Bitte, ich brauche eure Daumen!!!

• Themenstarter Themenstarter Cappokiss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Hallo Foris,

meiner kleinen Mimi (Katzenschnupfen) gehts seit gestern, finde ich, schlechter...sind gestern noch zum Nottierarzt gefahren, dort hat sie nochmal AB und eine Zylexis-Spritze bekommen, heute abend bekommt sie noch eine.....Kein Fieber, Temp war 38,8

Sie hat zwar gefressen (Nutrifutter), aber trotz abschwellende Medis, AB und Zylexis find ich das ihre Augen heute schlimmer aussehen als gestern 😱

Bitte, ich brauche euren Daumen das sie es schafft!!!!

Wenn ich sie jetzt auch noch verliere breche ich ganz zusammen 🙁🙁

Traurige Grüße Anni

A

Werbung

Oh je 🙁 Meine Daumen sind gedrückt für die kleine Mimi, ganz ganz fest! Ich schicke euch ganz viel positive Energie und ganz viel Kraft!

Wie sehen ihre Augen denn aus???

Hat der Tierarzt VOR der Behandlung mit diesen Mitteln einen Abstrich für Erregerbestimmung gemacht?

Zugvogel

Danke Cat 🙁

Ihre Augen bezw. die Bindehaut ist dick geschwollen...beim linken Auge sehr extrem, beim rechten sieht man die Nickhaut und es ist auch leicht geschwollen 🙁

Oh mann, ich wei auch net, dabei wollten wir doch nur eine Spielkameradin für den kleinen Felix und nun das 🙁

so ein kleines Häufchen Elend auf meiner Brust 🙁

wie gerade in einem anderen Thread empfohlen: Geh zum Augenspezialisten und lass die Augen dort umfassend behandeln...

Werbung:
@ zugvogel

einen Abstrich werde ich heute veranlassen!

Naja, ich glaub nicht das eine augenspezi ihr jetzt erstmal weiterhilft...sie ist ja noch voll drin im Schnupfen...mir ist es wichtig das sie den Rotz losbekommt....

Am 28.11 wird der blinde Felix an den Augen operiert, werde sie dann wohl mitnehmen.

Ja, aber die Augen müssen auch behandelt werden... gerade bei Herpes

ich drück der kleinen alle daumen und tatzen! :pink-heart:

Wir drücken deiner Kleinen auch alle Daumen und Pfötchen

Danke <3

das ist lieb von euch....ich könnt schon wieder nur weinen 🙁

Werbung:
versteh ich sehr gut, man ist einfach so hilflos und es ist schrecklich, die fellpopos leiden zu sehen. leider hilft es ihnen aber auch nicht weiter, wenn es dir dann auch schlecht geht...also am besten ruhe und nen klaren kopf bewahren, das ist für alle das beste, auch wenn es soo schwierig ist.

und...

wie sieht es heute mit Deiner Kleinen aus?

Ich drücke auf jeden Fall mit meine Daumen🙂.

Ich drücke hier auch meine Daumen !!! Ich hoffe, es geht alles gut..

Hey ihr Lieben 🙂

So, Mimi ist auf den WEg der Besserung :muhaha:

Euer Daumen drücken hat was gebracht und ich freu mich so!!!

Sie ist so gut drauf, spielt und frisst uns die Haare vom Kopf :pink-heart:

Bissel schnorchelig ist sie noch drauf, aber beide Augen sehen wieder super aus und nicht mehr so geschwollen:smile:

Sie hat enldich wieder Lebensmut und Lebensfreude, das ist so schön mit anzusehen, vor allem, da wir echt dachten, sie schafft es nicht 🙁

Nochmal vielen vielen Dank an Euch!!!!! :smile:

LG Anni mit den restlichen 8 Rabauken

Schön, das freut mich sehr für euch!

Werbung:
na..

wenigstens hier hat das Daumendrücken was gebracht, freue mich sehr für Euch :smile::smile::smile:.