Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste auch wieder recht!!Wahrscheinlich ist das Ausgeschlossen-Sein im Moment das kleinere Übel, wenn es sich auf die Dauer auszahlt.
Wie lange würdet Ihr mit der Gittertür warten? Sergi hat seit Mittwoch ein Einzelzimmer.
@ Maggie
Ich hatte schon einige Zusafüs, auch nicht immer einfach, aber so kenne ich`s auch noch nicht.........
@ Maggie
Nein Du hast richtig gelesen............. eigentlich ist es recht normal mit ein wenig Gebrummel angefangen. Die Attacken kamen erst, als 2 der "Altkater" krank wurden.
Wie lange würdet Ihr mit der Gittertür warten? Sergi hat seit Mittwoch ein Einzelzimmer.
Sergi kreischt und faucht bei seinen Angriffen gar nicht, er haut "nur" mit Pfoten und Krallen zu. Die anderen fauchen, schreien und versuchen so schnell wie möglich zu entkommen.
Wenn sie an einen sicheren Ort geflüchtet sind, läßt Sergi sie in Ruhe, dreht sich um und geht.
[...]
Sergi liebt alle Menschen, ob Dosi oder neue Gesichter. Alles wird beschmust.
Er muß immer mittendrin sein, spricht viel, fordert zwischendurch Streicheleinheiten durch massives Köpfeln ein.
arbeite aber nur Teilzeit, d. h. ich bin maximal 4 Std. am Stück außer Haus.