mal lieb umarmt! Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich dir von Herzen wünsche, dass der kleine süße noch soooooo lange bei dir ein schönes Leben haben wird und zu genau den Katzen gehört, die deine TÄ meint!:pink-heart:
Danke dir ganz, ganz herzlich



Werte können auch mal schwanken. Erfreulich ist doch, dass es ihm momentan gut geht.🙂

Ja. Das sag ich mir gerade ja auch. Und der kleine Schatz ist ja im Moment wirklich gut dabei 🙂
 
Ach Silyi, das ist Mist 😳 Menno, ich hatte so sehr für euch gehofft, dass sich die Werte stabilisiert hätten.
Aber Werte sind ja nicht alles! Und da es deinem Bärchen augenscheinlich gut geht und ihr die Behandlung etwas intensiviert, hat dein Schatz ganz bestimmt prima Chancen, noch lange glücklich und zufrieden bei dir zu leben.

Hast allerdings recht, die Sorge ist ein ständiger Begleiter, auf jede Kleinigkeit reagiert man, die bange Frage, ob wieder was ist.......
Ich umarme dich, drücke weiter die Daumen und schicke einen dicken Knuddler an Ninjo :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo, Silvi,
*Dich mal drück*
kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen.
Und Ninjos Allgemeinzustand ist doch gut 🙂 Der ist ein Kämpfer :smile:

Bin im Gedanken bei Euch und Kopf hoch :pink-heart:
 
Ach Silyi, das ist Mist 😳 Menno, ich hatte so sehr für euch gehofft, dass sich die Werte stabilisiert hätten.
Aber Werte sind ja nicht alles! Und da es deinem Bärchen augenscheinlich gut geht und ihr die Behandlung etwas intensiviert, hat dein Schatz ganz bestimmt prima Chancen, noch lange glücklich und zufrieden bei dir zu leben.

Hast allerdings recht, die Sorge ist ein ständiger Begleiter, auf jede Kleinigkeit reagiert man, die bange Frage, ob wieder was ist.......
Ich umarme dich, drücke weiter die Daumen und schicke einen dicken Knuddler an Ninjo :pink-heart:
Dankeschön 🙂
Stimmt, die Sorge ist leider ein ständiger Begleiter. Und man kann da auch nicht aus seiner Haut. Ich wenigstens nicht. Aber ich versuch jetzt positiv zu denken, auch wenns schwer fällt

Hallo, Silvi,
*Dich mal drück*
kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen.
Und Ninjos Allgemeinzustand ist doch gut 🙂 Der ist ein Kämpfer :smile:

Bin im Gedanken bei Euch und Kopf hoch :pink-heart:
Danke dir auch ganz herzlich 🙂
Und danke fürs drücken. Ja, der Kleine ist ein Kämpfer.
 
Von Bärchens ganzem Verhalten dachte ich zu 100 %, daß die Werte sich gebessert hätten.Das tut mir leid Liebes 🙁

Aber dem kleinen Kämpfer gehts gut und das ist im Moment das Wichtigste.Ich drück dich mal feste 🙂
 
Von Bärchens ganzem Verhalten dachte ich zu 100 %, daß die Werte sich gebessert hätten.Das tut mir leid Liebes 🙁

Aber dem kleinen Kämpfer gehts gut und das ist im Moment das Wichtigste.Ich drück dich mal feste 🙂

Dankeschön Liebes,

ich hatte auch so gehofft. Jetzt schau ich das ich ihn mit allem Mitteln unterstütze und ihm seine jetzige Lebensqualität erhalte. Und ich hoffe, er kann den kommenden Sommer noch in vollen Zügen genießen und sich die Sonne auf dem Balkon aufs Bäuchlein scheinen lassen.
 
Hallo Silvi,

Und im Moment sollte ich gar nicht auf die Werte gucken, sonder seinen guten Allgemeinzustand sehen.

die Werte sind nicht gut. Aber welchen Inhalt haben sie wirklich?
Ninjo hat Probleme mit den Nieren. Ok...die werden behandelt.

Wichtiger ist doch, daß sein Allgemeinzustand gut ist. Wer geliebt wird, wer viel Freude erfährt, der hat auch mehr Kraft zum Leben und zum Genießen.

Genieße Eure Zeit und erfreue Dich mit ihm und an ihm und zeige den Ärzten, daß nicht alles, was Schwarz auf Weiß ist, gleichzeitig eine Endgültigkeit darstellt.

Todgesagte Tiere leben länger, vermeintlich gesunde Tiere fallen und um sind tot. Man weiß nie, wie das Leben läuft, deshalb ist es wichtig es zu leben und nicht so viel darüber nachzudenken, was irgendwelche Laborwerte festgelegt haben.

Ninjo liebt sein Leben. Tu Du das auch 🙂
Ich wünsche Euch von Herzen noch viele lebenswerte Monate voller Liebe, Glück und Freude 🙂 🙂 🙂

LG
Claudia
 
Werbung:
Hallo Silvi,



die Werte sind nicht gut. Aber welchen Inhalt haben sie wirklich?
Ninjo hat Probleme mit den Nieren. Ok...die werden behandelt.

Wichtiger ist doch, daß sein Allgemeinzustand gut ist. Wer geliebt wird, wer viel Freude erfährt, der hat auch mehr Kraft zum Leben und zum Genießen.

