Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie schien ihre tiere auch lieb zu hben,doch ich denke halt das sowas doch keine zustände sind...man das stank sowas von nach pipi
die kleinen sollten 150 euro kosten,keine papiere,nur entwurmt,nicht geimpft weil ihr eine katze mal daran gestorben sei.
Weißt Du, Sahayes: Wenn Du der Meinung bist, Du könntest die Situation besser beurteilen, dann sei der Meinung.
daher frag ich euch halt um rat,habt gewiß mehr erfahrung als ich....
Huhu und erstmal einen schönen Abend Euch allen!
Grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, dass solchen Leuten nicht noch Geld in den Rachen geworfen werden sollte ... Das hört sich schon alles irgendwie suspekt an. Ich denke, unter normalen Umständen würde ich auch kein Kitten von dort holen ....
In diesem Fall bin ich aber anderer Meinung ... Ich kann Cameron sehr gut verstehen, schon allein wegen der Ähnlichkeit zum verstorbenen Liebling ... Was genau spricht denn dagegen, außer die üblichen Gründe, wenn sie diesem Seelchen ein liebevolles Zuhause schenkt? Das Amt kann ja trotzdessen informiert und diesen Menschen - sollte es dort berechtigt sein - das Handwerk gelegt werden. Wenn die Behörden der Meinung sind, dass hier etwas nicht richtig läuft und die Tiere dort rausholt kommen diese doch sicher eh erstmal ins Heim ... Was ist, wenn da nun irgendjemand die Maus zu sich nimmt der einfach mal so, weile ja soooooo süß ist, ein Kätzchen haben will und es später doch wieder abgibt, weil es zu viel arbeit macht, zu teuer ist, das Klo stinkt, die Möbel zerkratzt usw...
So würde das Kätzchen zu jemandem kommen, wo sie es mehr als nur gut hat ... Und bei Dir Cameron denke ich wird sie es besser als bei jedem anderem Menschen haben, da ich denke, dass du eben gerade wegen der Ähnlichkeit eine ganz besondere Bindung zu diesem Tierchen haben wirst ... Ich an Deiner Stelle würde es machen aber nur, wenn das Amt mal dort hingeschickt wird ...
Grundsätzlich aber wie gesagt würde ich niemals bei solchen Leuten bzw bei solchen Voraussetzungen ein Tier kaufen! Nur ist das hier in meinen Augen ein besonderer Fall
LG Rona
LG Rona
ich möchte doch einfach nur eine freundin für teddy,die lieb ist u zu ihm passt u vorallem gesund ist...
mein freund u ich haben es auch nicht so dicke...