Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
ich hoffe auch immer noch.....(ein stiller Mitleser)🙁

A

Werbung

Es tut mir so unenlich Leid das Hugo immer nich nicht das ist!

Ich hoffe immer noch das er zurück kommt!

Ich wünsch dir aber weiterhin viel Kraft,ich denk an dich!

Es tut mir so Leid,ich weiss wie du dich fühlst!

Fühl dich gedrück,

traurige Grüsse Britta

Liebe Claudi!
Es tut mir unsagbar Leid das Dein süßer kuschliger Hugo nicht mehr da ist!
Er ist entweder bei einer neuen Familie in der er sich sehr wohl fühlt oder im Regenbogenland.
Und dort geht es ja allen Tieren gut!

Ich denke auch das es jetzt gut ist die Hoffnungen zu begraben und einen Punkt zu machen. Du wirst ja sonst wahnsinnig.
Das es immer wieder Katzen gibt die noch vielen Wochen wieder zurückkommen wissen wir alle.
Aber dann ist es ein Wunder mit dem Du nicht gerechnet hast.
Du hast gut daran getan ihm einen Abschiedsbrief zu schreiben.Mache ruhig eine kleine Abschiedsfeier für ihn. Fange richtig an zu Trauern.
Ganz heilen tun die Wunden nie und in Deinem Herz lebt er weiter.
Mitfühlende Grüße Steffi

Liebe Claudia,
leider kann ich dich im Moment nur virtuell in den Arm nehmen; ich würds so gern persönlich tun.

Ich weine mit dir, aber ich freu mich auf den Tag, an dem wir Hugo ganz doll knuddeln werden.

Claudi, auch wir weinen mit euch und glauben, dass es ihm da, wo er jetzt ist, gut geht.

Fühle dich auch von mir in den Arm genommen.

Ich kann und will es einfach nicht glauben das diese hübscher schwarze Zwutzel einfach verschunden ist😡😡
Claudia ich würd Dich auch so gerne in fest in die Arme nehmen............

Hugobär Du hast auch einen Platz in meinem Herzen...............
Machs gut Du schwarzer Ragazzi wo auch immer Du im Moment bist.............

weinende Grüße

Helga

Werbung:
Liebe Claudi,
das hast Du wunderschön geschrieben, ich sitzt jetzt hier heulend in der Arbeit...

Ich drück Dich ganz fest und die Foris die zum Grillfest zu Dir kommen sollen diesen Part für mich ganz fest übernehmen.

Ich hoffe nach wie vor, dass der kleine Mann irgendwann wieder vor Deiner Türe
steht. Aber ich verstehe Dein Gefühl...wie gesagt, Narris Doppelgängerin war 3 Monate unterwegs.

Liebe Grüße
Karin

🙁 Ach mönsch Claudi ..... mir laufen auch gerad die Tränchen🙁

Ich hoffe immer noch das er auftaucht ...... und auch sein 3. Leben mit dir teilt😳

Liebe Claudi,

ich wünsche Dir Kraft für einen neuen Alltag und die Hoffnung, daß Hugo doch irgendwann auftauchen könnte.

Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen....

Liebe Claudi,

das hast Du wunderschön geschrieben und ich sitze hier und mir laufen die Tränen.🙁

Wo immer Hugo jetzt ist, dort geht es ihm gut und wer weiss, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder....

Ich nehm Dich ganz fest in die Arme und schicke Dir viel Kraft!!!

Auch mir laufen die Tränen Claudi 🙁 🙁

Mir fehlen die Worte um Dich zu trösten...

Ich drück Dich 🙁 🙁

Werbung:
Mir tut's unsagbar Leid, dass es so gar kein Lebenszeichen von Hugo gibt. Es gibt Katzen, die sind noch länger verschwunden, und so hoffe ich insgeheim doch noch im Stillen, dass Dein Hugo irgendwann wieder vor Deiner Tür sitzt (in seinem 4. Leben, wie Du so schön schriebst!).

Liebe Claudi

mir fehlen wirklich die Worte, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und drück Dich ganz lieb aus der Ferne......

Auch ich weine mit Dir Claudi 🙁 immer noch habe ich Hoffnung 🙁 .... es tut mir so Leid 🙁

Liebe Gute...

ich habe etwas gefunden (beim Katzensuchdienst) was ich dir unbedingt mal senden will, damit du die Hoffnung nicht aufgibst, dass der liebe Hugo wieder zu dir kommt....

Meine liebsten Gedanken sind bei dir und verliere die Hofnung bitte nicht.

Vlora

Zur Aufmunterung:

Uns ist ein schwarzer Kater zugelaufen.
Wer vermisst dieses hübsche Tier???
Er ist nicht kastriert. Sein Alter kann ich nicht bestimmen (3-6). Er ist gesund, wohlgenährt, schmusig und liebebedürftig. Manchmal läuft er etwas staksig.
Mit unserem Kater hat er Freundschaft fürs Leben geschlossen, aber mit unserer kleinen Katze versteht er sich überhaupt nicht. Deswegen können wir ihn auch leider nicht behalten.

dank der Anzeige hier, wurde der Besitzer des Katers gefunden.
Es ist unglaublich...nach über 8 Monaten und 485 km !!!! Entfernung ist er jetzt endlich wieder bei seinen Lieben zu Hause.

(http://www.katzensuchdienst.de/Bundesland/Brandenburg.html)

Liebe Gute...

ich habe etwas gefunden (beim Katzensuchdienst) was ich dir unbedingt mal senden will, damit du die Hoffnung nicht aufgibst, dass der liebe Hugo wieder zu dir kommt....

Meine liebsten Gedanken sind bei dir und verliere die Hofnung bitte nicht.

Vlora

Zur Aufmunterung:

Uns ist ein schwarzer Kater zugelaufen.
Wer vermisst dieses hübsche Tier???
Er ist nicht kastriert. Sein Alter kann ich nicht bestimmen (3-6). Er ist gesund, wohlgenährt, schmusig und liebebedürftig. Manchmal läuft er etwas staksig.
Mit unserem Kater hat er Freundschaft fürs Leben geschlossen, aber mit unserer kleinen Katze versteht er sich überhaupt nicht. Deswegen können wir ihn auch leider nicht behalten.

dank der Anzeige hier, wurde der Besitzer des Katers gefunden.
Es ist unglaublich...nach über 8 Monaten und 485 km !!!! Entfernung ist er jetzt endlich wieder bei seinen Lieben zu Hause.

(http://www.katzensuchdienst.de/Bundesland/Brandenburg.html)
und deshalb mag ich die Hoffnung nicht aufgeben.......

den Wunder gibt es immer wieder

Lg

Helga

Werbung:
sagt nur der Hugo ist immer noch nicht da? 🙁🙁🙁

An den Thread hier musste ich denken, als ich heute die neue Ausgabe von der GK gelesen habe.

U.A. ging es dort um Tierkommunikation. Die Tierkommunikatorin hat bei Penelope Smith gelernt und gab an: eine Aussage das ein vermisstes Tier tot ist kann es nicht geben, der Unsicherheitsfaktor wäre zu groß.

Nachzulesen in der neuesten Ausgabe von GK.

Also - niemals aufgeben.

😕😕😕

Immer noch verschollen😕