Hallo Fellfreunde 😳
dreimal dürft Ihr raten, wo ich heute Morgen war...
....
jwaoll:
beim TA in der Tierklinik.
Seit Montag ist der Durchfall durch diese Paste nicht besser geworden...im Gegenteil: was ich heute morgen im Bad vorgefunden habe, war alles andere, als Frühstückslust.
4 mal Erbrochenes
ein verwüstets verschmiertes KaKlo,
verschmierte Fliesen,
Fußabdrücke,...
beim Versuch dies zu reinigen musste ich 3 mal absetzen, weil Calito sich wieder entleeren musste, sowohl hintenraus als auch vorneraus (da kam dann aber nur brauner Schleim)
Da sein Verhalten plötzlich sehr zurückhaltend und scheu und er am Knurren und Fauchen war, packte ich ihn nüchtern in den Korb und bin in die TK.
Dort erklärte ich, dass ich gestern über Tag dachte, es sei besser geworden, da er (bzw Beide Kater) normal ihre Schonkost (kattovit) gefressen haben, auch nicht geschlungen oder zu viel... und sie nur noch halb so oft zur Toilette sind, wie am Vortag.
Streß hatten sie auch nicht, aber seit gestern wollte Calito keinen Kontakt mehr zu O´Mally haben und fauchte sobald dieser nur an ihm vorbeilief (obwohl ER es immer war, der Kontakt zu unserm "alten" Kater wollte)
Calito bekam heute in der TK ein AB, etwas gegen seine Übelkeit (ich weiß net mehr den Namen) und Novalgin, weil seine Körpertemperatur auch wieder erhöht war 🙁
Stuhl muss ich sammeln.
Und morgen wieder hin, sollte es so schlimm wie die Nacht bleiben....andernfalls am Samstag fürs AB.
Wieso haben die kein Stuhl genommen, wo sie doch wussten, er hat Durchfall?
Wieso hab ich ihn mit nach Hause bekommen, wo sich nun O´Mally wieder mit potenzieller Ansteckungsgefahr aussetzen muss?
Wieso haben sie ihn nicht nach Clamydien und/oder Kokziedi...ach ihr wisste schon untersucht?
Ich hab Angst, dass jetzt alles von vorne los geht und sein kleiner Körper das alles irgendwann nicht mehr verkraftet!
Und ich hab große Angst, dass mein O´Mally-Kater wieder was abbekommt!
Und ich hab schreckliche Angst, dass es noch viel schlimmer als Clamy.. und Kok...viren sind und vll FIP oder sowas ist und mein O´Mally daran sterben könnte....
Ich hab grad Angst vor so Vielem, aber ich hab im Moment auch kein Optimismus mehr....
Ich bin hier nur noch am Putzen, Futterschüsseln und Klo´s desinfizieren, Katzen beobachten, Kacki und Kotze wegmachen.... und mein Kind betreuen, die auch nicht gerade fit ist 🙁
Ich war heute das 13. Mal in der TK!
Seufz... Calito soll fasten heute... O´Mally bekommt jetzt das Diät-Feuchtfutter von Hill´s... Kattovit sei nicht so gut, sagten sie.
Calito stinkt fürchterlich... der Arme!
O´Mally war heute noch nicht auf m Klo...mal gespannt, ob er es geschafft hat, daran "vorbeizuschlittern", dass ihm diese Bacca...dingens-Paste hilft.
Sorry...aber mein Kopf ist so leeeer....ich schreib nur noch Müll 🙁