Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue mich kaum, es zu schreiben und evtl. ist das auch eine ganz blöde Idee - aber ob es womöglich Jemand gäbe (natürlich NICHT Claudi), der sich - auch jetzt noch - vergewissern könnte, ob es ein Kater oder Katze war... ?
Genau das hatte ich mich nicht mehr getraut zu schreiben, weil ich keinen Lösungsvorschlag parat hatte...Ich traue mich kaum, es zu schreiben und evtl. ist das auch eine ganz blöde Idee - aber ob es womöglich Jemand gäbe (natürlich NICHT Claudi), der sich - auch jetzt noch - vergewissern könnte, ob es ein Kater oder Katze war... ?
obwohl das nach den Ausführungen sicher schwer fällt, hoffe auch ich weiter, denn (wie schon erwähnt) habe ich das Gefühl, Hugo kommt wieder.Deshalb bewahre dir das kleine bißchen Hoffnung, solange du keine Gewissheit hast...
Guten Morgen,
Anja, es war war nicht meine Intention, jemand runter zu ziehen.
Liebe Grüße und alles Gute,
muh
Liebe Claudia,obwohl das nach den Ausführungen sicher schwer fällt, hoffe auch ich weiter, denn (wie schon erwähnt) habe ich das Gefühl, Hugo kommt wieder.
1. Die tote Katze wurde in einem fremden Revier gefunden.
2. Schon einige Foris haben oft versucht, deine (nur 3) schwarzen Katzen auseinanderzuhalten - mit wenig Erfolg. Ich glaube nicht, dass Alexas Freundinnen eine tote Katze genauestens anschauen, um sicher zu sein.
2. Die Dosi wird bestimmt, auch wenns schwerfällt, die Katze genauer angeschaut haben in der Hoffnung, dass es doch nicht die eigene ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass eine Dosi weiß, ob ihr Liebling Katze oder Kater ist (bei Olis Fundkater war er der Einzige, der sich kurzfristig irrte; kein Wunder, denn das Mäuschen war erst ein paar Stunden da und sicher nicht erfreut über gründliche Untersuchungen).
Die Idee, nach Bildern zu fragen, finde ich gut. Wenn dir danach ist, solltest du die Frau ansprechen; bestimmt wird sie Verständnis haben (für ein Ausgraben meiner Katze hätte ich keines).
Wir sind in Gedanken bei dir!!