Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich hoffe so für Euch, dass es dem Bärchen gaaaanz schnell wieder besser geht.

Weiterhin alles gedrückt!!!!!
 
Der süsser kleine Eisbär. Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Ihn.
 
Oh nein, so ein Mist - Unnützes Zeug kommt immer bei einem an, aber wehe es ist mal was Wichtiges!
Dann drücke ich hier mal weiter die Pfötchen der Miezen.
 
Silvi, es ist nicht nur bei euch so...auch wenn dir das jetzt nicht weiter hilft.
Ich sag das auch so oft: Warum ich?

Versuch doch, dich ein bisschen Schlafen zu legen...auch wenn es dir schwer fällt.
Klar, bist du beunruhigt und aufgeregt, das kann ich gut nachvollziehen. Mich wirft so etwas auch immer gleich aus der Bahn. 🙁

Aber eine ausgeruhte Krankenpflegerin ist für den Ninjo besser, als eine mit Augenringen und zittrigen Händen. 😉

Knutschi euch Beiden...
 
Direkt grad von der Arbeit zum PC gestürzt und nu????
Das kann doch nicht wahr sein. Ich finde , bei Bärchen sind die Blutwerte absolut dringend.Hoffe, es tut sich noch was heute 🙁

Der kleine Schatz, wie er unter der Decke liegt.Man würde ihn am liebsten nehmen und wie ein Baby tragen und kuscheln und und und.....
 
Werbung:
silvi ich hab mich so erschrocken als du mir das gestern am tele gesagt hat 🙁

und immer noch keine ergebnisse 🙁 ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir auf gute nachrichten.
ninjobärchern werd ganz schnell wieder gesund mama braucht dich doch.

silvi ich drück weiter die daumen.
 
Ich hoffe so für Euch, dass es dem Bärchen gaaaanz schnell wieder besser geht.

Weiterhin alles gedrückt!!!!!
Dankeschön

Der süsser kleine Eisbär. Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Ihn.
Auch dir Danke

Oh nein, so ein Mist - Unnützes Zeug kommt immer bei einem an, aber wehe es ist mal was Wichtiges!
Dann drücke ich hier mal weiter die Pfötchen der Miezen.
Da sagst du was. Wenn was schief geht, dann auch alles

Ach Mist. Das Warten und die Ungewissheit, die machen einen so mürbe. 🙁
Und wie. Das kann ich dir sagen

Ich versteh nicht, dass die Blutuntersuchung überhaupt so lange dauert. Das geht doch alles maschinell. Wenn es dringend ist, können die die Probe einfach vorziehen und nach 1-2 Stunden sollten alle Ergebnisse vorliegen.

Wir drücken weiterhin die Daumen. Alles wird gut. Ganz bestimmt.
Wenn alle gut gelaufen wäre, dann wären ja auch gestern Abend schon Ergebnisse da gewesen. Aber warum auch immer hat der Kurier das Blut erst heute Morgen im Labor abgeben

Silvi, es ist nicht nur bei euch so...auch wenn dir das jetzt nicht weiter hilft.
Ich sag das auch so oft: Warum ich?

Versuch doch, dich ein bisschen Schlafen zu legen...auch wenn es dir schwer fällt.
Klar, bist du beunruhigt und aufgeregt, das kann ich gut nachvollziehen. Mich wirft so etwas auch immer gleich aus der Bahn. 🙁

Aber eine ausgeruhte Krankenpflegerin ist für den Ninjo besser, als eine mit Augenringen und zittrigen Händen. 😉

Knutschi euch Beiden...
Dankeschön

Hab schon auf dem Sofa gelegen und versucht ein wenig zu dösen.


Direkt grad von der Arbeit zum PC gestürzt und nu????
Das kann doch nicht wahr sein. Ich finde , bei Bärchen sind die Blutwerte absolut dringend.Hoffe, es tut sich noch was heute 🙁

Der kleine Schatz, wie er unter der Decke liegt.Man würde ihn am liebsten nehmen und wie ein Baby tragen und kuscheln und und und.....
Ja Liebes. Ich will auch so schnell wie möglich wissen was vor allen Dingen die Nieren machen. Und ja, man möchte ihn wie ein Baby in den Arm nehmen.
Aber er mag im Moment gar nicht gerne auf den Arm

das gibts doch garnicht ... ach mensch 🙁 aber das ist echt meist so.
Aber warum gerade jetzt und bei uns. Mensch. Echt so ein Mist
 
silvi ich hab mich so erschrocken als du mir das gestern am tele gesagt hat 🙁

und immer noch keine ergebnisse 🙁 ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir auf gute nachrichten.
ninjobärchern werd ganz schnell wieder gesund mama braucht dich doch.

silvi ich drück weiter die daumen.
Danke Liebes

Ich hoffe jetzt auch so sehr das heute Abend Ergebnisse da sind. Der TA hat jedenfalls Druck gemacht und gesagt es wäre absolut wichtig
 
Silvi, ich drück dir weiterhin alle Daumen und denk ganz fest an dich.
 
Danke euch

Diese Warterei macht mich ganz verrückt 🙁

Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung
 
Werbung:
Danke euch

Diese Warterei macht mich ganz verrückt 🙁

Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung

Hallo, ich habe das jetzt erst gelesen, man tut mir das Leid, wir drücken hier natürlich Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung.
lg uschi
 
Hallo, ich habe das jetzt erst gelesen, man tut mir das Leid, wir drücken hier natürlich Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung.
lg uschi

Danke dir Uschi

Ich bin froh über jeden Daumen der für mein Herzensbärchen gedrückt wird
 
Danke euch

Diese Warterei macht mich ganz verrückt 🙁

Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung
Auf jeden Fall gibt das Hoffnung Liebes 🙂
 
Danke euch

Diese Warterei macht mich ganz verrückt 🙁

Aber wenigstens scheint Ninjo heute etwas stabiler zu sein wie gestern noch. Er frißt und wirkt ein wenig munterer. Das ist ja auch schon ganz viel und gibt mir gute Hoffnung

Das glaube ich Dir zu gut, das die Warterei ein auffrisst.

Ninjo ist ein starkes Bärchen und ich drücke weiter die Daumen.
 
Hallo liebe Silvi,

die Trödelei mit den Blutwerten ist ja wirklich zum Grummeln :grummel:
Wie schön, dass der süße Schatz etwas gefressen hat, Du das Tablettchen geben konntest und er das wärmende Deckchen zulässt 🙂
Ich hab' mich soooo über die Bilder vom kleinen Lazarus gefreut ... klar, dass er ganz müde ausschaut, der tapfere Schatz.

Hier werden auch weiter die Daumen und Pfötchen gaaaaaanz fest gedrückt ... dicken Knutscher für den Süßen und einen Riesenknuddler für die tollste Dosi, wo gibt :pink-heart:
Liebe Grüße Ina 🙂
 
Werbung:
Oh man der arme Schlumpf wie er da unter der Decke kauert...tut einem in der Seele weh. Silvi Dir wünsche ich, das die Zeit sich nicht wie Kaugummi zieht, damit schnell die Ergebnisse vom BB da sind. Daumen, Pfoten und Hufe sind weiterhin ganz fest gedrückt!

LG Sabine
 
Weiterhin alles Gute und hoffentlich ganz bald Ergebnisse des Blutes!!
 
Silvi, ich les das jetzt erst.
Ich bin in Gedanken fest bei euch und es sind 2 Daumen und 8 Pfötchen ganz dolle gedrückt für dein Bärchen.
Liebe Grüße Conny
 
Danke euch

Bis jetzt noch kein Anruf vom TA wegen den Blutwerten 🙁
Ich bin total vervös und warte so auf den Anruf. Hoffentlich kommen die Werte heute überhaupt noch. Ich bin einfach ungeduldig jetzt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben