Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Süße.. Da war ich den ganzen Tag nicht richtig online und dann lese ich, dass es ihm immernoch nicht besser geht.. 🙁
Ich hoffe und bange und denke so arg doll an euch und ich wünsche mir von Herzen, dass es ihm sehr sehr sehr sehr bald wieder besser geht! *drück*

A

Werbung

ui, Rat hab ich keinen (den Du nicht schon bekommen hast), aber Daumen drück ich gerne für den Ninjo :smile:

Hallo Silvi,

das muß ja wirklich ein Schock gewesen sein.

Das freut mich um so mehr das es Ninjo besser geht.
Er soll sich schön gesund schlafen.

Ich drücke weiterhin die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.

LG Ines

😱😱

neiiin nicht das süsse Schiele-Bärchen.... der ist doch soooooo süüüüsss.

Ich drück alle Daumen, dass er wieder fit und gesund wird.

Grüssle und einen Knuddl:pink-heart:

neko

Ich denke das er keinen neuen Anfall hatte, ist doch schon einmal ein Erfolg.
Silvi, das du krank vor Sorge bist, kann hier jeder verstehen. Denke alle würden so denken, handeln und fühlen wie du.

Unsere Daumen sind weiterhin feste gedrückt für deinen Schatz!!!

ich drück dich Silvi... und denk ganz viel an euch. Der kleine Schneemann schafft es ganz bestimmt.

Werbung:
Ihr seid so lieb. Dankeschön für eure aufmunternden Worte.

Na ja, es geht ihm nicht wirklich gut. Man sieht es ihm auch an das es im nicht gut geht. Aber wie geschrieben, heute wenigsten keine neurologischen Ausfälle. Das läßt mich ja hoffen.

Und Morgen mal sehen wie das BB ausgefallen ist. Hoffentlich sind die Nieren nicht so arg verschlechtert.

Ich versuche ihn auch ganz reizarm zu halten. Keine Krach, gedämftes Licht.
Die TÄ haben gemeint, so viel Reize könnte diese Anfälle auch auslösen.

Ninjo kämpfe weiter! Dein Frauchen braucht Dich. Silvi ganz viel Kraft wünsche ich Dir. Wir drücken euch beiden ganz fest die Daumen, Hufe und Pfoten natürlich auch.

Mag dein Kater vielleicht Frotteehandtücher? Meiner ist ganz verrückt danach, wenn ja ...bügeln (dann wir es schön warm) und dann deinem Bärchen unterjubeln.

LG Sabine

Ninjo kämpfe weiter! Dein Frauchen braucht Dich. Silvi ganz viel Kraft wünsche ich Dir. Wir drücken euch beiden ganz fest die Daumen, Hufe und Pfoten natürlich auch.

Mag dein Kater vielleicht Frotteehandtücher? Meiner ist ganz verrückt danach, wenn ja ...bügeln (dann wir es schön warm) und dann deinem Bärchen unterjubeln.

LG Sabine

Danke dir. Frotteehandtücher mag er. Aber leider nur um drauf zu pieseln.
Die Macke hat er schon immer. Aber er hat jetzt eine Wärmflaschen neben sich legen. Er ist ziemlich schlapp und müde. Aber Schlaf wird ihm sicherlich gut tun

Ich drück dir weiter die Daumen!

Hoffentlich ist das BB morgen okay und deinem SChatz gehts bald besser!

GLG

Ire

Ich lese es jetzt erst...ich drücke soooo fest die Daumen,das kannst du dir gar nicht vorstellen...und dich drück ich auch gleich mal.:verschmitzt:

LG vom Inselkind

Werbung:
ich denk an euch. alles wird gut

Däumchen drücken

ich drück alles was ich hab für dein bärchen
ich muste heute früh meinen selppelchen (Max) hergeben
ihm konnte nich geholfen werden
aortenthrombose
heitückische krankheit die von jetzt auf gleich auftritt

ich drück alles was ich hab für dein bärchen
ich muste heute früh meinen selppelchen (Max) hergeben
ihm konnte nich geholfen werden
aortenthrombose
heitückische krankheit die von jetzt auf gleich auftritt

Das tut mir sehr leid.

Wie geht es denn dem Ninjo heute? Hoffentlich ist das Blutbild in Ordnung. Wir (das sind meine Tochter, die Katzen, der Hund und ich) denken an dich und deine Schneeflocke und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Wir drücken alle Daumen fürs Bärchen ... hoffentlich kommen bald die Ergebnisse ...

Werbung:
Silvi, ich denk an euch...alles bleibt gedrückt! 😉

Ninjo...schlaf dich gesund.
getwell_1.gif

Hallo Silvi,
wie war eure Nacht? Wie gehts der Flocke? Und wie geht es dir? Hat sich der TA schon gemeldet?
Ich drücke weiter meine Daumen für euch!

Guten Morgen Sivi 🙂
Ich hoffe, Eure Nacht war gut!

Ach Silvi, ich hoffe euch geht es gut und der kleine hatte eine angenehme Nacht - Daumen bleiben gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben