Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben alle leider schon lange nichts mehr von Claudi gehört 🙁, leider!Habe es jetzt gerade gelesen ist zwar schon lange her aber ich habe glaub ich 6 tassen kaffee getrunken als ich das hier gelesen habe🙂 Ist da noch was bei raus gekommen ich meine hat noch jemand was von ihm gehört??
Was ist bei raus gekommen??? Sorry das ich frage aber mich würde es schon interessieren🙂
Wir haben alle leider schon lange nichts mehr von Claudi gehört 🙁, leider!
Nein, ignoriert wurde das nicht. Die tote Katze war ein Mädchen, das von seinen Dosis gefunden und beerdigt wurde....aber irgendwie wurde das dann einfach ignoriert...aus welchen gründen auch immer😕...obwohl hugo fortan nicht mehr heimkehrte.
schmerzlich aber wahr....der arme kerl....🙁
Eigentlich schade, aber wahrscheinlich hat Sie nach ihrem privaten "Drama" einen kompletten Neuanfang gestartet - leider ohne uns...🙁
Ich hoffe, allen geht es gut...
Ich hoffe, allen geht es gut...
Ausschnitt aus Text 729:wie, es war ein mädel?
claudi hat doch sogar die mülleimer durchsucht und nix gefunden? wo steht denn das? hab ich wohl überlesen?
mit den besitzern der kleinen schwarzen katze hab ich gesprochen.
die kleine war erst seit kurzem kastriert und die haare am bauch waren noch nicht richtig nachgewachsen. das konnte man bei dem toten fellpopo deutlich erkennen, von daher sind sie sich sicher, das es ihre kleine war die sie beerdigt haben.🙁