Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd es mir so sehr wünschen... alles wird gut ...
Stimmt. Bei so vielen Daumen darf ja nix schief gehenAch Silvi, das kann ich nur zu gut verstehen.
Es wird schon gut ausgehen, hier drücken so viele die Daumen für den Süssen!! 🙂
Ja Süße. DAS sag ich mir immer wieder. Es geht ihm im Moment ja eigentlich auch ganz gut. Aber ich bin erst erleichtert, wenn wir die Werte dann haben.Unser süßes Bärchen
Ja Liebes, alles wird gut 🙂
Danke Liebes 🙂
@ all
Ich bin stolz auf ihn. Er hat auch nicht abegenommen.
Das stimmt. Ich bin immer heilfroh, wenn er nicht weiter abnimmt.Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen 🙂
Silvi, das Bärchen hat sein Gewicht gehalten? Das ist doch klasse!
Ich schick ihm einen Knuddler, weil er soooooo brav war!
Und dir schicke ich virtuell Rescue-Tropfen, bleib ganz ruhig, alles wird gut. *knuddel* ....aber ich versteh dich, geht mir ganz genauso ...
Dankeschön liebe Bärbel 🙂Na, Bravo, Ninjobärchen, kein Gewicht verloren, super gemacht *gaaanz stolz auf Dich bin* Und so tapfer beim BB-abnehmen. Bitte richte mal einen Knuddler aus.
Silvi, die Warterei bis Montag ist nervig, verstehe ich *selber mithibbel*. Dir schicke ich mal ein Päckchen Gelassenheit rüber 😉 .
Nehmt Euch am Wochenende was Schönes vor
Und dann ist ja auch schon Montag.
Freue Dich über das Gewichthalten vom Bärchen und die Werte sind bestimmt nicht schlecht bzw. schlechter geworden *dolle hoffe*
Kopf hoch, meine Liebe
Ninjo, ich bin so stolz auf Dich. Hast Du prima gemacht. Dafür bekommst Du einen riesen extra Knuddler....
Ich freue mich mit Euch! Bau für Ninjo irgendwann noch einen Knuddler von Mariechens Pfotchen ein
Zugvogel
Danke dir ganz lieb.Silvi, ich drücke die Daumen für die Ergebnisse morgen und dass der Tag für unsere Beiden gut verlaufen wird!🙂
... von mir gibt es auch extra Knuddler
wir drücken auch daumen für gute ergebnisse
Mist Silvi - hatten so mitgehofft - aber dem kleinen Schneemann geht es zur Zeit gut - und wenn ihr die homöopatischen Mittel erhöht und weiter gebt - vielleicht rührt sich dann doch was - in die richige Richtung ...
Drücken Dich und den Schneemann ...