Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich ja schon besser an. Ich drück die Daumen, daß die Medis gut anschlagen und er nicht nochmal solch bösen Anfall kriegt.

Hoffentlich kannst Du Dich jetzt etwas entspannen und auch wieder zur Ruhe kommen.
 
A

Werbung

riesen daumen- und pfooooooooo 🙂 ooooootendrück von uns!!!!

:verschmitzt:
 
erstmalaufatmen:smile: ich drück dich und wünsche dir das es ninjo nicht noch einmal trifft, ich hoffe das die medis helfen.
ich drück weiter die daumen.
 
Danke ihr Lieben alle 🙂

Mein Bärchen liegt jetzt seelig schlummernd neben mir.
Und ich werd ihm heute Abend im Bett erzählen das er mit nie wieder so einen Schrecken einjagen darf 😳

Ich hoffe wirklich so was nie wieder erleben zu müssen. Und das wünsch ich auch allen anderen Dosis, nie so einen Schrecken bekommen zu müssen.
 
Jetzt bin ich trotzdem erst mal ein wenig erleichtert. Ich hatte viel schlimmere Befürchtungen wegen der Nieren.

Ninjo gefällt mir im Moment ganz gut. Er hat die Öhrchen wieder rosa durchblutet. Er frißt und trinkt.

Ich hoffe jetzt nur das sich so ein Anfall nicht wiederholt. Ich hab da richtig Panik vor. Es ist so schrecklich das zu sehen und nicht helfen zu können.

Hallo Silvi,

das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen.

Super das Ninjo jetzt wieder frißt und trinkt :smile:
Es geht Berg auf.

LG Ines
 
Danke ihr Lieben alle 🙂

Mein Bärchen liegt jetzt seelig schlummernd neben mir.
Und ich werd ihm heute Abend im Bett erzählen das er mit nie wieder so einen Schrecken einjagen darf 😳

Ich hoffe wirklich so was nie wieder erleben zu müssen. Und das wünsch ich auch allen anderen Dosis, nie so einen Schrecken bekommen zu müssen.

Ja mache das und gib ihn einen Bussi von mir. :pink-heart:

Da hast Du Recht so etwas möchte man nie wieder erleben.
 
Werbung:
Ich freue mich so doll für Euch!!!!!!!!!
Gott sei Dank geht es dem Süssen besser und ich hoffe, dass er uns allen nie mehr so einen Schrecken einjagt.

LG Alex
 
Liebe Silvi wir freuen uns sehr mit Dir, dass das BB nicht die Katastrophe gebracht hat die wir alle befürchtet haben - wir waren den ganze Tag mit den Gedanken bei Dir und dem kleinen Schneemann.

Die Sorge wird bleiben - das ist klar - aber mit ein wenig Glück und mit Deiner Pflege und mit der unterstützung Deiner TA wird es nicht wieder kommen - dafür drücken wir einfach weiter die Daumen.

Wir wünschen Dir und dem kleinen Mann eine gute Nacht - wir glauben das Du diese Nacht ein wenig besser schlafen wirst ...
 
Ich kann Dir gar nicht sagen wie mich das freut,liebe Silvi!

War in Gedanken ständig bei Euch!

Jetzt wünsche ich dem Bärchen weiterhin gute Besserung und dass er Dir nie wieder so einen Schrecken einjagt.

Ich umarme Euch ganz lieb

Marga
 
Ich bin sehr froh, dass es deinem Bärchen besser geht. War die ganze Zeit in Gedanken bei euch.
Hier werden weiter Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Medikamente anschlagen und dass es dem süßen Schneemann bald wieder ganz gut geht. 🙂
 
Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, das sind ja gute Nachrichten. Knuddel dein Herzensbärchen mal ganz lieb (son Quatsch) machst du ja eh, schön zu hören, dass es ihm (euch) besser geht. 🙂
 
Werbung:
Ninjo, mach weiter so, meine Daumen bleiben gedrückt 🙂
 
Hört sich ja alles viel besser an, aber ich drücke weiterhin die Daumen für euch. 🙂
 
Und wie war die Nacht? Was macht das Bärchen? Und Silvi wie geht es Dir? Konntest Du ein bisschen schlafen? Daumen, Pfoten sind weiter gedrückt...

LG Sabine
 
Ach Silivi, da bin ich aber erstmal erleichtert, dass es nichts schlimmeres ist. Gut ist natürlich auch was anderes, aber immerhin hat Ninjo gefressen und geschlafen.
Es geht sicher aufwärts. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass deine Sorgen erstmal bleiben!
Wir wünschen dem Bär natürlich weiter gute Besserung!
Wie war denn die Nacht? Konntest du denn auch mal wieder ein bisschen schlafen?
 
Ich freue mich das das BB keine niederschmetternden Ergebnisse gebracht hat und es dem Bärchen besser geht.
Weiter so Ninjo!! Dein Frauchen braucht Dich doch 🙂
 
Werbung:
Hallo Silvi,

wir hatten gestern schon telefoniert. Man mir fallen riesige Felsbrocken vom Herzen. Bin ich froh, dass es Deinem Bärchen schon besser geht.

Natürlich sind weiterhin für die Genesung vom Ninjo die Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Hallo Silvi,

das freut mich sehr !!!
smilie_tanz_009.gif


ich drück weiterhin die Däumle,dass das niiiiiiie wieder passiert
 
Liebe Silvi,

wie war denn die Nacht? Bist Du auch endlich mal zu einer Tüte Schlaf gekommen?
Und wie geht es dem kleinen Bärchen? Daumen bleiben gedrückt, Gedanken sind bei euch!

Liebe Grüße
 
Die Nacht war ruhig und ich hab auch ein bisschen besser schlafen können, weil der Süße sich fast die ganze Nacht an mein Gesicht gekuschelt hat.

Heute erscheint er mir zwar wieder müder wie gestern, aber gut. Das muß nichts zu bedeuten haben.

Ich hab trotzdem immer Unruhe im Moment und Angst um ihn.
Kann mir mal einer sagen, wie ich das abstellen kann? Ich find den Schalter einfach nicht. Ich weiß selbst das das nicht gut ist. Aber................

War eben beim TA und hab die Karsivan für ihn abgeholt. Wegen seiner Nieren darf er da aber nur die halbe Dosierung bekommen.

Und mein TA geht ab WE in Urlaub. Find ich jetzt im Moment gar nicht gut.
Aber ich hoffe das ich ihn nicht brauchen würde und mit meinem Schatz alles weiter im grünen Bereicht bleibt

In spätestens 8 Wochen wird noch mal ein BB erstellt und die Werte zu kontrollieren
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben