Bitte helft mir bzgl. einer Perserkatze

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch ganz dolle die Daumen und Pfötchen für die arme
kleine Maus.

A

Werbung

Hier werden auch alle Daumen gedrückt......

Schnell in Dein neues Zuhause.........viel Liebe, Geborgenheit und Freude

Dann drückt bitte weiter denn die Dame ist nicht mehr zu erreichen.

Edit:

Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken.

Hilfe ist nicht erwünscht.

Die Anzeige wurde gelöscht, auf der entsprechenden Telefonnr. ist sie nicht mehr zu erreichen und bei facebook hat sie mich gesperrt.

Ich hab mich echt total beherrscht, bin nett geblieben, hab Hilfe angeboten, Sie gebeten die Miez mal besuchen zu können.....gestern war das alles noch okay, heute gibt es keine Reaktion mehr.

Schade!

Einen allerletzten Versuch über den Facebook-Account eines Bekannten habe ich noch unternommen, aber ich denke, dass auch da nix kommt.

Schade, sie verwehrt der Miez eine schönes neues Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Ariane, da erlebst du es wieder selber, wie schwierig es im Bereich Tierschutz ist. Die sehen wohl auch nur das Geld was man vielleicht noch machen können Wir hätten dem armen Ding geholfen, obwohl wir uns um Notfellchen-Nachschub ganz bestimmt keine Sorgen machen müssen.Du hast getan was du konntest.

Danke Elke, ich weiß.........

Mich ärgert so ein Verhalten maßlos. Zumal ja von Anfang an feststand, dass es eine dumme, übereilte und unnütze Aktion war. Wie gesagt, die massive Allergie besteht bei der Frau seit Jahren, aber sie musste ja unbedingt diese 2 Katzen zu sich nehmen. Ich wünschte, sie wären statt bei ihr einfach im TH gelandet, dann wären sie jetzt sicher nicht auch noch getrennt.

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, die Katze wird zum Wanderpokal. Wir werden sie sicher irgendwann auf einschlägigen Seiten wie Markt.de etc. wiedersehen.

Kannst du mir den Namen bei FB per PN schreiben?
Ich schreibe sie an. Ich wohne nicht weit weg von der Katze. Ein Versuch wärs doch wert oder?

Werbung:
Kannst du mir den Namen bei FB per PN schreiben?
Ich schreibe sie an. Ich wohne nicht weit weg von der Katze. Ein Versuch wärs doch wert oder?

Weit weg von der Mieze wohne ich auch nicht....grins. Aber Du kannst den Namen gern haben.

PN kommt.

Habe sie nun angeschrieben und mich als Interessent ausgegeben, der die Katze haben möchte.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

Habe sie nun angeschrieben und mich als Interessent ausgegeben, der die Katze haben möchte.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

Ich auch.

Übrigens hat die Frau ne eigene Homepage (hab ich grad gefunden), da sind die Katzen aber nicht erwähnt.

Ich halt das zimmer jedenfalls vorerst frei. Das zweite Zimmer brauch ich uU für noch mehr Perser:oha:

Sita, das wär so schön. Ich hoffe, sie geht doch noch irgendwie auf unsere Angebote ein.

Werbung:
Hallo Sita,

Katzenhilfe Reilingen ist z.Zt. nicht aktuell......wo kann man eigentlich sehen, welche Katzen zur Vermittlung stehen? und, wo liegt Reilingen?

Gruss Ulli

Meine HP steht tot weil meine Freundin die sie angelegt hatte an Krebs starb und keiner mit dem Programm klar kommt, recht kompliziert.
Meine aktuellen stell ich noch einmal neu ein, heute Abend.
Reilingen liegt bei Hockenheim(Rennstadt) Google earth ist da sehr hilfreich😉

Dank Dir, Sita,

habe schon oft bei Dir gelesen und Dich bewundert, wie Du so unwahrscheinlich viel hilfst.

Wieviele Katzen hast Du derzeit? Habe irgendwo gelesen, Du hast auch Raggy's, kann man ja gar nicht glauben? Diese Wunderwesen! Hab selbst einen Raggy und der ist ein Mensch

Liebe Grüße

Ulli

Leider hat sich hier nix mehr getan, null Reaktion. Ärgerlich.

Bei mir leider auch nicht 🙁

Werbung:
Tja, auch auf meine Anfrage über den Bekannten kam keine Reaktion, zumindest hat sie ihn aber nicht gesperrt.

Was sagte meine Tochter so schon.

Ägerlich und traurig für die Katze, aber man kann nicht immer Erfolg haben.

Wir haben Hilfe angeboten, wenn diese unerwünscht ist, kann man es leider nicht ändern.

So ein Schiet aber auch.

Hier hat sich keiner mehr gemeldet geschweige denn geäußert.

Auf Nachfragen von verschiedenen Seiten kam keine Reaktion.

Schade!

So, das bekam ich vorhin per Facebook

du ich werde die katze behalten war heute beim tierarzt und die katze ist nicht krank und das was ich habe ist keine allergie sondern eine erkältung aber danke das du mir deine hilfe angeboten hast lg

Ich hab sie dann auch den Kater angesprochen und den will sie jetzt auch wieder dazusetztn und beide behalten.

Momentan schreiben wir hin und her, denn ich bin grad damit beschäftigt, sie von Kastras zu überzeugen.

Naja, so tief innen glaub ich immer noch nicht an diesen sensationellen Wandel, wenn es aber stimmt, dann haben wir grad eine Katzenhalterin bekehrt und das wäre doch toll, oder?