Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schwarze
Ich habe niemanden erreicht, will es auch jetzt nicht mehr versuchen, weil Alexa sicher längst schläft und wahrscheinlich früh raus muss.

Wir hoffen sehr, Claudia meldet sich noch und bringt gute Nachrichten.
Ich mag auch nicht mehr anrufen...sicher schlafen schon alle, habe es schon nach zehn nicht mehr versucht. Ich bin fürchterlich aufgeregt und mag gar nicht ins Bett gehen.

A

Werbung

Ich mag auch nicht mehr anrufen...sicher schlafen schon alle, habe es schon nach zehn nicht mehr versucht. Ich bin fürchterlich aufgeregt und mag gar nicht ins Bett gehen.
Ich werde noch warten, schlafen kann ich sowieso nicht.

ich schließ mich mal an...

kann doch nicht wahr sein.. manche Menschen werden heftiger vom Schicksal geknutscht, als ihnen eigentlich zustünde... 🙁

muh

Mal ein Fäßchen Kölsch in die Mitte stell...

Zuletzt bearbeitet:
ich sitz hier und heule.

nichts, einfach gar nichts.
weder ist hugo wieder aufgetaucht noch weiß ich, wer den schwarzen fellpopo von der straße genommen hat.
ich hab solche angst.

bin gerade von der arbeit erst wieder da.
die kiddies wollten anrufen wenn hugo da ist, hab alle paar minuten auf mein handy geschaut um nichts zu verpassen.

aber es kam kein anruf.

ich weine. und ich bin so fertig. nicht mein hugobär.mein kleiner kampfschmuser. ich hab ihn doch so lieb. er darf es einfach nicht gewesen sein.

Werbung:
Oje, ich hatte so gehofft, er ist wieder zurück.

Ich bete, dass er gleich gesund und munter vor der Tür steht!!!

Ach Claudi, ich hoffe immer noch dass er heimkommt! Vielleicht ist es bei dir doch nicht so ruhig, das man Katzen rauslassen kann? Laufen deine denn so weit weg? Ich drücke nach wie vor alle Daumen!

ohh sch***e ...
hast du die Mülltonnen umgegraben?? den Weg am KIGA durchkämmt?

wir drücken alles ,was zu drücken ist (und das sind immerhin 92 Pfoten...das MUSS doch helfen

ich hab vor der arbeit noch alle mülltonnen durchsucht an die ich ran kam. nichts.
ich ahb auch noch ein paar leute angesprochen, einige haben den toten fellpopo zwar dort liegen gesehen, aber keiner weiß wo er jetzt ist.
hätte ich doch bloß die halsbänder schon, diese ungewissheit macht mich fertig.
und wenn es mein hugo war, wo ist er jetzt?

hugo ist der einzige von meinen fellpopos der auch weiter weggeht.
aber da wo die katze lag ist eigentlich gar nicht sein revier. und es ist verkehrsberuhigter bereich. ich frag mich, was da passiert ist.

die anderen sind immer im garten, bzw in rufnähe.
hugo geht gerne schonmal ein bischen weiter weg, aber einmal am tag meldet er sich immer zuhause.

ich hab so ein ungutes gefühl.
und es gibt hier nicht viele fellpopos die schwarz mit schwarzen streifen sind.

Gib die Hoffnung nicht auf. Du weißt selbst, wieviele Katzen hier im Forum immer pünktlich zu Hause waren und plötzlich mal nen längeren Ausflug machten.

Ich hoffe sooo fest darauf, dass Hugo wiederkommt. Bitte schick mir eine Nachricht, wenn er zurück ist.

Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch!!!

Werbung:
morgen werd ich nochmal suchen und fragen gehen.
irgendwer muß doch was wissen.
und dann werd ich ein bild von hugo an alle TK schicken die ich kenne. und ich hoffe sie finden kontakt.

was nützt mir das jetzt das mein liebling gechippt ist? anscheinend schaut da sowieso keiner nach.
ich bin so durcheinander.

bitte hugo, komm nach hause.

Hast du meine Handynummer noch? Du wirst heute sicher nicht schlafen...rufe mich bitte an! Alle Nummern nochmal per Pn!

Hast du meine Handynummer noch? Du wirst heute sicher nicht schlafen...rufe mich bitte an! Alle Nummern nochmal per Pn!

nicht böse sein, aber ich mag heute nicht mehr telefonieren.
gehe jetzt gleich noch ein bischen nach draußen und rufe. vieleicht hört er mich und kommt nach hause.
ein bischen hoffnung hab ich noch, das der vollmond ihn streunern läßt, er aber trotzdem gleich kurz hallo sagen kommt.

Hugo, bitte hör auf deine Dosis und auf deine Patis und lauf schnell nach Hause.

Huhu liebe Claudi fühl Dich mal ganz feste geknuddelt ich habe deinen
Fred auch erst jetzt entdeckt ich drück auch 20 Pfoten und meine 2 Daumen das es nicht der Süße Hugo ist !!

Claudi mir fehlen die Worte ich denk aber ganz feste an euch und hoffe das er gleich hungrig vor der Tür steht 🙂

Knuddel

Maja

Werbung:
claudi...

so ungern ich das schreibe, aber: geh ins Bett. Wenn es wirklich Hugo war der Kampfschmuser- Du wirst alle Deine Kräfte brauchen, um es zu verdauen. Wenn nicht- wirst Du sie brauchen um die Ungewissheit zu überstehen, bis er wieder nach Hause kommt.

Du kannst nicht tun, außer abwarten. Schlimmstenfalls abwarten, bis Du spürst, dass Dir die Gewißheit die Kehle schnürt. Wenn es so ist, wird der alte Mann da oben seine Gründe gehabt haben.

Gönn Dir selbst ein Wenig Schlaf. Alles Rufen hilft nichts. Wenn Hugo nach seiner Dosi ist, wird er zurückkommen. Wenn Du schläfst, in Deinen Träumen. Und wird Dir erzählen, warum und wieso. Und ich bin mir sicher, Du wirst ihn verstehen.

Gönn Dir Ruhe. Nimm Dir Zeit für Hugo. Schlaf ein Wenig.

muh

außer carlchen ist kein fellpopo zuhause. dabei wünsche ich mir gerade jetzt nichts sehnlicher als alle 5 fellpopos bei mir zu haben.
auch wenn sie langweilig sind und pupu manchmal nervt.
auch wenn sie so oft krank sind.
auch wenn hugo mitten in der nacht nach hause kommt und erstmal lautstark drängelt abgetrocknet zu werden.
auch wenn ich manchmal keinen platz in meinem bett habe, das geld immer knapp ist und ich mit dem haare saugen nicht mehr nachkomme.
sie sind das liebste was ich habe.

die kiddies ind heute abwechselnd suchen gewesen, immer einer blieb zuhause und der andere war unterwegs.
sie haben überall rumtelefoniert, leute befragt und zettel aufgehangen.

morgen muß ich leider wieder arbeiten, hab 10-stunden-schicht.
aber bevor ich zur arbeit gehe werd ich nochmal überall anrufen, überall schellen und suchen.
es kann doch nicht sein, das ein schwarzer fellpopo, egal ob hugo oder nicht, einfach so verschwindet.

ich bitte euch von ganzen herzen weiter die daumen zu drücken.
damit mein kuschelbär morgen wieder da ist.

claudi...

so ungern ich das schreibe, aber: geh ins Bett. Wenn es wirklich Hugo war der Kampfschmuser- Du wirst alle Deine Kräfte brauchen, um es zu verdauen. Wenn nicht- wirst Du sie brauchen um die Ungewissheit zu überstehen, bis er wieder nach Hause kommt.

Du kannst nicht tun, außer abwarten. Schlimmstenfalls abwarten, bis Du spürst, dass Dir die Gewißheit die Kehle schnürt. Wenn es so ist, wird der alte Mann da oben seine Gründe gehabt haben.

Gönn Dir selbst ein Wenig Schlaf. Alles Rufen hilft nichts. Wenn Hugo nach seiner Dosi ist, wird er zurückkommen. Wenn Du schläfst, in Deinen Träumen. Und wird Dir erzählen, warum und wieso. Und ich bin mir sicher, Du wirst ihn verstehen.

Gönn Dir Ruhe. Nimm Dir Zeit für Hugo. Schlaf ein Wenig.

muh

du hast bestimmt recht, aber wie soll ich schlafen?
und was haben meine fellpopos getan, das gott sie so straft? sie sind doch einfach nur lieb und tun keinem was.

ja, vieleicht sollte ich abwarten. aber ich bin so verzweifelt. wenn es mein baby war, dann ist er ganz alleine gegangen und keiner von uns konnte sich verabschieden.
und wo um himmels willen ist er jetzt?
er sollte dann seinen letzten platz bei uns haben, nicht irgendwo verscharrt oder einfach weggeworfen. allein der gedanke macht mich fertig.

Och Claudi... Lass dich ganz fest drücken!!!

Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich lese, wie lieb Du Deine Fellpopos hast...

Ich hoffe immer noch, dass Hugo heute einfach nach hause kommt. Meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!