bitte helft mir

• Themenstarter Themenstarter cameron84
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch schrecklich gespannt,hoffe mein bericht findet dort wirklich gehör

werd aber morgen oder donerstag vielleicht nochmal da anrufen. geb erst ruhe wenn was getan wurde😎

halt euch aber auf jeden fall weiter auf dem laufenden,ist doch klar🙂

A

Werbung

Da wirst Du auch immer wieder nachhaken müssen, denn das ist ja nicht der einzige Fall, den sie bearbeiten müssen. Ich musste Wochen warten, trotz Generve und immer wieder erinnern.. 🙁

Du hast auf jeden Fall das richtige getan - auch wenn das vermutlich den schmerz nicht lindert...
Ich drück dir die Daumen, daß alles glatt läuft und du dann vielleicht auf die Art - auf die richtige Art - deine Kleine in die Arme schließen kannst

habe heut mit dem vet.amt tel. u sollte dann nocheinmal einen ausführlichen bericht per e-mail senden inklusive adresse der vermehrer.
hab auch darauf hingewiesen das deckkater wie auch mutterkatze rein weiß waren(habe vorhin sogar gelesen das verpaarung 2er reinweißer tiere generell verboten ist)
hoffe die alarmglocken gehen bei der sachverständigen amtstierärtin an.

habe auch drum gebeten mich auf dem laufnden zu halten,da es für mich wirklich eine herzensangelegenheit ist und auch erwähnt das ich im falle einer beschlagnahmung die kleine aufnehmen würde(wenn sie denn gesund ist,muss ja an meinen teddy denken) u mich auch gern an den arztkosten u der kastration beteiligen würde.

lg

werd aber morgen oder donerstag vielleicht nochmal da anrufen. geb erst ruhe wenn was getan wurde😎

halt euch aber auf jeden fall weiter auf dem laufenden,ist doch klar🙂

Du machst das echt toll! *umärmel*
Hast du der Frau auch gesagt, dass du sie gemeldet hast?

dankeschön....
gesagt hab ich ihr aber nix wollte schließlich nicht das sie vorbereitet ist

ach umärmel mal zuruck

Nee klar, wer weiß was mit den Katzen passieren würd wenn sie vorgewarnt würde 😱
Ich drück die Daumen dass es klappt...🙂

Werbung:
so hab heut wieder beim vet.amt angerufen um zu erfahren ob die veterinre sich schon geäußert haben zu dem fall.
herr... hat mir darüber noch keine auskunft geben können nur das er den fall weitergeleitet hat u versprach mir mich, sobald er etwas höre über das weitere vorgehen in diesem fall, mich per e-mail zu informieren...
hab auch mit bnachdruck darauf hingewiesen wie dringend es sei,da sich mit sicherheit viele unwissende melden um ein solches kätzchen als "schnäppchen" mit nach haus zu nehmen.

desweiteren hab ich ihn auch gesagt das ich gelesen habe,die verpaarung rein weißer elterntiere sei verboten usw.

oh man ich hasse warten🙁

habe heut mit dem vet.amt tel. u sollte dann nocheinmal einen ausführlichen bericht per e-mail senden inklusive adresse der vermehrer.
hab auch darauf hingewiesen das deckkater wie auch mutterkatze rein weiß waren(habe vorhin sogar gelesen das verpaarung 2er reinweißer tiere generell verboten ist)
hoffe die alarmglocken gehen bei der sachverständigen amtstierärtin an.

habe auch drum gebeten mich auf dem laufnden zu halten,da es für mich wirklich eine herzensangelegenheit ist und auch erwähnt das ich im falle einer beschlagnahmung die kleine aufnehmen würde(wenn sie denn gesund ist,muss ja an meinen teddy denken) u mich auch gern an den arztkosten u der kastration beteiligen würde.

lg

Hast du gut gemacht! Auch wenn es dir sicherlich schwer gefallen ist 🙁 ABer vielleicht schreitet das Vet Amt ja wirklich ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Gibt Teddy einen Knutscher von mir!
Melde mich noch mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe 😳

danke süße🙂

telefonier mir hier auch die finger wund,hab auch nochmal mit dem tierschutzverein süderstraße telefoniert und habe auch versucht die katzenschutzgruppe winterhude zu erreichen,hoff mal die rut heut abend zurück.
es ist doch wirklich zum... das einem als kleiner bürger so die hände gebunden sind u man nur nerven u hoffen kann😡

Nicht verzweifeln! Du tust alles was du kannst, und es ist sicher nicht leicht dran zu bleiben wenn man abgewimmelt wird. Ich finde das total super wie du das machst und mit welcher Entschlossenheit du da dran gehst, gerade obwohl du ja quasi emotional involviert bist *umärmel*
Ich denk an dich un die armen Miezen!

Nicht verzweifeln! Das ist erstmal ein ordentlicher Kampf, allerdings werden es Dir viele arme Seelchen sehr danken, glaube mir und das ist es auf jeden Fall wert!
Kannst stolz auf Dich sein! 🙂

Werbung:
danke ihr 2:pink-heart:

dennoch bleibt bei mir die sorge das die zu spät eingreifen und wenn dann nur auflagen geben😡
sollte es jedoch stimmen was ich über das verbot von der verpaarung 2er reinweißer katzen gelesen habe könnte das ausschlaggebend sein😕
aber morgen ist ja noch ein tag um die zu nerven und freitag auch:aetschbaetsch2:

Du wirst immer wieder nachhaken müssen. Ich habe es jede Woche zweimal wenns reicht.. 🙄 Zu oft wollte ich nicht, weil ich Angst hatte, dass sie bei Anzeige meiner Nummer auf dem Telefon nicht mehr abnehmen 😀

hihi gibt ja dann immer noch die möglichkeit die rufnummer zu unterdrücken😎

Hab zwischendurch immer mal das Telefon gewechselt 😎 😀

hihi gibt ja dann immer noch die möglichkeit die rufnummer zu unterdrücken😎
Genau 😎😎😎

Du tust was du kannst, das ist erstmal das wichtigste. Wenn die wirklich nur Auflagen machen, naja, dann hält man eben im Internet ein bisschen die Augen auf und bei der nächsten ominösen Anzeige von der Frau ruft man gleich wieder mal beim Amt an. Die freuen sich dann sicher, dich wieder zu hören 😀😀

Werbung:
Genau und dann seid Ihr schon per DU! 😀

oh ja ich und herr b.... 😀😀😀 per du
wartet ab bald zuckt er zusammen wenn er nur sein telefon klingeln hört

Wenn ihn das zum handeln und zum Druck-machen bewegt...kanns uns ja nur Recht sein 😀😀

ganz recht😉
seinen frieden als sachbearbeiter wird er erst wieder haben wenn ich schwarz auf weiß hab das dort nach dem rechten gesehen wurde