Genieße Eure Zeit und erfreue Dich mit ihm und an ihm und zeige den Ärzten, daß nicht alles, was Schwarz auf Weiß ist, gleichzeitig eine Endgültigkeit darstellt.

Todgesagte Tiere leben länger, vermeintlich gesunde Tiere fallen und um sind tot. Man weiß nie, wie das Leben läuft, deshalb ist es wichtig es zu leben und nicht so viel darüber nachzudenken, was irgendwelche Laborwerte festgelegt haben.

Ninjo liebt sein Leben. Tu Du das auch 🙂
Ich wünsche Euch von Herzen noch viele lebenswerte Monate voller Liebe, Glück und Freude 🙂 🙂 🙂

LG
Claudia
Danke liebe Claudia,
du hast so Recht mit deinen Worten. Und es wird hier nicht resigniert.
Nein, ich gucke mein Bärchen an und sehe, es geht ihm gut. Und nur das zählt. Ich weiß ja das die Werte alleine nicht gleich ein Todesurteil sind.
Es gibt viele Tiere die damit noch eine lange Zeit gut leben. Und mein Bärchen ist ein kleiner Kämpfer und er weiß das er geliebt wird.
Wie schade. Hatte so mit Euch gehofft. Aber die Werte sind ja nicht so gravierend schlechter geworden. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Werte wieder runter bekommt.
Hauptsache, Ninjo fühlt sich gut. Und er hat ja auch zugenommen.
Drück' Euch beide ganz lieb.
Und Ninjo, schön weiter kämpfen, damit Du noch viele schöne Sommer hast.
Danke dir

Stimmt, er ist in einer körperlich guten Verfassung und das zählt.
Ich werde auch nicht über das "was ist wenn" nachdenken. Er kann noch viele schöne Monate hier bei mir haben. Und was ich dafür tun kann, dass werde ich mit Sicherheit tun.
 
Ich weiß ja das die Werte alleine nicht gleich ein Todesurteil sind.

Viele Tierärzte sind schnell mit schlimmen Diagnosen dabei und auch mit irgendwelchen Prognosen.
Es ist wichtig, daß man dem Tierbesitzer keine Lügen erzählt und ihm die schwierige Situation erklärt, aber ich denke, daß so mancher Tierbesitze lieber dem TA glaubt, als sich und dem Tier vertraut.

Ninjo zeigt Dir, was er möchte und was ihm gut tut...und das ist unerheblich von dem, was da auf dem Zettel steht 🙂

LG
Claudia
 
ich hab so mit dir gehofft, aber es kann doch auch wieder besser werden.

ich drück dich, gib ninjo ein küsschen von mir :pink-heart:
 
Viele Tierärzte sind schnell mit schlimmen Diagnosen dabei und auch mit irgendwelchen Prognosen.
Es ist wichtig, daß man dem Tierbesitzer keine Lügen erzählt und ihm die schwierige Situation erklärt, aber ich denke, daß so mancher Tierbesitze lieber dem TA glaubt, als sich und dem Tier vertraut.

Ninjo zeigt Dir, was er möchte und was ihm gut tut...und das ist unerheblich von dem, was da auf dem Zettel steht 🙂

LG
Claudia
Stimmt. Meine TÄ ist eine, die keine Panik macht. Sie hat selbst eben noch zu mir am Telefon gesagt, die Werte sind nicht das ausschlaggebende. Ninjo hat ihr von der Verfassung gut gefallen. Und der Allgemeinzustand ist das, was zählt.
Sie hat mir auch gesagt das viele Tiere mit solchen Werten, mit der richtigen Unterstützung noch lange Zeit leben können. Es könnte natürlich auch ganz schnell umschlagen und man könnte da keinerlei Prognosen stellen.

Und ich seh mein Bärchen ja immer vor mir. Und ich merke, wenn es ihm nicht gut geht. Und im Moment geht es ihm gut. Und nur das zählt.

Was die Zukunft bringen wird, kann keiner jetzt sagen. Aber es ist hier das Heute was zählt.
 
ich hab so mit dir gehofft, aber es kann doch auch wieder besser werden.

ich drück dich, gib ninjo ein küsschen von mir :pink-heart:

Danke liebe Astrid,

dass Küsschen geb ich ihm sehr gerne von dir
 
Werbung:
Ich denke oft an Ninjo und an Dich, Silvi. Ich drücke Euch weiter die Daumen!
 
lass dich mal ganz fest drücken... und knuddel Ninjo von mir
 
Ich denke oft an Ninjo und an Dich, Silvi. Ich drücke Euch weiter die Daumen!
Das ist lieb von dir. Dankeschön
lass dich mal ganz fest drücken... und knuddel Ninjo von mir

Danke Liebes. Ich knuddel ihn gerne von dir
ich möchte Dich und Dein Bärchen auch dolle knuddeln.

Gebt nicht auf. Ninjo wird noch lange Zeit bei Dir sein. Du gibst ihm Liebe und Kraft. Das zählt. Kopf hoch. Ich denk an Euch
Danke dir auch ganz lieb. Und ja, mein Bärchen ist ein kleiner Kämpfer.
Wir lassen den Kopf nicht hängen.

Knuddler an ihn werden direkt ausgeführt
 
Silvi, wir haben hier positive Energie übrig, die puste ich mal schnell zu euch!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben