Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Immer noch nichts?

A

Werbung

Habe es jetzt gerade gelesen ist zwar schon lange her aber ich habe glaub ich 6 tassen kaffee getrunken als ich das hier gelesen habe🙂 Ist da noch was bei raus gekommen ich meine hat noch jemand was von ihm gehört??
Was ist bei raus gekommen??? Sorry das ich frage aber mich würde es schon interessieren🙂

Habe es jetzt gerade gelesen ist zwar schon lange her aber ich habe glaub ich 6 tassen kaffee getrunken als ich das hier gelesen habe🙂 Ist da noch was bei raus gekommen ich meine hat noch jemand was von ihm gehört??
Was ist bei raus gekommen??? Sorry das ich frage aber mich würde es schon interessieren🙂
Wir haben alle leider schon lange nichts mehr von Claudi gehört 🙁, leider!

na ja...also ich denke leider war es wohl doch der arme hugo.
zumindest ging es anfangs noch darum dass eine tote katze von anderen als hugo beschrieben wurde und ab dem zeitpunkt fehlte das arme katerchen dann ja auch.
...aber irgendwie wurde das dann einfach ignoriert...aus welchen gründen auch immer😕...obwohl hugo fortan nicht mehr heimkehrte.
schmerzlich aber wahr....der arme kerl....🙁

...aber irgendwie wurde das dann einfach ignoriert...aus welchen gründen auch immer😕...obwohl hugo fortan nicht mehr heimkehrte.
schmerzlich aber wahr....der arme kerl....🙁
Nein, ignoriert wurde das nicht. Die tote Katze war ein Mädchen, das von seinen Dosis gefunden und beerdigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab jetzt auch alle Zeilen Seite für Seite durchgelesen und das hat mich auch ganz schön berührt. Habt ihr überhaupt nichts mehr gehört??
Lg Coco

wie, es war ein mädel?
claudi hat doch sogar die mülleimer durchsucht und nix gefunden? wo steht denn das? hab ich wohl überlesen?

Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Die Familie hatte die katze dann schon beerdigt. Drum hat Claudi nichts mehr gefunden.

Nein, gehört haben wir von ihr auch schon lange nichts mehr.

Eigentlich schade, aber wahrscheinlich hat Sie nach ihrem privaten "Drama" einen kompletten Neuanfang gestartet - leider ohne uns...🙁

Eigentlich schade, aber wahrscheinlich hat Sie nach ihrem privaten "Drama" einen kompletten Neuanfang gestartet - leider ohne uns...🙁

Kann sein... ich kenne ihre Gründe leider auch nicht...

Aber kurz danach ist ja auch noch ihr Pooh verstorben... 🙁

Ich hoffe, allen geht es gut...

Werbung:
wie, es war ein mädel?
claudi hat doch sogar die mülleimer durchsucht und nix gefunden? wo steht denn das? hab ich wohl überlesen?
Ausschnitt aus Text 729:
mit den besitzern der kleinen schwarzen katze hab ich gesprochen.
die kleine war erst seit kurzem kastriert und die haare am bauch waren noch nicht richtig nachgewachsen. das konnte man bei dem toten fellpopo deutlich erkennen, von daher sind sie sich sicher, das es ihre kleine war die sie beerdigt haben.🙁

als ich heute morgen den thread gesehen habe, dachte ich schon, es gäbe etwas neues von hugo - oder zumindest von claudi... 🙁

ach so. danke für die aufklärung!
hm....vielleicht ist hugo ja dann doch noch heim gekommen
....hoffentlich geht´s ihm gut!

Werbung:
Hallo ich bin neu hier!

Also erst mal an Kleine66 .. es tut mir ganz leid mit Deinem Hugo auch wenn es jetzt schon länger her ist... ich habe es gestern ja erst gelesen.
Ich habe da mal ne Frage.. Du hast geschrieben, dass Du Kontakt zu 3 TK´s gehabt hast... Was ist ein TK?

Tierkommunikatorin oder Tierklinik, aus dem Kontext würde ich hier auf ersteres tippen.

Ich bin ziemlich sicher, dass es hier um Tierkommunikation geht. Es ging ja darum, dass Hugo verschwunden war.

Ich kenne sie nicht würde mich aber freuen wenn sie wieder online kommt, damit man sie kennen lernt🙂🙂🙂