Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... wir denken ganz doll an Euch und schicken Euch ganz, ganz viele gute Gedanken ...

A

Werbung

Auch hier bleiben die Daumen gedrückt!

Meine Daumen drücken auch noch!

Guten Morgen ihr Lieben

Wie lieb das ihr alle an uns denkt.

Die Nacht war ruhig. Ich hab natürlich wieder kaum geschlafen, aber egal.
Ninjo wirkt heute morgen ein wenig besser wie gestern. Er schaut wieder anders aus den Äuglein und wirkt ein wenig munterer.

Ich freu mich mal ganz, ganz vorsichtig.

Ich hab diese Nacht geschwitzt wie ein Sch.... Aber egal. Hauptsache Ninjo kühlt nicht weiter aus.
Hatte im SZ die Heizung volle Pulle laufen wegen seiner Unterkühlung.

Er hat eben ein wenig gefressen, Vit. B Pille ist drin. Jetzt liegt er im KB und schläft wieder.

Gleich ruf ich beim TA an wegen der Blutwerte. Bitte fest die Daumen drücken das es NICHT die Nieren sind.

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden

Ach Silvi, auch dir/euch drück ich ganz feste die Daumen.

Es wird alles weiter gedrückt an Daumen und Pfoten fürs Bärchen !

Werbung:
Ich drücke ganz fest für das BB.

Und wie ich drücke!!!

... drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück ...

Werden gedrückt

Daumen und Pfötchen sind für das Eisbärchen weiterhin ganz fest gedrückt.

Werbung:
Leute. Ich glaub es nicht. Wenn was schief geht, dann immer bei uns.

Hab gerade beim TA angerufen wegen den Blutergebnissen. Sie hatten noch nichts da und haben sofort im Labor angerufen. Aus welchen Gründen auch immer, die haben das Blut erst heute Morgen bekommen. Und es ist gestern um 11 Uhr aus der Praxis abgeholt worden.

Jetzt heißt es wieder warten. Der TA hat jetzt mächtig Druck gemacht und hofft das die Ergebnissen dann heute Abend da sind. Das darf ja jetzt alles nicht wahr sein. Und ich bin so angespannt wegen der Ergebnisse.

Hab gerade auch mit dem TA selbst gesprochen. Ninjo bekommt jetzt noch Karvisan zum dem Vit. B.

So liegt der kleine Patient im Moment hier und schläft sich hoffentlich gesund

5418234.jpg

5418235.jpg

Das darf doch nicht wahr sein :sad: Ach Silvi.. :sad:

Dem kleinen tapferen Mann..

009.gif

Na das ist ja nun ganz toll.
Wo Du soo auf das Ergebnis wartest 🙁

Aber schön das das Bärchen unter der Decke bleibt 🙂

🙁🙁 Mein Knutschpopo - wie er da so traurig liegt 🙁🙁

Ach Silvi, ich habe mich so erschrocken, als du mir das telefonisch erzählt hast, an dem Tag wo es passierte. Ich war total unruhig und habe richtig mitgelitten.

Ich denke an Ninjo und drücke natürlich auch alle Daumen, dass weißt du.

Drück ihm mal bitte einen Knutscher aufs Fellchen.

🙁🙁 Mein Knutschpopo - wie er da so traurig liegt 🙁🙁

Ach Silvi, ich habe mich so erschrocken, als du mir das telefonisch erzählt hast, an dem Tag wo es passierte. Ich war total unruhig und habe richtig mitgelitten.

Ich denke an Ninjo und drücke natürlich auch alle Daumen, dass weißt du.

Drück ihm mal bitte einen Knutscher aufs Fellchen.

Das mach ich gerne Liebelein

Ich weiß das du so erschrocken warst. Du magst den kleinen Knutschpopo doch auch so gerne.

Werbung:
oh Mann.....ich drücke weiter gaaaanz arg mit !!!!!!

Was für eine Schikane....noch länger warten. Ach menno.

Sche... man das kann doch nicht wahr sein ... man diese verdammte Warterei ...

Drücken Dich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben