dayday4
Forenprofi
Sche... man das kann doch nicht wahr sein ... man diese verdammte Warterei ...
Drücken Dich!
DAS hab ich auch eben gedacht. Warum gerade jetzt und bei uns 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sche... man das kann doch nicht wahr sein ... man diese verdammte Warterei ...
Drücken Dich!
DankeschönIch hoffe so für Euch, dass es dem Bärchen gaaaanz schnell wieder besser geht.
Weiterhin alles gedrückt!!!!!
Auch dir DankeDer süsser kleine Eisbär. Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Ihn.
Da sagst du was. Wenn was schief geht, dann auch allesOh nein, so ein Mist - Unnützes Zeug kommt immer bei einem an, aber wehe es ist mal was Wichtiges!
Dann drücke ich hier mal weiter die Pfötchen der Miezen.
Und wie. Das kann ich dir sagenAch Mist. Das Warten und die Ungewissheit, die machen einen so mürbe. 🙁
Wenn alle gut gelaufen wäre, dann wären ja auch gestern Abend schon Ergebnisse da gewesen. Aber warum auch immer hat der Kurier das Blut erst heute Morgen im Labor abgebenIch versteh nicht, dass die Blutuntersuchung überhaupt so lange dauert. Das geht doch alles maschinell. Wenn es dringend ist, können die die Probe einfach vorziehen und nach 1-2 Stunden sollten alle Ergebnisse vorliegen.
Wir drücken weiterhin die Daumen. Alles wird gut. Ganz bestimmt.
DankeschönSilvi, es ist nicht nur bei euch so...auch wenn dir das jetzt nicht weiter hilft.
Ich sag das auch so oft: Warum ich?
Versuch doch, dich ein bisschen Schlafen zu legen...auch wenn es dir schwer fällt.
Klar, bist du beunruhigt und aufgeregt, das kann ich gut nachvollziehen. Mich wirft so etwas auch immer gleich aus der Bahn. 🙁
Aber eine ausgeruhte Krankenpflegerin ist für den Ninjo besser, als eine mit Augenringen und zittrigen Händen. 😉
Knutschi euch Beiden...
Ja Liebes. Ich will auch so schnell wie möglich wissen was vor allen Dingen die Nieren machen. Und ja, man möchte ihn wie ein Baby in den Arm nehmen.Direkt grad von der Arbeit zum PC gestürzt und nu????
Das kann doch nicht wahr sein. Ich finde , bei Bärchen sind die Blutwerte absolut dringend.Hoffe, es tut sich noch was heute 🙁
Der kleine Schatz, wie er unter der Decke liegt.Man würde ihn am liebsten nehmen und wie ein Baby tragen und kuscheln und und und.....
Aber warum gerade jetzt und bei uns. Mensch. Echt so ein Mistdas gibts doch garnicht ... ach mensch 🙁 aber das ist echt meist so.
Danke Liebessilvi ich hab mich so erschrocken als du mir das gestern am tele gesagt hat 🙁
und immer noch keine ergebnisse 🙁 ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir auf gute nachrichten.
ninjobärchern werd ganz schnell wieder gesund mama braucht dich doch.
silvi ich drück weiter die daumen.
Danke euch
Diese Warterei macht mich ganz verrückt 🙁
Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung
Hallo, ich habe das jetzt erst gelesen, man tut mir das Leid, wir drücken hier natürlich Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung.
lg uschi
Auf jeden Fall gibt das Hoffnung Liebes 🙂Danke euch
Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung
Danke euch