🙁 Ich mag nimmer!
Calito ist wieder zu Hause...sie verstehen sich traumhaft gut, haben Beide zufrieden in unserem Bett auf meinen Füßen (ich hab große Füße) geschlafen, aber gesund nenn ich unseren Zustand anders!
Kein Schniefen, Niesen oder sonst was, sie fressen, spielen, schlafen,... aber
Jetzt haben wir einen 1a Durchfall im Haus!
🙁
Bei Calito mit Ansage durch die Tierklinik...die gaben mir ne Paste dagegen mit und nannten als Grund eine Überreaktion der Einnahme des Antibiotika.
Aber exakt 12 Stunden später kackte O´Mally ebenfalls dünn, dünner... Pfiff!
Gestern Nacht entladete Calito noch seinen gesamten Mageninhalt durch Brechen (4 Schübe!) und O´Mally machte auch dies 10 bis 12 Stunden später...sprich: O´Mally: Durchfall seit heute Morgen, Mageninhalt als kompakte Wurst unverdaut (2 Stunden nach Fressen) erbrochen!
Calito hatte dies gestern, heute hat er nur Durchfall, aber nicht mehr ganz so dünn wie gestern bzw wie es heute bei O´Mally ist.
Kann es Zufall sein, dass es bei BEIDEN eine Reaktion durch die AB-Einnahme ist? O´Mally belam ja bis vorgestern AB....
Denn wenn es Viren sind,... dann war die Ansteckung ja unter 12 Stunden
😕
*heul*
Kennt jemand Globuli gegen Durchfall? Die könnte ich ihnen ins Futter mixen, denn die Paste scherren sie weg, bzw fressen das Futter gar nicht und Calito muss ich mich mit einer Pipette gar nicht erst nähern...er ist TK-traumatisiert.
Vorhin knurrte und fauchte er schon, als mein Mann und ich ihn festhalten wollten, weil er sich mit der Kralle im Teppich verhakte...
🙁