Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Silvi, das kann ich nur zu gut verstehen.
Es wird schon gut ausgehen, hier drücken so viele die Daumen für den Süssen!! 🙂

A

Werbung

Unser süßes Bärchen :pink-heart:
Ja Liebes, alles wird gut 🙂

... alles wird gut ... :smile:
Ich würd es mir so sehr wünschen
Ach Silvi, das kann ich nur zu gut verstehen.
Es wird schon gut ausgehen, hier drücken so viele die Daumen für den Süssen!! 🙂
Stimmt. Bei so vielen Daumen darf ja nix schief gehen
Unser süßes Bärchen :pink-heart:
Ja Liebes, alles wird gut 🙂
Ja Süße. DAS sag ich mir immer wieder. Es geht ihm im Moment ja eigentlich auch ganz gut. Aber ich bin erst erleichtert, wenn wir die Werte dann haben.

Silvi, das Bärchen hat sein Gewicht gehalten? Das ist doch klasse!
Ich schick ihm einen Knuddler, weil er soooooo brav war!

Und dir schicke ich virtuell Rescue-Tropfen, bleib ganz ruhig, alles wird gut. *knuddel* ....aber ich versteh dich, geht mir ganz genauso ...

Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen 🙂
Das stimmt. Ich bin immer heilfroh, wenn er nicht weiter abnimmt.

Silvi, das Bärchen hat sein Gewicht gehalten? Das ist doch klasse!
Ich schick ihm einen Knuddler, weil er soooooo brav war!

Und dir schicke ich virtuell Rescue-Tropfen, bleib ganz ruhig, alles wird gut. *knuddel* ....aber ich versteh dich, geht mir ganz genauso ...

Jaaaaaa, der Süße hat kein Gramm abgenommen "freu". Und das ist auch sehr viel wert. Der Knuddler wird sofort an das tapfere Männlein weitergegeben.

Und es ist so schön das nicht nur ich so unruhig bin, wenn mit einem Fellchen was los ist 🙂 Im privaten Umfeld versteht das so manch einer nämlich nicht 🙄

Werbung:
Na, Bravo, Ninjobärchen, kein Gewicht verloren, super gemacht *gaaanz stolz auf Dich bin* :pink-heart: Und so tapfer beim BB-abnehmen. Bitte richte mal einen Knuddler aus.

Silvi, die Warterei bis Montag ist nervig, verstehe ich *selber mithibbel*. Dir schicke ich mal ein Päckchen Gelassenheit rüber 😉 .
Nehmt Euch am Wochenende was Schönes vor :aetschbaetsch2:
Und dann ist ja auch schon Montag.
Freue Dich über das Gewichthalten vom Bärchen und die Werte sind bestimmt nicht schlecht bzw. schlechter geworden *dolle hoffe*

Kopf hoch, meine Liebe :aetschbaetsch2::smile:

Na, Bravo, Ninjobärchen, kein Gewicht verloren, super gemacht *gaaanz stolz auf Dich bin* :pink-heart: Und so tapfer beim BB-abnehmen. Bitte richte mal einen Knuddler aus.

Silvi, die Warterei bis Montag ist nervig, verstehe ich *selber mithibbel*. Dir schicke ich mal ein Päckchen Gelassenheit rüber 😉 .
Nehmt Euch am Wochenende was Schönes vor :aetschbaetsch2:
Und dann ist ja auch schon Montag.
Freue Dich über das Gewichthalten vom Bärchen und die Werte sind bestimmt nicht schlecht bzw. schlechter geworden *dolle hoffe*

Kopf hoch, meine Liebe :aetschbaetsch2::smile:
Dankeschön liebe Bärbel 🙂

Aber GsD muß ich nicht bis Montag warten. Die Ergebnisse werden ich morgen bekommen. Also, doch nicht sooooo lange warten.

Und der Knuddler wird direkt ausgeführt 🙂

Ninjo, ich bin so stolz auf Dich. Hast Du prima gemacht. Dafür bekommst Du einen riesen extra Knuddler....:pink-heart:

Der extra Knuddler wird natürlich sofort weitergeben. Ninjo weiß heut gar nicht was los ist 😀 Dauernd kommt die Dosi und knuddelt ihn noch mehr wie sonst 😀

Ich freue mich mit Euch! Bau für Ninjo irgendwann noch einen Knuddler von Mariechens Pfotchen ein :pink-heart:

Zugvogel

Ich freue mich mit Euch! Bau für Ninjo irgendwann noch einen Knuddler von Mariechens Pfotchen ein :pink-heart:

Zugvogel

Das mach ich doch gerne 😀

Na ja, freuen kann ich mich erst wirklich, wenn ich morgen weiß wie die Nierenwerte ausgefallen sind.

Aber es ist auch ein großer Grund zur Freude das er nicht abgenommen hat 🙂

Werbung:
Silvi, ich drücke die Daumen für die Ergebnisse morgen und dass der Tag für unsere Beiden gut verlaufen wird!🙂

Silvi, ich drücke die Daumen für die Ergebnisse morgen und dass der Tag für unsere Beiden gut verlaufen wird!🙂
Danke dir ganz lieb.

Ich bin morgen auch in Gedanken bei euch und drück ganz fest die Daumen für deinen Schatz.

... von mir gibt es auch extra Knuddler :pink-heart:

wir drücken auch daumen für gute ergebnisse

Werbung:
So, meint TÄ hat gerade angerufen wegen Ninjos Werten.

Leider keine guten Nachrichten 🙁

Seine Nierenwerte haben sich verschlechtert

Krea ist von 324 auf 414 angestiegen Referens ist 0 - 168
Harnstoff von 23.5 auf 29 Referenzwert bis 11.4

Jetzt wird die homöopathische Behandlung erst mal wieder erhöht.
Bin grad echt traurig. Hatte wenigstens gehofft, die Werte wären gleich geblieben. Das es keine große Verbesserung gib, da hab ich ja schon mit gerechnet, aber das sie sich noch verschlechtern? Ach Mensch 🙁

Ich hoffe ich kann mein Bärchen noch eine gute Zeit stabil halten. Meine TÄ hat nur gesagt, er habe ihr gut gefallen. Und es gibt durchaus Katzen, die mit solchen Werten noch eine gute Zeit mit Lebensqualität haben. Ich hoffe, mein Bärchen gehört zu diesen Katzen, die mit solchen Werten noch gut leben können.

Mist Silvi - hatten so mitgehofft - aber dem kleinen Schneemann geht es zur Zeit gut - und wenn ihr die homöopatischen Mittel erhöht und weiter gebt - vielleicht rührt sich dann doch was - in die richige Richtung ...

Drücken Dich und den Schneemann ...

Mist Silvi - hatten so mitgehofft - aber dem kleinen Schneemann geht es zur Zeit gut - und wenn ihr die homöopatischen Mittel erhöht und weiter gebt - vielleicht rührt sich dann doch was - in die richige Richtung ...

Drücken Dich und den Schneemann ...

Dankeschön Heike

Und im Moment sollte ich gar nicht auf die Werte gucken, sonder seinen guten Allgemeinzustand sehen. Aber ist leider gar nicht so leicht. Da schleicht sich doch die Angst um ihn wieder ein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben