So.......
TA hat gerade angerufen.
Ninjo hat einen grenzwertigen Wert von den weißen Blutkörperchen
Und ein Nierenwert hat sich verschlechtert.
Der Harnstoff ist auf 26 angestiegen. War beim letzten BB auf 18.8 und der Referenzwert ist 11.4.
Der Krea ist sogar etwas besser geworden. Der liegt jetzt bei 246, bei letzten BB bei 274. Referenswert ist. 168
Elektrolyte wie Natrium, Kalium, Calcium Phosphat im Normbereich.
Die Nieren sind dann wohl doch nicht der Auslöser für seine Anfälle.
Der TA meinte, es könnten zwar schon mal duch einen stark erhöhten Harnstoff solche Anfälle ausgelöst werden. Aber das denkt er bei seinen Werten jetzt nicht
Er möchte ihm Karsivan für die Durchblutung geben. Allerdings sind diese wieder bei nierenkranken Katzen in ganz geringer Dosierung zu geben.
Aber wenn er einen Verschluß "im Oberstübchen" (so hat er sich ausgedrückt 😀) gehabt hätte, dann sollte man was für die Durchblutung geben.
Ich soll ihm jetzt SUC 2 x wöchtentlich geben für eine gewisse Zeit.
Jetzt bin ich trotzdem erst mal ein wenig erleichtert. Ich hatte viel schlimmere Befürchtungen wegen der Nieren.
Ninjo gefällt mir im Moment ganz gut. Er hat die Öhrchen wieder rosa durchblutet. Er frißt und trinkt.
Ich hoffe jetzt nur das sich so ein Anfall nicht wiederholt. Ich hab da richtig Panik vor. Es ist so schrecklich das zu sehen und nicht helfen zu können.